Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Karma Lanes+ Build?

Discussion on Karma Lanes+ Build? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Karma Lanes+ Build?

Hi ich hab mir überlegt mal mehr Karma zu spielen, da sie meiner Meinung nach sehr vielseitig ist und eig. alles außer Adc sein kann.
Nun meine Frage wie würdet ihr sie builden:
Mid:
Top:
Jungl
CSR_DEXTER is offline  
Old 08/10/2013, 17:35   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 375
Jungle natürlich.
XenoX™ is offline  
Old 08/10/2013, 17:50   #3

Received Thanks: 176
Ich würde sie auf Support spielen, weil sie auf keiner anderen Lane was taugt (außer natürlich man ist auf Holz Elo oder man verdient mit LoL seinen Lebensunterhalt)
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/10/2013, 17:52   #4

Received Thanks: 10
Mid also ap ist sie ziemlich stark-
.Despex is offline  
Old 08/10/2013, 18:13   #5

The Black Market: 106/0/4
Received Thanks: 235
Mid(Ap Tank)
'Right is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] EUW Account ( 12 Rune Pages / 70 champs / Runes for all lanes)
09/19/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Champions - Picture 1 & Picture 2 12 Rune pages Runes: Marks Runes / Seals Runes / Glyphs Runes / Quintessences Runes Skins: Unchained Alistar Pharaoh Amumu Red Riding Annie Battlecast Prime Cho'gath (legendary) Mr. Mundoverse
[Guide]Das Verhalten auf den Lanes
04/10/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Das Verhalten auf den Lanes Generell kann man sagen: lasthitten und nicht pushen! Das bedeutet, es ist unabdinglich den letzten Schlag bei Vasallen zu setzen, um das Gold für diese zu erhalten. Aber eben nur den gezielten Todesstoß und kein unentwegtes automatisches Angreifen, da sonst die Position der Vasallen, und damit auch die eigene Position, weiter in Richtung des gegnerischen Turmes wandert und man angreifbar für mögliche Hinterhalte wird. Je weiter ihr eine Lane pusht, desto mehr...
G15 script write jungle times for buffs and miss on lanes
06/14/2012 - League of Legends - 7 Replies
Habe mal ein kleines Script in Lua geschrieben fuer die G15 Tastatur, fuer die unterschiedliche Buffs und miss ansagen. Install: Um ihn zu verwenden am besten ein eigenes Profil erstellen, mit leerer Belegung. In den Eigenschaften des Profils auf "Script erstellen" den Script Editor oeffnen den Code einfuegen oder die Lua Datei Importieren. http://s1.directupload.net/images/120614/ju3kvymm .png
Lanes USB3 S-ATA
12/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Joah Abend habe da mal ein paar Fragen bezüglich Lanes, USB3 und S-ATA. Also ich weiß der Chipsatz ist die verbindung zwichen Prozessor und den anderen Systemkomponenten. In Foren habe ich viel darüber gelesen das man eine Grafikkarte die eigentlich in einen PCIe 2.0 x16 SLot gehört mit einer 16. Fachen anbindung betreiben soll. Ist ja logisch wenn man soein Slot hat warum auch weniger anbindungen. Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist warum Sata 3 und USB 3 die Anzahl der Lanes...
WTT lvl 74(lvling everyday) dual build wierd build read details
11/14/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
im trading my lvl 74(lvling atm) dual build on iris has 1.2mill sp fire 74 ff blader is 74 ff bow is 74 ff force 71 ff easy to dlvl the force asking for any account any servers good account leave msg here

All times are GMT +2. The time now is 19:05.