Hallo Leute. Ich habe seit ca 3 Monaten ein Problem. Es fing relativ lustig immer an und ich dachte das geht vorbei. Ich verlor Match für Match..Kaum noch gewonnen.
Ich dachte oft es würde an mir liegen, aber so war es nicht.
Wovon ich rede sind diese komischen Random Partner die man immer im Team hat.
Ich wollte euch heute Fragen, wie man diese Problem lösen kann. Es kann nicht sein, dass man immer extrem schlechte Spieler im Team hat und man dauernd noch verliert. Das selbe ist auch bei mir im Ranked so. Von Gold runter bis Bronze 1 gefallen.
du kannst ligen nur durch inaktivität droppen dh wenn du von gold bis bronze bist warst du lange inaktiv
und wenn du nich höher kommst gehörst du dahin
War bei mir auch so.
Bin von Gold1 auf Gold3 runter, nur wegen den schlechten Mitspielern.
Hab mir also neuen Account gemacht und ihn auch locker lässig auf Platin gebracht ohne mal abzusteigen.
Gz du bist in deiner Liga und doch, es liegt an dir. Kannst ja mal deine History posten und alleine daran wird man dir sagen können das du genau da hingehörst.
Jeden / Jeden 2. Tag Bluescreen + häufige Ruckler 04/02/2012 - Technical Support - 6 Replies Guten Abend!
Ich habe ein großes Problem. Seit ca. 2 - 3 Wochen kriege ich jeden bis jeden 2. Tag einen Bluescreen und Programme u.a. Firefox / Ts reagieren für längere Zeit nicht mehr. Ich habe mal mit Kaspersky 12.0.0.374 eine Vollständige Suche gemacht, weil ich schon dachte ich hätte einen Virus oder dergleichen, aber nichts gefunden.
Könnt ihr euch vielleicht denken, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Problem mit dem erstellen eines Bildes 05/08/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
ich habe ein Bildchen was ich gerne größer hätte. Problem ist nur das es dann verpixelt ist, der Rand in einem Karomuster auftaucht und dies alles nicht mehr hübsch aussieht. Es sollte einen Durchmesser von 650px mindestens haben, vielleicht kriegt das ja jemand hin, ihr könnt es auch nachmalen. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben der sich bei guter arbeit einen zehner verdienen kann.
Gruß
http://img16.imageshack.us/img16/1093/123uo.jpg
Problem bei erstellen eines p servers 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich muss mit dem Editor eine datei öffnen und da was änder is in einem Video so beschrieben aber das geht ned da steht die datei ist zu groß für den editor.
Was muss ich da tun pls help.
THX im Vorraus