Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tribunal

Discussion on Tribunal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 06/12/2013, 07:59   #46

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
Was hat flamen mit easy zu tun?
Etwa soviel wie eine Birnenzucht mit der Ostafrikanischen Rotschnabelente.

Wenn ich jmd "flame", bzw "runtermache" ist das sicherlich kein faierer und auch kein guter Spielzug.

Aber nach einem Spiel "gg" "bg" "easy" zu posten sind einfach nur die INDIVIDUELLEN Meinungen zu dem Spiel.
War es für mich einfach dann war es für mich einfach. Das ist kein Banngrund solange ich nicht schreibe "easy you fukin noobs"
Gotoxy is offline  
Old 06/12/2013, 09:11   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
Was hat flamen mit easy zu tun?
Etwa soviel wie eine Birnenzucht mit der Ostafrikanischen Rotschnabelente.

Wenn ich jmd "flame", bzw "runtermache" ist das sicherlich kein faierer und auch kein guter Spielzug.

Aber nach einem Spiel "gg" "bg" "easy" zu posten sind einfach nur die INDIVIDUELLEN Meinungen zu dem Spiel.
War es für mich einfach dann war es für mich einfach. Das ist kein Banngrund solange ich nicht schreibe "easy you fukin noobs"
INDIVIDUELLEN Meinungen??
Dann ist "easy you fukin noobs" doch auch eine INDIVIDUELLE Meinung zu den gegnerischen Spieler ...

Also wenn man hier jz schon auf Artikel 5 des Grundgesetzes (Meinungsfreiheit) plediert, darfst du alles schreiben...
sumka is offline  
Old 06/12/2013, 10:05   #48

tobi88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 302
Easy ist zwar unnötig,aber einen dafür melden, also bitte
tobi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 10:12   #49

Received Thanks: 307
Hab eh beste Case: Axes pls nerf, hab nen shen mit olaf destroyed Anscheinend fand er meine axethrows too op
Riku. is offline  
Old 06/12/2013, 10:14   #50

ЂraiиShøck's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 177
Abgesehen davon dass das Tribunal so wieso der größte Dreck ist, finde ich ein ''easy'' ab und an berechtigt oder manchmal auch sehr unnötig !
Wen man 20-0-5 hat und die Gegner alle zusammen vielleicht 10 kills und auf die Sekunde genau in der 20:00 Minute aufgeben sehe ich das ''easy'' als berechtigt !
Wen aber ein Game 50-100 Minuten geht und beide Teams sehr ausgeglichen sind und den am ende einer Easy schreibt sehe ich als richtig unnötig und so etwas regt mich den auch auf !
ЂraiиShøck is offline  
Old 06/12/2013, 10:18   #51

tobi88's Avatar

Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Abgesehen davon dass das Tribunal so wieso der größte Dreck ist, finde ich ein ''easy'' ab und an berechtigt oder manchmal auch sehr unnötig !
Wen man 20-0-5 hat und die Gegner alle zusammen vielleicht 10 kills und auf die Sekunde genau in der 20:00 Minute aufgeben sehe ich das ''easy'' als berechtigt !
Wen aber ein Game 50-100 Minuten geht und beide Teams sehr ausgeglichen sind und den am ende einer Easy schreibt sehe ich als richtig unnötig und so etwas regt mich den auch auf !
So seh ich das auch.
tobi88 is offline  
Old 06/12/2013, 10:47   #52

elite*gold: 200
Received Thanks: 248
Ich finde das "easy" einfach respektlos ist und nicht benutzt werden sollte.
TheRealFighter is offline  
Old 06/12/2013, 10:51   #53

Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Bei 2 Situationen muss ich immer hart lachen wenn easy kommt:

1. Man ruled die Enemys hart, und throwed dann das Games wegen trolls, weil man selber trolled etc und die Enemys dann easy schreiben

2. Man ruled die Enmys hart, gewinnt iwie mit 40 kills vorsprung, und die enemys dann easy schreiben.

Ich könnt jedesmal lachen
Riku. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 10:59   #54

tobi88's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Du hast selbst noch nie easy geschrieben? :O
tobi88 is offline  
Old 06/12/2013, 11:37   #55

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Genau solche leute wie du verwechseln "SPIEL" mit "REALITÄT"
Also darf ich dich im virtuellen raum des Internets beleidigen da es ja nicht die Realität in der ich es dir direkt in´s Gesicht sage?!

Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Das mit dem unskilled Player is ja schon flamen ^^
Und das zum ersten Punkt von dir ka... Manche machen das und manche Ignorieren das kann man nicht genau sagen. Hab das ab und zu mal gemacht wenn die Gegner blöde gekommen waren und dachten die Gewinnen und am Ende haben wir das Game gerissen, da hab ich immer easy geschrieben :P Sonst immer nur GG WP oder nichts ^^
Ich hoffe du bist der englischen sprache Mächtig?!
du schreibst zu einem gerissenen game easy?!
Also Easy bedeutet leicht oder einfach!

Beispiele für anwendungen:
This box was easy to carry - Die kiste war leicht zum tragen
This Game was easy to win - das spiel war einfach zu gewinnen

wenn du ein Game reißt bedeutet das es war harte arbeit du hast mit tricks und Skill einen übermächtigen Gegner besiegt also alles andere als easy!!

Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Wenn du dir mal deine Beiträge anschauen würdest, würdest du erkennen das deine Beiträge nutzlos und unnötig nicht zum Thema beitragend sind. Danke für deine Aufmerksamkeit Sherlock!
Er hat nur seine meinung vertreten und gesagt er findet es scheiße wenn man ihn ingame beleidigt da es wie ich oben erwähnt habe oder versucht habe dir zu erklären eine schnittstelle ist - Du sitzt am PC und ließt das hier ist der virtuelle raum des internets auf der anderen seite des bildschirmes sitzt du wenn ich im internet jemanden beleidige trage ich es nun mal in die realität indem ich es veröffentliche und andere sehen können.

Das internet mit der realität Metaphorisch zu vergleichen ist garnicht so weit her geholt wie du denkst! Hab noch ein link daraus gemacht denn viele wissen nicht dass es sowas gibt...
RAF1991 is offline  
Old 06/13/2013, 03:23   #56

Received Thanks: 2
Viele benutzen wie ich eh ein Bot stehlen auf Punish Vote ein.
DaywalkerX is offline  
Old 06/14/2013, 14:01   #57

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Hab schon viele für "Easy" im Tribunal bestraft, da es berechtigt ist.

"Easy" nach einem Game zu schreiben ist einfach nur Respektlos und ist genau so, wie du einem Spieler der gerade LoL anfängt sagst, das er zu schlecht spielt, er dafür aber nichts kann da er das Spiel noch zuerst "verstehen" muss.

Es gibt ja noch Regeln in denen es drinnensteht...

Quote:
Geh mit gutem Beispiel voran

Wenn du wie wir bist und du mit uns eine Vision einer Spielwelt, in der Spieler guten Sportsgeist zeigen, sich gegenseitig helfen, um sich zu verbessern, und Freundschaften schließen, teilst, dann musst du diesen Traum leben, noch bevor alle anderen dazu bereit sind. Es ist alles schön und gut, wenn du sagst, dass du bei dieser Revolution dabei bist, doch auch wenn du nicht gleich zu einem Musterbeispiel wirst, wird sich keiner betrogen fühlen. Niemand verlangt, dass du dich perfekt verhältst, aber wir möchten, dass du, wann immer möglich, versuchst, die gleichen Verhaltensweisen aufrecht zu erhalten, die du von anderen erwartest.

Also, denke daran! Bleib positiv, bleib ruhig und halte dich an den Kodex!
Dann gibt es noch die Regel Lass keinen Anfänger zurück!

Die Level 30ger sind zwar keine "Anfänger" mehr aber auch die besseren Spieler haben ab und an mal ein schlechtes Game. Stell dir mal vor, ich habe gestern mit meinem Main Twisted Fate gefeedet... hatte schon mehr als 7 Tode nach 15 Minuten gegen einen Karthus und einen Xin Gank, was aber nicht bedeutet das ich gleich nichts kann...

Jeder Spieler ist für eine Art eine Herausforderung für uns.
Ultrayano is offline  
Old 06/14/2013, 14:05   #58

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
"GG Easy" schreibe ich immer wen ich selber extrem schlecht war und verloren habe :=)
Copex™ is offline  
Old 06/14/2013, 14:08   #59

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
"GG Easy" schreibe ich immer wen ich selber extrem schlecht war und verloren habe :=)
Es kommt natürlich drauf an wie du es ausdrückst ... wenn du "Easy" sagst um den anderen Spielern zu sagen, das sie zu schlecht waren ist es ein klarer Regelverstoss, andererseits nicht. Aber dafür gibt es im tribunal ja den Chatverlauf sowie das Ergebnis
Ultrayano is offline  
Old 06/14/2013, 14:12   #60

elite*gold: 88
Received Thanks: 631
schreibt einfach
tutorial was harder
'Helado is offline  
Closed Thread