Wenn du kein Zugriff hast, sind bestimmt die IPs von außen Blockiert oder du hast eine Firewall.
Fahr Mysql runter und setzt eine DB aus epvp per FTP rein und dann startest du noch mal den MySQL Server und versucht drauf zukommen.
Minecraft ROOT-Server [Server4you]-Frage 08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo liebe Com,
ich habe meinen Server auf einem privaten Server gehostet bei einem Freund.
Jetzt wollte ich mir mal, da der Server stätig wächst und mein Freund das hosten langsam aufgibt, einen eigenen Root zulegen.
Für den habe ich mich entschieden: Details Server – SERVER4YOU
Die Frage ist: Lohnt sich das, und welches System ist das beste für einen Minecraftserver? Wie viel Slots sind garantiert laggfrei auf 8Gig Ram? Wie gehe ich mit so nem Root um, wie bediene ich den? Kann...
Server4You root für ein FlyffProjekt nutzen? 06/06/2011 - Flyff Private Server - 26 Replies edit: Hey habt ihr erfahrungen mit dem Anbieter in den USA?
Was passiert nach dem 1 Monat mindestvertragslaufzeit um wie viele Monate verlängert sich der vertrag?
Da ja momentan die Aktion läuft würde mich das mal interessieren.
Falls ihr bessere Anbieter kennt und auch preislich stimmen könnt ihr den Link hier lassen :D
Ps: Es sollte möglichst keine Vertragslaufzeit haben.
MFG
[S]Jemanden der mir FreeBSD auf mein Server4you root installiert! 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Ich suche jmd der mir Freebsd auf mein serveryou root installiert es sollte jemand sein der es schonmal gemacht hat ! Belohnung ist 10€ Paysafe !
Root Server MYSQL !! 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Mein mysql spinnt total er ändert von allein das passwort !!
und wen ich es ändern will kommt dieser fehler
und der Pw wird nicht geändert -.-"
nun wollte ich mysql von neu installieren aber wen ich alles mache
steht da allready exist muss ich mysql deinstallieren? um nochma
zuu installieren ? wen ja wie??
Server4you Root mieten??? 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey
ich wollte mal fragen wie man bei Server4you einen Meitn2 Pserver drauf machen
kann ,weil die ja jetzt einen Server für 6 Monate kostenlos anbieten.
Eig will ich blos wissen was man installieren muss und wie man das macht usw...
Bekommt auch THX
bitte antwortet :D