Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tribunal

Discussion on Tribunal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/10/2013, 19:20   #31
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
eSports ist genau so ein Sport wie Boxen, Fußball oder anderes.

Wenn du beim Fußball einen Spieler, der am Boden liegt trittst, wirst du auch gesperrt.
Und wenn ich zu ihm sage easy match ? werd ich dann auch gesperrt weil ich meine Meinung sage?
I3URN3R is offline  
Old 06/10/2013, 19:29   #32
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Würdest dich wohl nur unbeliebt machen.
Tribunal ist Demokratie, wenn 51% Trolle im Tribunal sind, kannst du sogar für "gg" gebannt werden.
Shiivana is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 00:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Und wenn ich zu ihm sage easy match ? werd ich dann auch gesperrt weil ich meine Meinung sage?
unsportlichkeit wird unterschiedlich geahndet, in manchen sport-/wettbewerben wird dies auch mit ausschluss geahndet. das hat eben etwas mit sportlichkeit und freundlichkeit zu tun.
rainbowCow is offline  
Old 06/11/2013, 00:37   #34
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
eSports ist genau so ein Sport wie Boxen, Fußball oder anderes.

Wenn du beim Fußball einen Spieler, der am Boden liegt trittst, wirst du auch gesperrt.
man kanns sich auch schön reden und online gaming als sportart bezeichnen
hab noch nie lol im sportunterricht gespielt
'Helado is offline  
Old 06/11/2013, 00:44   #35
 
Paradoof's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 48
Weil die Gesellschaft "auf dem Ar*** sitzen und zocken" nicht als Sportart anerkennen will außer das Spiel heißt Schach.
Sportunterricht dient meiner Meinung nach dazu, sich "abzureagieren" und seine Physische Fitness zu trainieren, nicht die Mentale.
Paradoof is offline  
Old 06/11/2013, 01:13   #36
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Also ich wurde jetzt zum teil gebannt wo ich mir nur an den kopf fassen kann.
5er premade team->report trynda afk(kein trynda im team^^) punished ooook

5er preamde team sieg, 14/x/25 ander teammates änhlich,sehr fieses spiel. report grund "they killed us so hard in team that wasnt fait" punished....

rnd q,normal game: kein einziges wort geschrieben. aber mid gepickt(normal ist ja wer zuerst kommt..). report reason 2x "****" "he isa big racist and hate black ppl". im chat stand nichts. weder ein hi noch bis gg am ende..er war leer....PUNISH!!!


also tribunal darfste gerne als kleinen lacher für zwischendurch sehen. seit den vorfällen...
blos nicht mehr ernst nehmen^^
Gotoxy is offline  
Old 06/11/2013, 07:26   #37
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
man kanns sich auch schön reden und online gaming als sportart bezeichnen
hab noch nie lol im sportunterricht gespielt
generationswechsel nicht mitbekommen?
Yakufisch is offline  
Old 06/11/2013, 07:40   #38
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Tribunal ist eh reine Willkür, wundert mich dass die das ned abschaffen
-OverStreet- is offline  
Old 06/11/2013, 08:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
naja unsportlichkeit gehört bestraft, und "easy" ist unterste Schublade.
Auch wenn man 20/0/X ist schreibt man das nicht, weils eifach von mangelnder geistiger Reife zeugt.
Wenn du dafür nur ne Restriction bekommen hast kannst du froh sein, da man für diese negative Attitüde auch nen timeban bekommen könnte.

Und an alle haters und flamers, tribunal ist nich XX % troll usw. Riot fügt selbst test-Tribunalfälle hinzu um zu gewährleisten, dass nicht jeder idiot auf punish klickt, desweiteren kann man, wenn man das gefühl hat unverdient gebannt worden zu sein, den Support kontaktieren und die lassen dann das Tribunalcase revue passieren, aber in 99% der Fälle hat der Report/Punishment einen berechtigten Grund, ob es einem nun passt oder nicht...
papapajo is offline  
Old 06/11/2013, 09:13   #40
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
ich hab das tribunal mal für eine woche benutzt und nur punish gespammt -> 95% korrekte fälle
Yakufisch is offline  
Old 06/11/2013, 10:07   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
ja weil im tribunal 95-99% der Leute sind, die es verdient haben punished zu werden, sonst wären die ja nicht dort...
Es benötigt ja mehr als nur einen "troll"- oder "gelegenheits"- Report um ins tribunal zu kommen.
Daher kann man davon ausgehen mit Punishen eine grosse Anzahl der Fälle richtig zu bearbeiten, aber wie man sieht wurde in 5% der Fälle den Spielern vergeben, dies ist dann wohl Leuten zu verdanken, die die Fälle richtig bearbeiten und nicht aus Langeweile alles punishen.
papapajo is offline  
Old 06/11/2013, 11:05   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
ich hab das tribunal mal für eine woche benutzt und nur punish gespammt -> 95% korrekte fälle
Is klar wenn du mit meinetwegen 20 anderen für einen Fall zuständig bist.
Riot schaut schon lange nichtmehr über das Tribunal, nur über Permbans.
Wenn ihr Schlaumeier dann ohne die Fälle anzusehen "Punish" drückt, verbannt ihr den User zu ~5% selbst (angenommen 20 Leute pro Fall), also braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr selbst auch so schnell gebannt werdet.
Abgesehen davon gibts eh keinen Anreiz mehr fürs Tribunal, da die IP abgeschafft wurden. Also der erste Schritt für dich wäre, aufhören dort Punish zu spammen, weil du wie man sieht, immer mehr unschuldige Leute damit bestraft.
borisovbk is offline  
Old 06/11/2013, 17:28   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
ich hab das tribunal mal für eine woche benutzt und nur punish gespammt -> 95% korrekte fälle
und das beweist dass das tribunal funktioniert wie es soll.
du dagegen hast deine zeit und traffic verschwendet, da hätte selbst nasepopeln mehr effekt.

