Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top 5vs5 oder 3vs3 Team-Combo

Discussion on Top 5vs5 oder 3vs3 Team-Combo within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Top 5vs5 oder 3vs3 Team-Combo

Da ich bis jetzt noch keinen Thread gefunden habe wo leute ihre meinung zu den besten Team-Combo's Kund geben wollte ich einmal einen erstellen^^.

Meine Top 5 Combo :

Solo Top : Singed = Geiler Farm,Geiler Tank,Perfekt für Mid-Game Tower-Dive und mehr.
Mid-Lane : Karthus = Einfach wegen der Ulti und dem E Spell im Teamfight
Jungle : Shaco/Lee Sin = Weil ihr Komplettes Game vom Earl bis zum Late enorm Stark ist und die ganks einfach fast 100% erfolgreich sind.
Bot-Lane : Caitlyn+Taric : Einfach Trap+Stun = 3+ Sec Bewegungsunfähig und Caitlyn kann mit jedem 7ten Schuss + Q Spell einfach so miesen dmg raus hauen.

Meine Top 3 Combo :

Yorick : Weil er so Tanky ist und im Teamfight mit seinem Ghouls den Gegner dazu bringt etwas zu zögern da er den Couser auf den Champion setzten muss bzw der Skill vom Enemy geht dann auf dem Ghoul über.
Gragas : Da er Ebenfalls ziemlich Tanky ist seine Ulti dem Gegner die Flucht vermiest und einfach easy going durch wände fürs ganken kommen kann.
Lee Sin : Ist auch meiner meinung nach mit Atmogs+Trinity sau startk und Tanky und mit seinem Kick hat er eben falls wie gragas die chance einfach mal so den Gegner sein Flash wasten zu lassen ohne das er wirklich vom Fleck kam.


Anmerkung : Also ich währe froh wenn ihr Realistische Teams darstellen würdet da ich mehr oder weniger von rankeds aus gehe und Spieler wie Kassadin,Morgana usw in 5vs5 oder Trynda,Jax eigentlich eine 99,95% Ban-Chance haben.

Bin mal gespannt was ihr so für meinungen habt^^ ihr könnt natürlich mehrere Teams-Posten.

MFG
Noar
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/11/2011, 20:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Meiner Meinung nach brauchst du im 3vs3 einfach nur drei Ad'ler.
Xin Zhao
Shaco
Tryndamere

Ich wills mal so ausdrücken: Je mehr OP Champs im Team sind,
desto höher ist die Siegchance.

Meiner Erfahrung nach braucht man nur Champs mit Tonnen von Damage,
um zu gewinnen.
[J]oke[R] is offline  
Old 12/11/2011, 21:10   #3
 
elite*gold: 6076
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,253
Received Thanks: 963
5vs5
Janna
Sona
Soraka
Karma
Taric
Celay is offline  
Old 12/11/2011, 21:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
5v5

probiert ma Veigar und Brand Top übelst starke Kombination
Mid Caitlyn or Graves
Bot Jax Shaco


3v3

Shaco
Master Yi
Morgana
davidstylo is offline  
Old 12/11/2011, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
5vs5
Janna
Sona
Soraka
Karma
Taric

taric, zilean, sona, soraka, kayle ( = aber nicht ernst gemeint )

Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Meiner Meinung nach brauchst du im 3vs3 einfach nur drei Ad'ler.
Xin Zhao
Shaco
Tryndamere

Ich wills mal so ausdrücken: Je mehr OP Champs im Team sind,
desto höher ist die Siegchance.

Meiner Erfahrung nach braucht man nur Champs mit Tonnen von Damage,
um zu gewinnen.
3 mal AD ist in der Regel nicht so gut, da im 3gg3 vor allem oft off tanks gepickt werden, welche sich sowieso grundsätzlich als eines der ersten items: athmas pfähler kaufen und wriggels laterne und somit schon mal ziemlich viel rüstung hinzubekommen.
etwas ausgeglichen vom schaden her sollten die teams schon sein.

tryndamere und shaco sind natürlich im 3gg3 aber grundsätzlich starke picks wegen ihren super escape möglichkeiten
btm1337 is offline  
Old 12/11/2011, 22:12   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
43/17 LOOOOL


5vs5

top: udyr
jungle: skarner
mid: ~~~
bot: cait & taric

3vs3
kA
_phil is offline  
Old 12/11/2011, 22:31   #7

 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,849
Received Thanks: 8,550
5on5:

Top: Riven = Dominiert fast Alles
Jungle: Shaco/Skarner/Rammus = Shaco und Rammus haben sehr hohen Lane Pressure und Skarner wird zum Lategame hin immer besser
Mid: Xerath/Kassa/Morgana = Total Broken, Xerath macht extremen Schaden über Hohe/Sichere Distanzen, Kassa kann schnell und effizient von der Mitte aus Ganken, Morgana = Huge CC, Dominiert Easy und macht heavy AoE Dmg (So oft gebanned wird die nicht mal, Kassa muss öfter auf die Bank, so wie Elementz)
Range AD: Caitlyn/Tris = Höchste Range im Spiel(Von den AD's her) und können so am meisten DmG machen
Supp: Taric/Janna/Alistar = CC/Shatter ; CC/CC/CC ; CC/CC/Tank

