Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C] Wie am besten lernen?

Discussion on [C] Wie am besten lernen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
[C] Wie am besten lernen?

Guten Tag liebe Community,
nun da ich vor einiger Zeit damit begonnen habe C zu lernen da es doch eine recht interessante Sprache ist.
Und nun da ich mir nicht wirklich leicht tu C zu lernen, wollte ich von euch mal wissen wie ihr es euch angeeignet habt bzw. wo habt ihr eure Fragen gestellt wenn ihr welche hattet.
Ja das wars auch, danke fürs lesen.

So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 10/04/2011, 17:19   #2

XxharCs's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
Verschiedene C/C++ Bücher gekauft oder aus ner Bibliothek ausgeborgt. Notizen gemacht und nach jedem Großen Kapitel ein Programm dazu gemacht.

Du kannst, falls du keine Bücher kaufen/ausborgen willst, gibt es solche pdf-Bücher über C/C++ im internet, ich kenn jetzt keine guten pdf darüber im Internet da ich hauptsächlich Bücher bevorzuge und verwende, aber hier ein bsp zu so einem C++ pdf-Buch:
XxharCs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 17:34   #3

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Welchs Buch am besten für php lernen
01/14/2011 - Web Development - 7 Replies
Hallo da ich jetz html und soweit einigermassen css behersche will ich mich php witmen mit welchen buch lerne ich das am besten ???
Partisane+9 5 besten Bonies 4 besten Steine
06/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
VERKAUFE MEINE PARTIESANE IN EBAY (GEWINNER ERHÄLT MEINE FESTNETZNUMMER) ZIEHTS EUCH REIN UND BIETET MIT Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ)
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine
05/16/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Huhu, Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher wurde sie nichrt verkauft . Leute ich brauche die Partisane nicht und da sie über 2 Mrd yang wert ist kann ich sie nicht ingame verkaufen also verkauf ich sie gegen PSC ich bin eine Ninja und brauche die Waffe nicht . Ich habe die Waffe geklaut von einem Krieger damit es alle wissen , ja wie dumm muss man sein und mir das PW geben? 25 € Paysafe...

All times are GMT +1. The time now is 05:49.