Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum "Kunst des Feierns"-Wettbewerb

Discussion on Fragen zum "Kunst des Feierns"-Wettbewerb within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
Fragen zum "Kunst des Feierns"-Wettbewerb

Hey liebe Community , habe ein paar Fragen zum aktuellen Wettbewerb .

1. Muss im Werk der zu gewinnende Laptop/Maus/Tastatur zu sehen sein, ein beliebiges Produkt oder reicht sogar das Logo schon aus?

2. Wie heißt das Programm mit dem die Artspotlights der neuen Champions erstellt werden und ist es kostenlos beziehungsweise gibt es ein Programm das der Leistung ähnlich ist und Free zu downoaden ist?

3. In den offiziellen Regeln ist die Rede bei den zu gewinnenden Preisen von sogenannten "Honorable Mention" und "Runner Up" Platzierungen . Was sind das für welche?

Danke im vorraus
Pupskndel is offline  
Old 01/19/2012, 06:42   #2
 
Greysky's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2010
Posts: 333
Received Thanks: 42
1 das produkt muss garnicht abgebildet werden
es müssen lediglich "mindestens einen Champion und mindestens einen Gegenstand vom Händler im Spiel beinhalten" also einen champ z.B. riven und ein item z.B. triforce

2 soweit ich weiß ist das photoshop und die zeichnen über ein spezielles drawingboard. Diese sind aber recht teuer deswegen würde ich per hand malen

3 was genau das ist weiß nur riot, dürften aber ein paar rp ein skin oder nen boost sein
Greysky is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2012, 07:02   #3
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
Danke für die schnellen Antworten , bekommst ein Thanks.
Pupskndel is offline  
Old 01/20/2012, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 622
Received Thanks: 50
wie greysky schon sagte muss der mögliche Gewinngegenstand nicht abgebildet sein
Rüddü111 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.