Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei erstellen eines p servers

Discussion on Problem bei erstellen eines p servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Problem bei erstellen eines p servers

Ich muss mit dem Editor eine datei öffnen und da was änder is in einem Video so beschrieben aber das geht ned da steht die datei ist zu groß für den editor.
Was muss ich da tun pls help.

THX im Vorraus
Stubsi is offline  
Old 01/09/2010, 13:58   #2

metin2_freak1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Du hast die falsche Datei ausgewählt. Die Datei die du bearbeiten musst hat 13 oder 14Kb
metin2_freak1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim erstellen eines Metin2 Servers
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier mein Problem:
Fragen zum erstellen eines Servers
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen ! Ich habe mir vorgenommen einen Server zu erstellen. Deshalb wolte ich fragen ob ich mit diesem Guide einen Server zum laufen bringe auf meinem Windows 7 64-Bit : http://www.youtube.com/watch?v=gZqtZwFPPeM Ich habe alle Dateien aus der Beschreibung heruntergeladen hätte aber noch eine Frage zum Virtual PC .. Welchen muss ich nehmen damit er mit Windows 7 kompatibel ist ? Weil ich nicht noch einen Thread eröffnen möchte wollte ich fragen ob...
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
MySql Problem beim erstellen eines P-servers
10/31/2008 - Main - 1 Replies
Hi Leute wollt vor kurzem n FLYFF P-Server für mich und miene freunde erstellen. Das Problem ist nur die Erstellung einer Datenbank mit MySql und Navicat wenn ich eine Datenbank erstellen will klappt das auch nur wenn ich die normalen Sachen wie root@loclahost etc. in die Eingabefelder eingebe selbst wenn ich bei der Installation was anderes angebe wenn ich dann den server starten will krieg ich die Meldung "Could not connect to MySql" Was ich jetz brauch is jemand der mir ne genau...

All times are GMT +1. The time now is 15:46.