Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Root bei Server4You?

Discussion on Windows Root bei Server4You? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Windows Root bei Server4You?

Hallo,

ich wollte mir Root Server bei Server4You bestellen,
aber bei den Features habe ich gesehen, das man dort kein Windows
auswählen kann.
Nun ist meine Frage, ob man bei S4You überhaupt Windows Root Server
bestellen kann und was da für ein Preis da noch rauf kommt.
Misec is offline  
Old 04/14/2013, 09:29   #2

Elevenn's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 266
Da steht doch in der Liste Windows: +10€ im Monat.
Btw.: Hatt mich S4Y nie gute Erfahrungen, wenn man Ddos angriffe hat, wird der Server für 24 Stunden gesperrt.
Elevenn is offline  
Old 04/19/2013, 21:31   #3

Könnte mir jmd. ein leistungswerten Root Server, der mit Setup-Gebühren + Windows etc. auf ca. 150€ kommt epfehlen? Kann auch etwas mehr sein.
Danke im Voraus.
Misec is offline  
Old 04/19/2013, 21:33   #4

Lance''s Avatar

Received Thanks: 83

Lance' is offline  
Old 04/19/2013, 21:52   #5

Von der Leistung her ist der meiner Meinung nach nicht grade sehr gut für diesen Preis, aber trotzdem danke
Misec is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server Server4You Mysql
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo COM ich brauche eure hilfe Wen ich zu Navichat Verbinden will Mysql dann kommt dieser fehler 2003- Cant connect to Mysql server on 128.138.112.100 (10061)
Minecraft ROOT-Server [Server4you]-Frage
08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo liebe Com, ich habe meinen Server auf einem privaten Server gehostet bei einem Freund. Jetzt wollte ich mir mal, da der Server stätig wächst und mein Freund das hosten langsam aufgibt, einen eigenen Root zulegen. Für den habe ich mich entschieden: Details Server – SERVER4YOU Die Frage ist: Lohnt sich das, und welches System ist das beste für einen Minecraftserver? Wie viel Slots sind garantiert laggfrei auf 8Gig Ram? Wie gehe ich mit so nem Root um, wie bediene ich den? Kann...
Server4You root für ein FlyffProjekt nutzen?
06/06/2011 - Flyff Private Server - 26 Replies
edit: Hey habt ihr erfahrungen mit dem Anbieter in den USA? Was passiert nach dem 1 Monat mindestvertragslaufzeit um wie viele Monate verlängert sich der vertrag? Da ja momentan die Aktion läuft würde mich das mal interessieren. Falls ihr bessere Anbieter kennt und auch preislich stimmen könnt ihr den Link hier lassen :D Ps: Es sollte möglichst keine Vertragslaufzeit haben. MFG
[S]Jemanden der mir FreeBSD auf mein Server4you root installiert!
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich suche jmd der mir Freebsd auf mein serveryou root installiert es sollte jemand sein der es schonmal gemacht hat ! Belohnung ist 10€ Paysafe ! ICQ :631471145
Server4you Root mieten???
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man bei Server4you einen Meitn2 Pserver drauf machen kann ,weil die ja jetzt einen Server für 6 Monate kostenlos anbieten. Eig will ich blos wissen was man installieren muss und wie man das macht usw... Bekommt auch THX bitte antwortet :D

All times are GMT +1. The time now is 04:20.