3on3:

Bessere Champs = Win. 3on3 ist Nicht Balanced!
Al Kappaccino is offline  
Old 12/11/2011, 22:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Meiner Meinung nach brauchst du im 3vs3 einfach nur drei Ad'ler.
Xin Zhao
Shaco
Tryndamere

Ich wills mal so ausdrücken: Je mehr OP Champs im Team sind,
desto höher ist die Siegchance.

Meiner Erfahrung nach braucht man nur Champs mit Tonnen von Damage,
um zu gewinnen.
xD nur 1 richtigen CC und das ist Xin's hochwerfen da würd ich eiskalt als combo.

Cassiopeia = Ulti erstmal 40-60% aller hp weg+2 oder 3 sec Stunned = alle ausser trynda tod wenn mates mithelfen
Gailio = Ulti
Fiddlestick = + Galio em raped ur ******* AD's^^

also Ad'ler sind und bleiben Meele-Range das heißt gegen Champs wie Cassio/Galio/Fiddle haben sie immer probleme die nur warten das der Feind in Range kommt.

und vom Anfang bis Ende Cassio/Fiddle/Galio vs Trynda/Xin/Shaco steht es nach 5-10 min schon 10-0 für die mages vllt mit guten ganks 10-2^^
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/11/2011, 22:50   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
xD nur 1 richtigen CC und das ist Xin's hochwerfen da würd ich eiskalt als combo.

Cassiopeia = Ulti erstmal 40-60% aller hp weg+2 oder 3 sec Stunned = alle ausser trynda tod wenn mates mithelfen
Gailio = Ulti
Fiddlestick = + Galio em raped ur ******* AD's^^

also Ad'ler sind und bleiben Meele-Range das heißt gegen Champs wie Cassio/Galio/Fiddle haben sie immer probleme die nur warten das der Feind in Range kommt.

und vom Anfang bis Ende Cassio/Fiddle/Galio vs Trynda/Xin/Shaco steht es nach 5-10 min schon 10-0 für die mages vllt mit guten ganks 10-2^^
alles nur auf ult combs aufzubauen ist sicher nicht der way2go
stoned** is offline  
Old 12/11/2011, 23:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Meiner Meinung nach brauchst du im 3vs3 einfach nur drei Ad'ler.
Xin Zhao
Shaco
Tryndamere

Ich wills mal so ausdrücken: Je mehr OP Champs im Team sind,
desto höher ist die Siegchance.

Meiner Erfahrung nach braucht man nur Champs mit Tonnen von Damage,
um zu gewinnen.
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
alles nur auf ult combs aufzubauen ist sicher nicht der way2go
naja Lv 6 kommt so oder so und als wenn trynda wirklich gegen 1 von diesen 3 Champs schon vor 6 ernst machen würde^^ und ich denke mal jeder dieser 6 Champions blüt mehr oder weniger erst auf Lv 6 auf, naja cassiopeia kan schon mit Lv 2 bürst dmg hauen,fiddle reicht sogar Lv 1 aber im großen und ganzen baut ein gutes Team auf die Combo der Stuns/DMG/Tankigkeit auf nur Ad'ler zu nehmen ist idiotisch ausser man hat wirklich Top Combo z.B.

Shaco - Jungle
Lee Sin - Top
Garen - Bot das Sind Silence/Slow Maschinen^^ und der DMG ist ja auch nicht zu verachten^^
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 12/11/2011, 23:20   #11

 
elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,779
Received Thanks: 10,506
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Meiner Meinung nach brauchst du im 3vs3 einfach nur drei Ad'ler.
Xin Zhao
Shaco
Tryndamere

Ich wills mal so ausdrücken: Je mehr OP Champs im Team sind,
desto höher ist die Siegchance.
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
3v3

Shaco
Master Yi
Morgana
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
3on3:

Bessere Champs = Win. 3on3 ist Nicht Balanced!
Oh, ich kennt euch ja überhaupt nicht aus mit 3v3

Beste Setups:

1)
Rammus/Lee/Udyr/Xin Jungle
Gragas/Cho/Morgana 1v2 Lane
Trynd/Lee/Riven 1v1 Lane

2)
Lee+Sion/Lee+Leona/Riven+Sion/Riven+Leona Top
Cho/Gragas Bot


Diese sind imo bei weitem die stärksten. Und fängt bitte nicht mit dem Shit an, dass 3v3 keinen Skill braucht. Wenn ihr immer noch der Meinung seit, könnt ihr gerne ein Match gegen mich und mein Team machen. Np.
dacx is offline  
Old 12/11/2011, 23:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Oh, ich kennt euch ja überhaupt nicht aus mit 3v3

