|
You last visited: Today at 20:28
Advertisement
Umfrage wird es einen Server 26 geben?
Discussion on Umfrage wird es einen Server 26 geben? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
07/17/2011, 23:18
|
|
elite*gold: 268
Received Thanks: 59
|
Umfrage wird es einen Server 26 geben?
So wollte mal Fragen was ihr denkt!
Wird die Geldgeile GF noch einen Server bringen?
Falls ja was denkt ihr wann ein günstiger Termin für sie ist?
Pls unterlasst posts mit dem Inhalt wie z.B. gabs schon Tausendmal
Ich persönlich denke sie werden noch einen Server bringen.
Der beste Zeitpunkt für sie wäre wahrscheinlich der Anfang oder das Ende der Sommerferien.
|
|
|
07/17/2011, 23:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
Es gibt 25 Server was wollt ihr noch?!
Nur weil ihr mal nen Serverstart verpasst habt heisst es nicht das der Spielspaß vorbei ist?!
Server 26 wirds vllt irgendwann mal geben aber das wird lang dauern
|
|
|
07/17/2011, 23:34
|
|
Received Thanks: 259
|
Dafür ist die GF zu Geldgeil..^^
Neuer Server= Neuanfang für ÜbelShopper= Money,Money,Money
Geben wirds den auf jeden Fall wahrscheinlich noch dieses Jahr oder anfang nächstes mein Tipp^^
|
|
|
07/17/2011, 23:36
|
|
Received Thanks: 287
|
S25 sind die Preise noch unten das bedeutet das kann noch dauern
|
|
|
07/17/2011, 23:36
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 68
|
Kommt bestimmt...Ist trz. sinnlos aber dieses Jahr kommt locker noch ein Server...
Das positive an dem vielen Yang war,dass man sich alles von den NPC´s leisten konnte^^
|
|
|
07/18/2011, 01:09
|
|
Received Thanks: 189
|
Guten Abend,
meine Meinung zu diesem Thema ist, einen Server 26 wird es bestimmt geben.
Nur wann ist die Frage.
Wie es bereits erwähnt wurde die Preise sind noch stabil auf dem s25, deswegen wird es noch eine weile dauern.
Aber denke es wird aufjedenfall ein Server 26 kommen.
Die GF lässt sich doch nicht soviel Geld durch die Lappen gehen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
07/18/2011, 01:10
|
|
elite*gold: 268
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™
Es gibt 25 Server was wollt ihr noch?!
Nur weil ihr mal nen Serverstart verpasst habt heisst es nicht das der Spielspaß vorbei ist?!
Server 26 wirds vllt irgendwann mal geben aber das wird lang dauern
|
Wer sagt denn das ich den Server will?
Hier ist eure Meinung gefragt und nicht eure Beurteilung über mich oder was ich will...
|
|
|
07/18/2011, 02:18
|
|
Received Thanks: 11,779
|
Ich lese überall: "Bla bla Gf ist voll geldgaiiiil aldaaaaa".
Redet doch bitte nicht immer über Sachen von denen ihr nichts versteht !
Die Gameforge will nicht mehr oder weniger Geld als andere Firmen verdienen.
Nur weil sie Server eröffnen hat das nichts mit "geldgeilheit" zu tun.
Sie will einfach nur wie jede andere Firma Geld verdienen um z.B. ihre Standorte zu erweitern etc.
Ich versuche euch mal zu zeigen wie lächerlich ihr seit:
Ihr meckert wenn ein neuer Server kommt, sie seien so geldgeil.
Wenn BMW ein neues Auto herausbringt (und sie haben mehr Autos als Server)
meckert ihr dann auch ? Weil die Autos verdammt teuer sind brüllt ihr dann auch
sie seien so geldgeil und würden immer neue Autos herausbringen um Kohle zu schäffeln?
Nein ! Macht ihr natürlich nicht 
Wenn Dacia ihre Autos für 3Monate billiger machen meckert ihr dann auch "Uhhh die wollen nur Kohläääää alda"
Ihr wundert euch warum ich Dacia aufzähle ? Richtig ! Itemshopevents, viele Leute freuen sich
wenn sie einfach mal für weniger Geld im Itemshop einkaufen können!
Ich hoffe ich konnte euch näher bringen wie lächerlich ihr eigentlich
seit, und dass die Gameforge einfach nur ihrem Job nachgeht !
Wer das jetzt nicht kapiert hat an den sage ich nur:
Es wird bestimmt noch ein Server 26 herauskommen, wann weiß nur der Mann im Mond.
#closerequest
MfG Marco_A
|
|
|
07/18/2011, 07:14
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 142
|
S26 wird kommen wen die restlichen 25 Server voller werden.
Das kan noch lande dauern,
wieso wollt ihr alle s26?
s25 ist doch auch neu fangt da an es sind da viele
in den lvl bereich 30-40 als könnt ihr noch was werden.
Lg
|
|
|
07/18/2011, 07:57
|
|
Received Thanks: 259
|
Quote:
Originally Posted by Marco_A
Ich lese überall: "Bla bla Gf ist voll geldgaiiiil aldaaaaa".
Redet doch bitte nicht immer über Sachen von denen ihr nichts versteht !
