Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem erstellen eines Bildes

Discussion on Problem mit dem erstellen eines Bildes within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Problem mit dem erstellen eines Bildes

Hallo,

ich habe ein Bildchen was ich gerne größer hätte. Problem ist nur das es dann verpixelt ist, der Rand in einem Karomuster auftaucht und dies alles nicht mehr hübsch aussieht. Es sollte einen Durchmesser von 650px mindestens haben, vielleicht kriegt das ja jemand hin, ihr könnt es auch nachmalen. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben der sich bei guter arbeit einen zehner verdienen kann.

Gruß

Javanna is offline  
Old 05/08/2010, 11:43   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
sowas geht nicht>; da es immer verpixelt sein wird
d3pri is offline  
Old 05/08/2010, 20:56   #3

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Frag mal Alisami mit seinem
MiniKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim erstellen eines Metin2 Servers
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier mein Problem:
Problem beim erstellen eines Pservers (local)
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich wollte mir grade einen localen Pserver machen und hab mir Hier die Serverfiles runtergezogen. Dann alles entpackt (Instant Files) und mit Virtual PC die eine Datei reingenommen zum Server machen. Dann wie im Tut von DarkOfDooM² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html) Alles bei Virtual PC mit "sysinstall" eingestellt. Wenn ich jetzt Fterm starte und da alles eingebe und dann "Play" drücke steht unten Links in...
Problem bei erstellen eines p servers
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich muss mit dem Editor eine datei öffnen und da was änder is in einem Video so beschrieben aber das geht ned da steht die datei ist zu groß für den editor. Was muss ich da tun pls help. THX im Vorraus
Problem beim erstellen eines FTP users
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hab ein Problem beim Erstellen eines FTP users ich hab das schon 5 6 mal probiert doch immer kommt das gleich hier ein screen davon http://img5.imagebanana.com/img/rv3s2if9/thumb/sds d.JPG Vllt könnt ihr mir helfen.
MySql Problem beim erstellen eines P-servers
10/31/2008 - Main - 1 Replies
Hi Leute wollt vor kurzem n FLYFF P-Server für mich und miene freunde erstellen. Das Problem ist nur die Erstellung einer Datenbank mit MySql und Navicat wenn ich eine Datenbank erstellen will klappt das auch nur wenn ich die normalen Sachen wie root@loclahost etc. in die Eingabefelder eingebe selbst wenn ich bei der Installation was anderes angebe wenn ich dann den server starten will krieg ich die Meldung "Could not connect to MySql" Was ich jetz brauch is jemand der mir ne genau...



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.