Hay Leute ! Mein Englisch ist nicht das beste ! Ich wollte fragen wie ich jetzt eine Belohnung bekomme ! Ich habe über ein paar Fälle bestimmt die ich auch verstanden habe.
Wie bekomme ich jetzt eine Belohnung ?
Und was bekomt man ?
Lohnt es sich da weiter zumachen ?
Du bekommst irgendwann, wenn über die Fälle abgestimmt wurde, bisschen IP, wenn du richtig abgestimmt hast! Meiner Meinung nach lohnt sich das aber nicht, weil es nur sehr wenig IP ist!
Du bekommst irgendwann, wenn über die Fälle abgestimmt wurde, bisschen IP, wenn du richtig abgestimmt hast! Meiner Meinung nach lohnt sich das aber nicht, weil es nur sehr wenig IP ist!
Okay Dank dir !
Kann man da auch noch was anderes bekommen ?
Habe letztens erst 40 IP für 20 Minuten Bekommen :3 Also ich finde es lohnt sich nciht richtig auser halt das man die com verbessert undsoweiter ^^ also auser IP gibt auch nix was man bekommt
Ich finde es unterhaltsahm wie sich Leute darüber unterhalten das es sich nicht lohnt und man die Zeit lieber spielt.
Leute das geht komplett am Sinn des Tribunals vorbei
Die IP sollte ja auch nur einen kleinen Bonus darstellen, wenn man damit mehr IP machen würde als beim Spielen wohin kämen wir denn?
Jedes Kiddy würde sich IP "erbotten" und hätte innert kürzester Zeit alles gekauft.
Ne es ist gut wie es ist und sollte sich NICHT lohnen weil so schauen Leute ins Tribunal die auch wirklich daran Interesse haben die Com zu verbessern.
Man bekommt 5 IP pro Fall ( richtig gewählt). Natürlich bekommt man mehr IP am spielen aber der Sinn der Tribunals ist es doch LEague of Legends von Flamern und Feeder zu reinigen. Also aufjedenfall eine gute Sache. Ich mach das jeden Tag 30 min.
[Tool] Tribunal-Bot 05/04/2012 - League of Legends - 185 Replies Hey,
ich habe mich mal an einen professionellen Bot für das Tribunal auf dem EU West Server gesetzt. Ob er auf anderen Server funktioniert konnte ich nicht testen da ich dort keinen Lvl30 Account habe.
Weitere Informationen, Screenshots, ein Demovideo sowie den Download findet Ihr unter:
Gewora.net Softwarelösungen
Vom Tribunal aus gebannt? 03/29/2012 - League of Legends - 4 Replies Wurde vom Tribunal aus für ein paar Tage gebannt und zwar bis zum 29.03 der schließlich heute ist. Nun versuchte ich mich in meinen Account einzuloggen und auf einmal komme ich gar nicht herein? Dort steht geschrieben, Bann bis zum 29.03.2012 und das vom Tribunal aus bitte kontaktieren sie den Support und so weiter...
Was muss jetzt getan werden, würde nämlich gerne wieder zocken ?
TRIBUNAL EP 12/09/2011 - League of Legends - 2 Replies Wie viele EP bekommt man PRO richtigen VOTE?
Tribunal Frage 08/14/2011 - League of Legends - 5 Replies Guten Tag,
da ich jetz lvl 30 bin und gerade
mal das Tribunal starten wollte
war ich doch sehr Verwundert das
es nicht geht.
Hat jemand nähere Infos?
mfg
Wie viel RP/EP/IP für Tribunal? 07/15/2011 - League of Legends - 8 Replies Hey,
ich wollte mal fragen, wie viel RP oder EP man für das Tribunal bekommt, und wann ausgezahlt wird.