Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx
hey leute bräuchte nochmal eure hilfe ich und mein team haben jetzt sämtlich champs ausprobiert und sind uns immernoch nicht einig gekomemn welche combo die beste ist.
Zurzeit haben wir bei der Champ auswahll folge champs zu verfügung
Yorick,Olaf,Shyvana,Udyr,Volibear,Morgnaa,Ryze,Cho Gath,GP,Malphite,Renekton,Sion,Singed,Trundle,Grag as,Amumu,Allister,Annie,
Brand,Fiddlestick
währe echt nice wenn ihr mir davon paar combos nennen könnt und warum diese so gut sind. Natürlich gibt es bei jedem hilfreichen beitrag nen thx^^
|
also yorick ist einer meiner favoriten weil aus einem 3vs3 einfach schnell ein 4vs3 wird besonders stark wird er allerdings nur mit einem guten ad carry z.b. vayne oder tristana
olaf wird besonders stark gegen viel CC .
shyvana ist einer der champions die mich bis jetzt weniger überzeugt haben und ich auch noch nie gegen wirklich starke spielen musste.
udyr morgana sind super und ryze auch aber nicht so im real early.
cho gath ist echt cool, als full tank, ap, ad, dps, hdybrid. und einfach wegen den sicheren drachen dank der 1000 real dmg
die restlichen champs durchzuschaun bin ich jetzt zu faul.
aber grundsätzlich gilt es wenn ihr WIRKLICH 3 AD wollt dann solltet ihr zumindest früh auf last whisper setzten und euch auch ausreichlich lifesteal wegen dornenpanzer besorgen bzw. schaun das game ziemlich früh zu gewinnen weil im early kaum ein gegner sich wirklich viel amor kaufen wird ausser vll rammus etc. sondern normal erst im late mid anfängt amor zu stacken.
wobei unter anderem zu beachten ist. champions wie warwick, udyr mit mandreds würde ich nicht als ad zählen die machen normal schon mehr magisch wie normalen schaden! ^^
starke early lane line ups sind z.b.
ad sona, ap soraka bot lane und top hdybrid janna.
jedoch müsst ihr dan echt schaun das ihr das spiel vor der 15. minute ausmacht weil ihr im lategame echt arg schlechter werdet.
anfänger teams würde ich prinzipell einfach empfehlen zu schaun eher "tankige" champions zu spielen und ein bisschen gemischt. also 2 ap und 1 ad oder anderst rum.
z.b.
yorick, singed, trundle.
kennen, warwick, graves
aber kommt eben auch auf die gegner drauf an. oft muss man so einiges countern!