Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wird es einen Texture hack/mod für BO2 geben?

Discussion on Wird es einen Texture hack/mod für BO2 geben? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Wird es einen Texture hack/mod für BO2 geben?

Hey Com,
bins aus mw2 und mw3 gewohnt immer mit texture hack zu spielen und wollt mal fragen ob ihr denkt dass da auch einer für black ops 2 rauskommt, danke schonmal für alle antworten
xtr3mb0b is offline  
Old 12/17/2012, 19:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hackrequests sind verboten!
DerVietnamese is offline  
Old 12/18/2012, 12:37   #3

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
es ist keine hackrequest, ich wollt mich nur erkundigen ob es so etwas geben wird, da es auch für black ops 1 keinen texture hack gab während es für mw2 und mw3 einen gab
xtr3mb0b is offline  
Old 12/18/2012, 14:49   #4

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
gibt es nicht, die texturen werden jedesmal neu runtergeladen wie in blops 1.
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wird es einen Fifa 13 Be A Pro cheat geben?
09/17/2012 - Fifa - 7 Replies
Hey Leute ich wollte fragen ob ihr denkt das man auf der PS3 wieder seinen Virtual Pro mit einem Cheat hochziehen könnte ich habe bisschen gegoogelt und habe gelesen das EA es fast unnmöglich mach für alle Konsolen was denkt ihr? Wird es einen Pro hack geben? Meiner seits kann es ruhig einen geben den dann kann keiner sagen das sein Pro schlechter ist dan geht es nur noch um pures skill und bisschen glück^^
Umfrage wird es einen Server 26 geben?
07/18/2011 - Metin2 - 20 Replies
So wollte mal Fragen was ihr denkt! Wird die Geldgeile GF noch einen Server bringen? Falls ja was denkt ihr wann ein günstiger Termin für sie ist? Pls unterlasst posts mit dem Inhalt wie z.B. gabs schon Tausendmal Ich persönlich denke sie werden noch einen Server bringen. Der beste Zeitpunkt für sie wäre wahrscheinlich der Anfang oder das Ende der Sommerferien.
Gibt es / wird es je wieder einen FREE-Wolfteam-Hack geben?
12/17/2010 - Wolfteam - 39 Replies
Wie es schon im Titel steht, würde ich gerne wissen ob es je wieder einen FREE Wolfteam-hack gaben wird? Ich glaub letzten Sommer ist ja ein Free Wallhack raus gekommen (der jetzt nicht mehr funktioniert), wird es im Sommer 2011 auch so sein, oder gibt es nie wieder einen Free Wolfteam-Hack? Würde mich interessieren! Liebe Grüße euer 4StoryMan :p
Paar Fakten warum es nie einen YangHack geben wird.
12/11/2010 - Metin2 - 40 Replies
Hallo Leute, Ich möchte euch einfach nur sagen: Es gibt KEINEN YangHack! Ich habe hier mal ein kleines HowTo geschrieben um euch zu erklären warum das nicht geht. HowTo: YangHack 1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
wird es einen weihnachst hack geben oder macht einer den?
11/15/2009 - CrossFire - 2 Replies
hi ich wollte ma fragen ob einer einen weihnachts hack macht. weil mich ein kollege gefragt hat op es sowas geben wird und mich würde es auch interessieren. mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:53.