Ich habe die Erlaubnis von ihm einen 2ten Account zu haben.
Ich bin täglich bis zu 16 Stunden vor dem Pc, da ich nebenbei auch noch damit arbeite, jedoch genug Zeit ist zum spielen.
Ich bin fast dauerhaft erreichbar über Teamspeak. Abprachen können auch gerne dort getroffen werden.
Ref-Service
Die Accounts erstellt entweder ihr und gebt mir die Daten, oder ich erstelle sie über meine emailadressen. Ich level ausschließlich bis Level 5. Die Bezahlung erfolgt nach dem erreichen von level 5. Wenn ihr mehrere Accounts gelevelt haben wollt, zahlt ihr nach jedem Account. Das sichert mich ab.
Bei trusted Leuten ist es kein Thema wenn die Bezahlung erst nach 10-20 Accounts erfolgt.
Gerne auch über Middleman. Wenn ihr mir sagt wie
Absprachen über Bezahlung per PN. Da ich ab einer bestimmten Menge Rabatte gebe, kann ich keine festen Preise setzen.
Levelservice
Da hier der Zeitaufwand sehr unterschiedlich ist, kann ich weder Preis angeben noch sonst etwas. Wie beim Ref Service gilt deshalb. Pn an mich welches Level ich euch machen soll, und was ihr zahlen würdet.
Es ist durchaus machbar nur Einfluss zu farmen bzw einen champ für euch freizuspielen.
Ich mache dies alles per Hand, weshalb die Banngefahr bei 0 liegt. Ich bin der einzige der die Daten benutzt, ich teile mir die arbeit momentan mit niemanden.
Bezahlung
Ich nehme ausschließlich offline PSC (Die vonner Tanke
Den ersten 2 werde ich kostenlos einen Ref Account hochspielen.