Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Setup Root-Server EUW Ref-Bot (Fulcrum auf Server4You)

Discussion on Setup Root-Server EUW Ref-Bot (Fulcrum auf Server4You) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 11
Setup Root-Server EUW Ref-Bot (Fulcrum auf Server4You)

Hallo,

biete euch hier die Einrichtung für einen Ref-Bot auf einem Root-Server an.

Ich richte den Server komplett für euch ein, erkläre euch die möglichen Einstellungen.

---

Der erste Monat wird euch folgendes (durch einen Trick) kosten: 25,- EUR

Je nach Server sind die folgemonate etwas teurer.

---

Ihr benötigt lediglich ein PayPal Konto um alles kaufen zu können.

---

Umfang:

Komplette Einrichtung des Servers
- Server4You Root-Server installation
- Einrichtung aller notwendigen Module zum Betrieb auf EUW
- Einrichtung des FulCrum-Bots inklusive Optimierung zum Betrieb möglichst vieler Bots gleichzeitig.
- Erklärung via Skype / TS / Teamviewer

----

Die Einrichtung der Module etc. auf dem Server werde ich ALLEINE durchführen und nicht erklären was GENAU ich getan habe um es zum laufen zu bekommen. (Betriebsgeheimnis).

---

Ich stehe auch nach der Installation mit Rat und Tat zur Verfügung.

Preis: 20,- EUR PayPal per Geschenk (ihr gebt first).

1. Kunde bekommt 50% Rabatt

-----

Ich betreibe selbst seit 4 Wochen einen eigenen Server mit 40 aktiven Ref-Bots SEHR stabil.

Bei Fragen gern per Skype.

//wanT
wanT is offline  
Old 10/08/2014, 10:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
habe interesse als erster kunde.
habe dich in skype geadded
iLogix'. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RefBot Fulcrum Root-Server
02/08/2015 - League of Legends - 6 Replies
Hi, weiss jemand welcher Root-Server sich für ~50 Bots eignet? Server4You soll ja nicht funktionieren für EUW. Hat jemand einen Tipp ? Danke Würde 200 e*Gold bieten für das richtige Setup um ~50 Bots+ laufen zu lassen EUW auf einem Root.
Windows Root bei Server4You?
04/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir -diesen- Root Server bei Server4You bestellen, aber bei den Features habe ich gesehen, das man dort kein Windows auswählen kann. Nun ist meine Frage, ob man bei S4You überhaupt Windows Root Server bestellen kann und was da für ein Preis da noch rauf kommt.
Server4You Root server wirklich empfehlenswert und sicher?
08/16/2012 - Fiesta Online - 13 Replies
ich war gestern bei der verbraucherzentrale um nach nen root zu erkundigen ob es sicher ist bzw ob es sich lohnt, aber die Verbraucherzentrale sagte mir das ich mir den nicht holen soll weil es zu unsicher und gefährlich sei. Selbst wenn ich nichts auf den Root hochlade und jemand anderes sich Zugang zu meinem Root verschafft und illegale Daten rauflädt von denen ich nichts weiß und diese person diese Daten veröffentlich unter meinem Name dann kann ich es ja nicht beweisen das ich es nicht...
Root Server Server4You Mysql
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo COM ich brauche eure hilfe Wen ich zu Navichat Verbinden will Mysql dann kommt dieser fehler 2003- Cant connect to Mysql server on 128.138.112.100 (10061)
Minecraft ROOT-Server [Server4you]-Frage
08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo liebe Com, ich habe meinen Server auf einem privaten Server gehostet bei einem Freund. Jetzt wollte ich mir mal, da der Server stätig wächst und mein Freund das hosten langsam aufgibt, einen eigenen Root zulegen. Für den habe ich mich entschieden: Details Server – SERVER4YOU Die Frage ist: Lohnt sich das, und welches System ist das beste für einen Minecraftserver? Wie viel Slots sind garantiert laggfrei auf 8Gig Ram? Wie gehe ich mit so nem Root um, wie bediene ich den? Kann...

All times are GMT +1. The time now is 17:35.