[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice] 09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
Levelservice auf DE 05/16/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies Hallo ich mache einen Levelservice in METIN 2 DE und auch US
Meine Preise:
Level 1-30:5 Euro PSC oder e*Gold
Level 1-50:10 EURO PSC
Level 30-50:5 EURO PSC oder Reste
oder ka kann euch leveln wie ihr wollt.
Wie levle ich euch?
Ihr gebt mir eure Logindaten und nach dem Leveln bekomm ich die Belohnung(PSC)also alles fair.
Ich bin auch 100% trusted!!!!
[B]Levelservice 11/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Ich habe jetzt ein wenig Zeit und biete einen kleinen Levelservice an.
Lv 1-40 10€
Lv 1-50 15€
Lv 1-65 25€
Es sind auch andere Kombinationen möglich zB. Lv 40-60
Preise werden dann vereinbart.
[LEVELSERVICE] 04/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies biete hier einen levelservice an, ich werde den mit keinem anderen acc lvln, sondern nur auf diesen, deswegen biete ich auch alle server an, zuviele acc's kann ich aber auch nich lvln^^
ich versuche soschnell zu lvln wie möglich, von level1 auf level 20 schaffe ich es mit exp an einem tag!
ca. mit exp ring 5tage von lvl1 - ca. 45
wer sich lvln lassen will, hier reinschreiben mit lvl+wunschlvl
PS. itrader -1 ist nur, weil mir in warrock jemand hier acc abgezogen hat und ich dem ne...