Beste Setups:

1)
Rammus/Lee/Udyr/Xin Jungle
Gragas/Cho/Morgana 1v2 Lane
Trynd/Lee/Riven 1v1 Lane

2)
Lee+Sion/Lee+Leona/Riven+Sion/Riven+Leona Top
Cho/Gragas Bot


Diese sind imo bei weitem die stärksten. Und fängt bitte nicht mit dem Shit an, dass 3v3 keinen Skill braucht. Wenn ihr immer noch der Meinung seit, könnt ihr gerne ein Match gegen mich und mein Team machen. Np.
immerhin mal einer der 3on3 verstanden hat

jungle aber lieber (pflicht ):

lee sin, jarvan, shaco - gibt IMMER sicheres first blood! :>


Quote:
Originally Posted by _phil View Post
43/17 LOOOOL


5vs5

top: udyr
jungle: skarner
mid: ~~~
bot: cait & taric

3vs3
kA
und ich mit so mega vielen assists , sau nervig - scheiß supporter!
btm1337 is offline  
Old 12/12/2011, 00:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 203
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Oh, ich kennt euch ja überhaupt nicht aus mit 3v3

Beste Setups:

1)
Rammus/Lee/Udyr/Xin Jungle
Gragas/Cho/Morgana 1v2 Lane
Trynd/Lee/Riven 1v1 Lane

2)
Lee+Sion/Lee+Leona/Riven+Sion/Riven+Leona Top
Cho/Gragas Bot


Diese sind imo bei weitem die stärksten. Und fängt bitte nicht mit dem **** an, dass 3v3 keinen Skill braucht. Wenn ihr immer noch der Meinung seit, könnt ihr gerne ein Match gegen mich und mein Team machen. Np.
Im Groben schon richtig.
Es fehlen aber mMn:
GP top und vll noch olaf(aber zusehr endgame)
Ryze auf Bot ist nicht zu unterschätzen !
Auf jeden Fall Signed ?! Zwar duerban aber kein Grund ihn nicht aufzuzählen...

Und bei den Supporter Combis hast du einfach mal BC, Ali und Taric rausgelassen ?
Btw hatte ich mit "Support"-Nunu top bisher auch nur erfolg
darkangel1000 is offline  
Old 12/12/2011, 14:17   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,133
Received Thanks: 2,217
3vs3
Ryze
Garen / Riven
Gp / Talon
amphetaminecoffee is offline  
Old 12/12/2011, 14:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
ALPHA Spiel Jarvan x3

Wenn man Skill hat kann man mit jeder halbwegs gescheiden Team Comp gewinnen...

Wenn ihr Tryharden wollt nehmt

Top : Trynd, Irelia, Yorick etc.
Mid : Xerath, Cass, Brand, Kassa, Anivia
Jungle : GP, Rammus, Lee, Noc, Udyr, Trundle
Bot : Sona, Soraka, Taric, Leona,Alistar, Corki , Ashe , Ez, Trist, Graves, Vayne
-Hauro- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling 30 lvl EU - (1485 arranged 3vs3) / (1604 solo 5vs5) // over 50 skins!
01/16/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hello. As in thread, i have for sale account in League of Legends EU: Informations: Level - 30 Solo Queue (5v5) - 1604 Arranged Team (3v3) - 1485
3vs3
08/08/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hi, Heute haben ich un 2 Kumpels gegen 3 Andere Kumpels gespielt und übelst verkackt. Ich hatte Irelia, meine Mates Rumble + Kayle. Die Gegner Le Blanc Singed und Jax. Leblanc war schnell down aber Jax und Singed gingen nicht tot und haben uns easy tot gekloppt. Was tun? Welche Helden könnten wir nehmen um gegen sie anzukommen? Sie spielen meisten : Der Erste : Rammus oder Singed
Suche 2vs2 oder 3vs3 Mates
02/07/2011 - Starcraft 2 - 3 Replies
Hey Leute ich suche 2vs2 oder 3vs3 Mates für das Spiel Sc2 Ich spiele das spiel sehr häufig, habe vor 2 monaten leider nachgelassen spiele nun seit ner woche wieder, war damals gold liga bin jetzt silber, naja meistens prottos kann aber alles spielen, naja haut rein:rtfm:
3vs3 Combos
09/27/2010 - League of Legends - 43 Replies
Viele Spielen ja 3er Ranked und einige sind mit bestimmten Combos gut, natürlich gibt es keine "ROFLIMBACOMB", aber ein halbwegs gute Combo müsste es schon geben. 2 Freunde und ich haben noch keine Comb gefunden mit dem wir Erfolgreich sind, kommen meinst auf 1450 und dann wird unsere Comb gecounter und das mehrmals. Was ich euch Fragen wollte ist was ihr so spielt im 3er, Natürlich auch Vor- und Nachteile nennen ;) lg :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.