Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Am besten LoL lernen?

Discussion on Am besten LoL lernen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/14/2011, 23:31   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 75
Received Thanks: 14
Man spielt Toplane meistens einen Offtank, Jungle Offtank, Mitte AP-Carry oder Anti Carry, Bot Ranged AD + Support.

Wieso Bot AD+ Support?
Weil der Drache dort ist und wenn die Gegner patzen geht der Dragon halt schneller zu dritt :P oder falls der gegner den machen will hat man hilfe und der Support kann da direkt warden.
Das ist eig. der einzige Grund.
bomando is offline  
Old 12/15/2011, 21:44   #47




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Bei weiteren Fragen -> PN an mich!

#closed
Wergez is offline  
Old 12/20/2011, 14:15   #48




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#reopened

Quote:
sorry aber iwie haben sich bei mir wieder ein paar fragen gestellt dazu und ich wollte lieber fragen, bevor ich mich mit runen eindecke und evtl die falschen kaufe:

1. zu den normalangriffen, die frage hatte ich oben schon gestellt, aber ist mir noch nicht ganz klar:
gibt es normalangriffe(autoattacks) die magischen schaden machen? kenn mich zwar noch nicht so aus, aber als bsp wär zb xeraths autoattack, ich glaube er benutzt blitze? sind die trotzdem physisch? weil blitze kommen mir ziemlich "magie-mäßig" vor. gibt bestimmt noch bessere beispiele..

2.wenn sich spellvamp generell auf alle fähigkeiten bezieht, bezieht sich lebensraub ausschließlich auf normalangriffe, oder?

3. angriffsitems( zb. +5 angriffsschaden)wirken diese sich nur auf normalangriffe aus oder beeinflusst es auch immer die spells ein wenig?

4. hälst du runen die ihren wert pro champ-stufe steigern für sinnvoller als runen mit einem festen wert? oder ist es champabhängig?(bsp?)

sorry für die vielen fragen, ich hoffe es stört nicht allzu sehr.

Gruß,

Kraim
Wergez is offline  
Old 12/20/2011, 14:56   #49
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
sorry aber iwie haben sich bei mir wieder ein paar fragen gestellt dazu und ich wollte lieber fragen, bevor ich mich mit runen eindecke und evtl die falschen kaufe:

1. zu den normalangriffen, die frage hatte ich oben schon gestellt, aber ist mir noch nicht ganz klar:
gibt es normalangriffe(autoattacks) die magischen schaden machen? kenn mich zwar noch nicht so aus, aber als bsp wär zb xeraths autoattack, ich glaube er benutzt blitze? sind die trotzdem physisch? weil blitze kommen mir ziemlich "magie-mäßig" vor. gibt bestimmt noch bessere beispiele..

2.wenn sich spellvamp generell auf alle fähigkeiten bezieht, bezieht sich lebensraub ausschließlich auf normalangriffe, oder?

3. angriffsitems( zb. +5 angriffsschaden)wirken diese sich nur auf normalangriffe aus oder beeinflusst es auch immer die spells ein wenig?

4. hälst du runen die ihren wert pro champ-stufe steigern für sinnvoller als runen mit einem festen wert? oder ist es champabhängig?(bsp?)

sorry für die vielen fragen, ich hoffe es stört nicht allzu sehr.

Gruß,

Kraim

1. autohits machen immer physischen Schaden

2. korrekt erkannt

3. Das hängt vom Champion ab. Es gibt nähmlich Champs bei denen auch die Attacken stärker werden.

4. Runen haben eigentlich nur den einen Sinn: einen Vorteil im Early-game. Also sin Runen mit festem wert deutlich besser. (meine Meinung)


Nee Fragen stören nicht
Wir sind ja da um zu helfen.


mfg


P.S. Schau doch mal hier rein:
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 16:34   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
1. autohits machen immer physischen Schaden

2. korrekt erkannt

3. Das hängt vom Champion ab. Es gibt nähmlich Champs bei denen auch die Attacken stärker werden.

4. Runen haben eigentlich nur den einen Sinn: einen Vorteil im Early-game. Also sin Runen mit festem wert deutlich besser. (meine Meinung)


Nee Fragen stören nicht
Wir sind ja da um zu helfen.


mfg


P.S. Schau doch mal hier rein:
Darum geht man bei Castern AP/lvl und bei Tank Mres/lvl wegen eraly vorteil undso ? Es geht darum generell bessere Stats zu haben
inFlame' is offline  
Old 12/21/2011, 16:31   #51
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Niemals vergessen.

Lasthits (der letzte Schlag eines Monsters) sind das wichtigste!
Wenn du 60 Lasthits mehr hast als der Gegner besitzt du mehr Gold als der Gegner (auch wenn dieser 1-2 kills hat)
=> Vorteil.

Die meisten vergessen, dass Lasthitten wichtiger ist als kills (kills sind natürlich auch nicht unwichtig) und wundern sich dann warum jemand mit 0.0.0 jemanden mit 3.0.0 tötet.
Keyosk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
[C] Wie am besten lernen?
10/04/2011 - General Coding - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, nun da ich vor einiger Zeit damit begonnen habe C zu lernen da es doch eine recht interessante Sprache ist. Und nun da ich mir nicht wirklich leicht tu C zu lernen, wollte ich von euch mal wissen wie ihr es euch angeeignet habt bzw. wo habt ihr eure Fragen gestellt wenn ihr welche hattet. Ja das wars auch, danke fürs lesen. So far, Daniiel'
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Welchs Buch am besten für php lernen
01/14/2011 - Web Development - 7 Replies
Hallo da ich jetz html und soweit einigermassen css behersche will ich mich php witmen mit welchen buch lerne ich das am besten ???



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.