Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Am besten LoL lernen?

Discussion on Am besten LoL lernen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/28/2011, 22:27   #16
 
anno23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 4
Quote:
Guck einfach was die anderen sich kaufen kauf es nach von den champ,schau LP,schau dir auf seiten build an,spiele erst bot games
Das ist bestimmt ein guter Rat sich das eq bei Leuten, mit gleichem noob Level abzugucken ..
Ansonsten erklärt das Tutorial schon die "Basics" , ansonsten Videos, und wenn du kumpels hast, dann spiel mit denen
anno23 is offline  
Old 11/28/2011, 22:29   #17
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Botgames spielen dann gucken welchen Champ oder welche "Sorte" du magst und dann mit denen in Normale Games gehen
Celay is offline  
Old 11/29/2011, 12:34   #18
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Am Anfang das Tutorial machen (Das 5v5) da werden dir nach Abschluss schon einmal 493 Einflusspunkte geschenkt.

Dann mach einmal COOP "Anfänger" und anschließend noch eines mit "Mittel" um dich "einzugewöhnen" - oder wie Celebi schon gesagt, mehrere Botgames abschließen mit verschiedenen Champions um genau "deinen" Freechamp zu erkennen.

Guides:
Mobafire.com
Solomid.net
Leaguecraft.com

(Die Sotierung der Links hat nichts mit "besser" zu tun.)

____

Im elitepvpers Guidebereich findest du auch passendes sowie im Forum auf Leagueoflegends.com unter Truppenübungsplatz.
ѕку is offline  
Old 11/29/2011, 12:51   #19


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
ich hab damals auch mit normal games angefangen und hatte nie probleme.

sicher, man gewinnt nicht jedes spiel auf anhib, aber dazu isses ja auch nicht gedacht, oder? ;O

botgames sind imo nur dazu da sowas wie junglerouten auszutesten oder mit irgendwas rumzuexperimentieren.
wirklich lernen tuste da nix.
The Zorkas is offline  
Old 11/29/2011, 13:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
Und bevor du einen Champ anspielst, würde ich dir immer raten mindestens 1-2 Games gegen Bots zu zocken, erstmal Leicht dann Normal
ich hab nach diesen 2 Games dann schon einfach ein viel viel besseres Gefühl als wen ich quasi "blind" drauf loszocke und dadurch spiele verloren gehen
.eXplode is offline  
Old 11/29/2011, 14:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 48
spiel am besten normale spiele 5vs5 und mach dir nichts draus wenn du mal verlierst und alle sagen das es deine schuld etc ist das ist einfach nur blödsinn von kleinkindern die nicht verlieren können. Aber wenn du dich nach guids richtest is es seehr wichtig das du sie veränderst. Die guides sind aufgebaut wie der "schreiber" am besten mit dem champion klarkommt aber du solltest sie z.B so skillen wie du am besten damit klarkommst und deinen eigenen "spielstyle" erfinden.
MASTE is offline  
Old 11/29/2011, 15:44   #22
 
fadduna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 147
Received Thanks: 36
ich habe es gelernt in dem meine 2 Kollege (beide 30) mit mir 5gg5 gespielt haben am anfang hatte ich zwar keine chance aber nach einiger Zeit bin ich schon richtig gut geworden
fadduna is offline  
Old 11/29/2011, 18:12   #23
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
spielen, spielen & noch mal spielen. Ich habe knapp vor 1 Monat angefangen & bin jetzt richtig gut
Ja habe auch vor Ca 2 Monaten angefangen klar bin ich nicht so gut wie andere aber ich hab am Anfang Hilfe von nem Freund bekommen und meine ersten Matches gespielt dann hab ich mich auf einzelne Champs spezialisiert durch Guides Vids und Freunden

Am Anfang bekommste eh Gegner die auch 2-3 ma gespielt haben du darfst bloß nie abhauen auch wenn schlecht läuft um Banns zu vermeiden

Falls Freunde von dir auch spielen frag die doch ob sie dich einleiten hilft oft sehr als einfach Tasten raufhammern
davidstylo is offline  
Old 11/29/2011, 21:52   #24
 
Noxopox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 59
Received Thanks: 1
Streams gucken!
ambesten den von TSM TheOddOne er erklärt sehr gut wieso weshalb und wieso er was macht wen alle stricke reißen Coach ich dich gern
Noxopox is offline  
Old 11/29/2011, 22:24   #25

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Such dir einen der schon Ahnung hat aus Epvp
Spiel mit ihm zusammen per TS / Skype
Er erklärt dir alles etc und du kommst so viel schneller klar.
Zwischendurch Champions oder Taktiken im Botgame üben.

^ so z.b. hab ich es gemacht
m0re. is offline  
Old 11/29/2011, 23:45   #26
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Kack auf botgames lal... die sind zu low nur gegen bessere kannst du "gut werden"
Dreckvieh is offline  
Old 11/29/2011, 23:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Habe mir nicht alles durchgelesen und weiß nicht wie weit ihr seit und zu welchem Entschluss ihr gekommen seit. Ich persönlich bin auf jeden Fall der Meinung das du das Spielen am besten gegen echte Spieler lernst.

