Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was tun bei Elo Hell?

Discussion on Was tun bei Elo Hell? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/08/2013, 20:53   #61

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Zum einem brauchst du etwas Glück mit deinem Team. Du solltest auf das Team eingehen, Tipps geben und auf gar keinen Fall unfreundlich werden.

Spiel am besten das, was dein Team benötigt.

So versuche ich es immer.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 03/08/2013, 20:53   #62

elite*gold: 175
Received Thanks: 867
ICH GLAUB EHER DIE, DIE DAS SAGEN VERARSCHEN DICH AND U SIR GOT TROLLED XDDDD
Nayunh_obsolete is offline  
Old 03/08/2013, 21:50   #63

HellPain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Zum einem brauchst du etwas Glück mit deinem Team. Du solltest auf das Team eingehen, Tipps geben und auf gar keinen Fall unfreundlich werden.

Spiel am besten das, was dein Team benötigt.

So versuche ich es immer.

Gruß,
vobs
Hab ich versucht,bringt mir aber nicht viel
HellPain is offline  
Old 03/09/2013, 09:51   #64

elite*gold: 13
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Du verstehst mich falsch... ich gehe natürlich nicht mit dieser Einstellung in ein Game - ich bin da völlig neutral!
Nur wenn du (Wieder das Beispiel des Junglers) 20x die Lane pingst, die du ganken willst, und der Laner nicht im Ansatz reagiert, dann ist das schon fragwürdig...
Wenn dein Team dann auch noch haushoch gewinnt und das Spiel am Ende schmeißt, weil alle einen auf 1v5 Rambo machen, dann erstrecht!

Und wo ist meine Einstellung jetzt falsch?

@Dragon: LERN LESEN DU ECKPFOSTEN!
OMG JESUS EIN ECKPFOSTEN D
SAE_TheJoker is offline  
Old 03/09/2013, 15:51   #65

MoonTheDemon's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Es erschreckt mich, was ich hier alles lesen muss...
Ich stimme zu, es gibt eine "Elo hell", in der die Leute schlecht sind.
Allerdings hat man es verdient in dieser Hölle zu bleiben, wenn man es nicht schafft sich hoch zu carrien. Ich wurde von Riot nach einem (!) Platzierungsmatch in Bronze 4 gepackt ( Silber 2 in S2/Preseason), mir fällt es auf, dass ich hin und wieder Games habe, die ich nicht gewinnen kann ( gerne im Best of 3 / 5) aber früher oder später schafft man den Aufstieg.
Zum TE / den anderen Leuten die hier sagen "Mimimi i cant quit elo hell cause my team trolls ;;(((( " Man spielt immer mit Leuten aus seinem Elo Bereich, daraus folgt, dass laut eurer(!) Aussage 9/10 Spielern Feeder bzw. Trolle sein müssten. 4 Trolle + ein guter Spieler vs 5 Trolle... wer gewinnt ?

Irgentwer hat auch geschrieben, dass er einen guten Support spielt und so seine Lane immer pusht -> Das Problem ist, dass du als Support
a) Extrem gut sein musst, sprich das ganze Team pushen musst
oder
b) Nicht in der Lage bist zu gewinnen, da du als Supporter eben kein Carry bist .
MoonTheDemon is offline  
Old 03/09/2013, 16:08   #66

HellPain's Avatar

^
blablabla
wie soll man bitte ein spiel gewinnen bzw. aufsteigen wenn man die ganze zeit nur drecks noobs bzw. trolle ins team bekommt?
HellPain is offline  
Old 03/09/2013, 16:11   #67

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
^
blablabla
wie soll man bitte ein spiel gewinnen btw. aufsteigen wenn man die ganze zeit nur drecks noobs bzw. trolle ins team bekommt?
^watch the video
Nonilol is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 16:38   #68

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Als Supporter kann man schon games auf langer Sicht carrien. Gibt ja schon einige die bereits in challenger dadurch gekommen sind.

Für einen Anfänger ist sogar Supporten die beste Lösung, man versteht was man zu tun hat, macht seinen Job. Meistens hat der Gegner einen "Random-Support", also einen eher schlechteren der supporten muss, weil er lastpick ist.
Wenn man dann platin erreicht hat (zugegeben, für einen anfänger geht das mit supporten echt schnell) lernt man automatisch die anderen champs und die kleinen kniffe nur durch bloßes zugucken und miterleben.

Nicht nur das man einen anderen unter die arme greift der als lastpick supporten müsste, nein es wird auch weniger "botlane" flames geben.

Wenn man allerdings schon etwas erfahrung hat, sollte man adc oder mitte picken. Toplane picken die gegner meistens malphite/garen. das dauert manchmal bis man die farmen kann und man kann gecamped werden. Als jungler hat man nicht den nötigen farm außer man klaut ihn sich von den lanes.