Quote:
Originally Posted by borisovbk View Post
Is klar wenn du mit meinetwegen 20 anderen für einen Fall zuständig bist.
Riot schaut schon lange nichtmehr über das Tribunal, nur über Permbans.
Wenn ihr Schlaumeier dann ohne die Fälle anzusehen "Punish" drückt, verbannt ihr den User zu ~5% selbst (angenommen 20 Leute pro Fall), also braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr selbst auch so schnell gebannt werdet.
Abgesehen davon gibts eh keinen Anreiz mehr fürs Tribunal, da die IP abgeschafft wurden. Also der erste Schritt für dich wäre, aufhören dort Punish zu spammen, weil du wie man sieht, immer mehr unschuldige Leute damit bestraft.
weil die leute die punish spammen auch soviel auswirkung haben im tribunal mit 0% Stimmgewicht richtig? erklär mir das doch mal genauer wie man mit einer stimme etwas mitentscheidet die in den digitalen mülleimer kommt?
rainbowCow is offline  
Old 06/11/2013, 18:18   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 34
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Genau solche leute wie du verwechseln "SPIEL" mit "REALITÄT"
denk einfach mal daran warum du das schreibst...um den gegner zu ärger nehm ich mal an. also eindeutig eine beleidigung (zumindest meiner meinung nach).
sollte dies nicht der grund sein würden mich gerne deine beweggründe interessieren.

und warum sollte man sich in einem "SPIEL" nicht auch höflich und freundlich verhalten wie in der von dir genannten "REALITÄT"
ZinCi is offline  
Old 06/11/2013, 23:08   #45
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
Ich finde für "easy" sollte man einen bann bekommen, ich meine, stellt euch vor ihr habt nur solche leute um euch rum die 0 respekt haben vor euch und vor dem team, das schlimmste ist, die meisten die "easy" nach dem game schreiben, sind auch noch flamer oder ragequitter. meiner meinung nach soll sogar flamen bannbar sein, zumindest chat bann.
Wer will bitte gerne im Game wenn er nen kleinen fehler macht hören "fu**ing noob go play Hello Kitty Online you **** ******" obwohl sie ihre lane failen und du das erste mal stirbst... da bekommst man schon schlechtere Laune bei vielen von denen..
dirksen95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tribunal
01/06/2013 - League of Legends - 12 Replies
Um's kurz zu machen; passt extrem auf was ihr schreibt, am besten gar nichts (und damit meine ich wirklich nichts). Sonst passiert sowas: The Tribunal - Reviewing Case 487750 The Tribunal - Reviewing Case 577185 Und glaubt nicht, ihr könntet irgendetwas anfechten. Es ist ja nicht so, als wäre es auch nur ansatzweise gerecht (vermutlich ist dieses System in Deutschland sogar illegal, aber da müsste man erst klagen, was sowieso niemand tun wird, insofern ist das irrelevant).
Tribunal Bot
12/31/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi, This guy here The Tribunal Robot - League of Legends Community is telling that he made a 100% working tribunal bot which is 100% correct. Can someone check if it is working, is not any kind of troyan and do not steal your account data? I'm not goot at computer science :p
Tribunal bot BY GG
09/23/2012 - League of Legends - 13 Replies
MAJOR Im stoppping the development of this bot cause of the changes to the tribunal ,u will be able to download it only until the end of the month ,hate what happen to the tribunal NO MORE IP why riot why,Since i wont be able to be on my pc at the end of the month im gonna let to a internet friend of mine this project,so bb from me If u have any ideas for a project pm me New guy here :I updated the code now the bot is much more faster one week left and then ill delete the project as my...
Tribunal
08/03/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hay Leute ! Mein Englisch ist nicht das beste ! Ich wollte fragen wie ich jetzt eine Belohnung bekomme ! Ich habe über ein paar Fälle bestimmt die ich auch verstanden habe. Wie bekomme ich jetzt eine Belohnung ? Und was bekomt man ? Lohnt es sich da weiter zumachen ? MfG D4rk
TRIBUNAL EP
12/09/2011 - League of Legends - 2 Replies
Wie viele EP bekommt man PRO richtigen VOTE?



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.