Am Anfang mag das zwar teilweisse etwas frustierend sein, wenn man oft stirbt und nicht weiss was man dagegen machen kann. Ab und zu ein paar Streams von "Pros" anschauen hilft da aber bestimmt weiter oder sich den einen oder anderen Guide mal durchzulesen kann auch nicht schafen. ( mobafire )

Das wichtigste ist einfach mit der Zeit selbst mit neu Situationen um gehen zu können und zu entscheiden was richtig ist. Helfe ich meinem Team noch, oder laufe ich weg um dafür die Base zu verteidigen? Steale ich den Baron und verrecke dafür selbst ? Das sind lauter bestimmte Sachen die mit der Zeit von selbst kommen. Wirklich nerven tust du niemanden weil du am Anfang ja auch nur Verbündete und Gegner hast die ungefähr genauso viele Spiele wie du gespielt haben und halb wegs viel Verständniss dafür aufbringen sollten und wenn dich mal einer vollflamet einfach nichts denken. Indem man andere schlecht macht ist noch niemand selbst besser geworden.


Einfach schön weiterspielen und versuchen nicht zu oft zu sterben. Immer schön die Monster last hitten und zu versuchen den einen oder anderen Kill zu ergattern.

Dann sollte es auch Anfang Spaß machen und das sollte auch immer im Vordergrund stehen - das es Spaß macht. Oft sinds gerade die verloren Runden in welchen man sich besonders intensiv auseinander gesetzt hat und alles gegeben hat weils einfach spannender war, als wenn man 20-0 hat und schon jeden Gegner one shooten kann!
btm1337 is offline  
Old 11/30/2011, 00:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 153
Received Thanks: 27
Spiele am Anfang viele Botgames (auf leicht natürlich), lerne dadurch neue Champs kennen, lerne Lasthitten, iwann kommt der Zeitpunkt wodurch du schon einige Champs kennst (allein durchs testen, man braucht se garnicht gut spielen) dann weißt du auch womit du am meißten Erfolg hattest und so... wenn dir die Botgames zu langweilig sind, kannste natürlich auch Normale zwischendurch spielen.

Zu mir: Ich habs so gemacht dass mir in der Rota Akali gefallen hat, manche haben Sie im Guide als stärksten Assassin beschrieben, hab von Anfang an normale gemacht und auch sehr erfolgreich (hatte eine 1-1 Quote und sogar richtig gute Stats wie 39-8-x gehabt, obwohl vorher noch NIE ein Moba game oder dergleichen) und einfach einen Guide nachgespielt und das bis lvl 20 (hab mich meißtens jedoch nur aufs lasthitten konzentriert!) dann mit Ashe und Kassa auch mehr aufs harrassen, danach auf lvl 30 sofort ranked 1450 instant Bin aber nach 100 Rankeds runtergefallen auf 1100, seitdem habe ich gelernt, wie man farmen, harrassen usw. miteinander verbindet, neue coole Champs kennengelernt, op irelia gespielt, locker auf gold mit ihr gekommen... JEDOCH selbst nach rund 700-800 Games noch nicht, worauf es eigtl. beim Spiel ankommt, um zu gewinnen, dies hab ich erst durch eine Klatsche durch einen Highelo gelernt ^^.

Zusammenfassung:
Coop: bis du manche Champs kennst und perfekt Lasthitten kannst.
Normale: wenn du einen Champ gefunden hast, den du sehr gerne spielst
Ranked: wenn du zu jeder Rolle (AP,AD,Support,Jungler,Top) mind. einen Champ findest, denn du toll findest
ThE_DoN is offline  
Old 11/30/2011, 00:30   #29
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Man kann LoL nicht einfach lernen..

Such dir einen Champion aus der dir gefällt.
Mache mit diesem ein paar Test Games.
Wenn diese gut verlaufen, spiele dich mit
diesem Champion ein und erlerne die Taktiken
von selbst. So habe ich es gemacht

Und kann davon nur profitieren !
CHaCKi™ is offline  
Old 11/30/2011, 00:32   #30

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Ich finde die Idee direkt als Neuling Online spielen dumm.
Man sollte zuerst ein wenig die Champions kennen bzw die Free Champs.
Als ich LoL gezockt habe => erstmal bis Lvl 10 Kooperativ dann rest normales Spiel.
Weil du dann so wenigstens die Grundlagen lernst .
ryudragon14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
[C] Wie am besten lernen?
10/04/2011 - General Coding - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, nun da ich vor einiger Zeit damit begonnen habe C zu lernen da es doch eine recht interessante Sprache ist. Und nun da ich mir nicht wirklich leicht tu C zu lernen, wollte ich von euch mal wissen wie ihr es euch angeeignet habt bzw. wo habt ihr eure Fragen gestellt wenn ihr welche hattet. Ja das wars auch, danke fürs lesen. So far, Daniiel'
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Welchs Buch am besten für php lernen
01/14/2011 - Web Development - 7 Replies
Hallo da ich jetz html und soweit einigermassen css behersche will ich mich php witmen mit welchen buch lerne ich das am besten ???



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.