Die Gameforge will nicht mehr oder weniger Geld als andere Firmen verdienen.
Nur weil sie Server eröffnen hat das nichts mit "geldgeilheit" zu tun.
Sie will einfach nur wie jede andere Firma Geld verdienen um z.B. ihre Standorte zu erweitern etc.
Ich versuche euch mal zu zeigen wie lächerlich ihr seit:
Ihr meckert wenn ein neuer Server kommt, sie seien so geldgeil.
Wenn BMW ein neues Auto herausbringt (und sie haben mehr Autos als Server)
meckert ihr dann auch ? Weil die Autos verdammt teuer sind brüllt ihr dann auch
sie seien so geldgeil und würden immer neue Autos herausbringen um Kohle zu schäffeln?
Nein ! Macht ihr natürlich nicht 
Wenn Dacia ihre Autos für 3Monate billiger machen meckert ihr dann auch "Uhhh die wollen nur Kohläääää alda"
Ihr wundert euch warum ich Dacia aufzähle ? Richtig ! Itemshopevents, viele Leute freuen sich
wenn sie einfach mal für weniger Geld im Itemshop einkaufen können!
Ich hoffe ich konnte euch näher bringen wie lächerlich ihr eigentlich
seit, und dass die Gameforge einfach nur ihrem Job nachgeht !
Wer das jetzt nicht kapiert hat an den sage ich nur:
Es wird bestimmt noch ein Server 26 herauskommen, wann weiß nur der Mann im Mond.
#closerequest
MfG Marco_A
|
Seien wir mal ehrlich es geht bei jeder Firma sowieso nur ums Geld ich erzähl da wohl ja nichts neues.
Außerdem wenn eine Autofirma(wie jetzt in deinem Beispiel) ein neues Modell rausbringt, dann besteht -soweit ich weiß- auch immer das Risiko das sie eine bestimmte menge Geld mehr investieren als einnehmen.
Wenn wir mal zu Metin.us gucken sehen wir 2Server und immer neue Sachen, wie z.B die Disco-Frisuren. Vielleicht sollte GameForge sich mal mehr auf die Bug behobung, das Hackshield etc. konzentrieren als immer weiter neue Server rauszubringen.
Außerdem habe ich nie( ich fühl mich da einfach mal angesprochen) gesagt das es schlecht ist das die GameForge neue Server rausbringt, jedoch fände ich es BESSSER wenn sie sich mehr um den Support usw. kümmern würden.
Sollen sie doch Geldgeil sein (und das sind sie), bloß ein wenig mehr um den Support kümmern. Wegen des fehlenden Supports wechseln ja auch viele zu anderen Servern bsp. Metin2.Sg oder Metin2.us
|
|
|
07/18/2011, 08:04
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 409
|
Für viele spieler ist s25 so wie sie sich einen Server vorgestellt haben. Viele Spieler & niedrige Preise. Und aus dem Grund ist auch die Nachfrage nach s26 viel geringer als die Nachfrage damals nach s25. Wie man im metin2 forum auch oft sieht, sind die meisten gegen s26 und nur wenige dafür deshalb wird es denke ich noch länger dauern bis mal s26 kommt und finde es auch gut so. Ich spiele selbst auf s25 und der server ist wirklich sehr gut.
lg
|Sh0x|
|
|
|
07/18/2011, 08:33
|
|
Received Thanks: 93
|
Es wird zu 100% einen server 26 geben, da auf fast allen server immer mehr spieler abgehen und immer weniger metin2 spielen.
Durch dass starten eines neuen Servers lockt es wieder spieler an, die metin2 schon aufgegeben haben. Diese wieder neu erworbene Spieler bringen der GF zusätzlich viel kapital ein, und auch andere Metin2 geile spieler die tausende reinstecken, spielen auf den neuen servern immer wieder um der beste zu sein.
Allein durch das nun lange warten auf das starten von neuen servern würden viele spieler sich dazu entscheiden auf dem neuen server anzufangen.
Früher war ein neuer server nix besonderes, da alle 2 monate ein neuer erschien, doch S25 hat schon ein halbes jahr auf sich warten lassen und bei s26 sind es jetzt auch schon fast 9 monate.
Meine Fazit Server 26 wird sicher erscheinen und vorraussichtlich im october-november.
MfG Timo, wenns euch geholgen hatt ein thanks ;-)
|
|
|
07/18/2011, 08:55
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
weiss man nicht ob es geben wird
alles andere ist reine spekulation
|
|
|
07/18/2011, 09:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
|
Es nervt auch langsam... kein Wunder warum es x-Server gibt... weil irgendwelche Kinder nie zufrieden sind... es gibt 25 Server zur Auswahl, Server 25 ist wohl im Moment die beste.
Wieso immer Geldgeil? Um was geht es den im Leben? ohne Geld geht nix...
Dumm ist nicht die GF mit ihrem Itemshop, dumm sind die Leute die dort einkaufen!
|
|
|
07/18/2011, 09:37
|
|
Received Thanks: 773
|
Server 26 kommt dieses Jahr ganz ganz sicher nicht mehr raus das ist kein Geheimnis lest selber mal nach im Metin2 forum!
|
|
|
 |
|