Ehrlich sein, wie gut ist man wirklich. Was hat man falsch gemacht? (mal alle 4 m8s ausblenden)
Was hätte ich besser machen können?

tl;dr Du kannst die anderen nicht ändern, nur deinen eigenen skill. Es besteht eine 56% winrate, wenn man selber überdurchschnittlich spielt.
Chagano is offline  
Old 03/09/2013, 16:40   #69

MoonTheDemon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post

^watch the video
^ this

Wie im Video schon gesagt wird, wenn man das Game nicht carrien kann, warum gibt es dann Booster ?
Es mag zwar vorkommen, dass Spieler wie unser lieber #Hell Pain besser sind, als die Leute auf ihrem Elo, dass sie nicht Aufsteigen und im Forum ragen zeigt aber, dass sie nicht "gut genug" sind um sich gegen das ganze gegnerische Team behaupten zu können.
MoonTheDemon is offline  
Old 03/09/2013, 18:24   #70

ATN N0N4MEᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ's Avatar

Received Thanks: 0
Woman SoloQ im Spiel rein kommt & dort Carryn will mit einem Champ (N00BChamp) schafft man es auch relativ Simple.Mann muss nur nicht Flamen.Und mann muss seinen Mates einfach ansagen machen.
ATN N0N4MEᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ is offline  
Old 03/09/2013, 21:49   #71

HellPain's Avatar

Quote:
Originally Posted by MoonTheDemon View Post
^ this

Wie im Video schon gesagt wird, wenn man das Game nicht carrien kann, warum gibt es dann Booster ?
Es mag zwar vorkommen, dass Spieler wie unser lieber #Hell Pain besser sind, als die Leute auf ihrem Elo, dass sie Aufsteigen und im Forum ragen zeigt aber, dass sie nicht "gut genug" sind um sich gegen das ganze gegnerische Team behaupten zu können.
"ragen" ist so ein hässliches wort.... ich bevorzuge "Meinung geigen"
Yah tja... das spiel ist leider keine one man show ^.-
HellPain is offline  
Old 03/09/2013, 22:18   #72

FaLLiix3's Avatar

Received Thanks: 115
EloHell existiert nicht. Falls einer interesse hat,sucht mal bei youtube nach "Gbay99"

Er selbst ist ein guter Spieler,und gibt gute Anweisungen besser zu werden.
FaLLiix3 is offline  
Old 03/09/2013, 22:36   #73

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Quote:
^
blablabla
wie soll man bitte ein spiel gewinnen bzw. aufsteigen wenn man die ganze zeit nur drecks noobs bzw. trolle ins team bekommt?
Quote:
Originally Posted by FaLLiix3 View Post
EloHell existiert nicht. Falls einer interesse hat,sucht mal bei youtube nach "Gbay99"

Er selbst ist ein guter Spieler,und gibt gute Anweisungen besser zu werden.
gbay ist beschter

hab ihn doch auch eben schon hier gepostet..

wenn jemand weiß wie man theoretisch spielen muss dann er !

Teilweise kommt es aber auch auf die Definition von ELo Hell an. Wenn man einfach nur von einer "Hölle" spricht in der noobs rumgammeln ist das eine sache, aber zu behaupten es ist unmöglich aus ihr herauszukommen und aufgrund dieser noobs die zufällig immer nur im eigenen team sind würde man jedes spiel verlieren, ist eine ganz andere und definitiv falsch
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 23:08   #74

MoonTheDemon's Avatar

Wink

Quote:
"ragen" ist so ein hässliches wort.... ich bevorzuge "Meinung geigen"
Yah tja... das spiel ist leider keine one man show ^.-
Du wirkst recht sicher in deiner " Meinung"
Wenn du also sagst :" Sind doch eh alles drecks noobs und trolle" Wirkt für mich ragen nicht unbedingt hässlich
League of Legends ist keine one man show, da stimme ich dir zu. Aber wenn man besser als alle Anderen ist, kann man diese in den Hintergrund bringen, sprich carrien.

Das man in einem League Bereich bzw. Elo Bereicht bleibt, heißt nich das alle gleich schlecht sind. Es heißt nur, dass man nicht soviel besser ist, dass man die anderen locker ausspielt.

In diesem Sinne
MoonTheDemon is offline  
Old 03/09/2013, 23:24   #75

FaLLiix3's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
gbay ist beschter

hab ihn doch auch eben schon hier gepostet..

wenn jemand weiß wie man theoretisch spielen muss dann er !

Teilweise kommt es aber auch auf die Definition von ELo Hell an. Wenn man einfach nur von einer "Hölle" spricht in der noobs rumgammeln ist das eine sache, aber zu behaupten es ist unmöglich aus ihr herauszukommen und aufgrund dieser noobs die zufällig immer nur im eigenen team sind würde man jedes spiel verlieren, ist eine ganz andere und definitiv falsch

Tut mir leid,habe dein Post übersehen. :/

Tschuldigung. :3
FaLLiix3 is offline  
Reply