Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tribunal

Discussion on Tribunal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/10/2013, 15:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ganz ehrlich ich versteh hier manche leute garnicht was ist daran so schlimm "easy" zu schreiben ES IST NUR EIN WORT MEINE FRESSE EY. Und außerdem wenn andere sich davon provozieren lassen ist es deren eigene Schuld.
hamon12345 is offline  
Old 06/10/2013, 16:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by hamon12345 View Post
Ganz ehrlich ich versteh hier manche leute garnicht was ist daran so schlimm "easy" zu schreiben ES IST NUR EIN WORT MEINE FRESSE EY. Und außerdem wenn andere sich davon provozieren lassen ist es deren eigene Schuld.
********* ist auch nur ein Wort. Oder N*gger.
Rest kannst dir denken oder?
Wenn das Game so easy war, dann wird der Gegner das schon wissen.
Also kein Grund es ihm nochmal reinzuwürgen.
borisovbk is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2013, 16:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by borisovbk View Post
********* ist auch nur ein Wort. Oder N*gger.
Rest kannst dir denken oder?
Wenn das Game so easy war, dann wird der Gegner das schon wissen.
Also kein Grund es ihm nochmal reinzuwürgen.
OK da hast du natürlich Recht aber trd sollt man sich davon nicht provozieren lassen und es einfach ignorieren.
hamon12345 is offline  
Old 06/10/2013, 16:21   #19
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
ich persönlich finds richtig scheiße wenn man easy schreibt ..
das team is scheiße, 3 leute feeden, gegner machen euch ohne probleme fertig und dann schmeißen sie dir ein easy an den kopf, das fuckt schon hart ab, ich reporte deswegen
Yakufisch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 16:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
ich persönlich finds richtig scheiße wenn man easy schreibt ..
das team is scheiße, 3 leute feeden, gegner machen euch ohne probleme fertig und dann schmeißen sie dir ein easy an den kopf, das fuckt schon hart ab, ich reporte deswegen
Dann lass dich davon nicht provozieren. Ich finde es lächerlich jemanden dafür zu reporten das er easy geschrieben hat.
Ich kann dich auch auf einer Seite verstehen mir ist das auch zu oft schon passiert, aber ich ignoriere das immer.
hamon12345 is offline  
Old 06/10/2013, 16:38   #21
 
feda16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 86
Received Thanks: 24
Angenommen, das darf das Tribunal nicht, was willste dann machen? Das Tribunal verklagen?
feda16 is offline  
Old 06/10/2013, 16:58   #22
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by feda16 View Post
Angenommen, das darf das Tribunal nicht, was willste dann machen? Das Tribunal verklagen?
Angenommen, copy and paste first page ?! lawl'd
AzrailXX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 17:57   #23
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by hamon12345 View Post
Dann lass dich davon nicht provozieren. Ich finde es lächerlich jemanden dafür zu reporten das er easy geschrieben hat.
Ich kann dich auch auf einer Seite verstehen mir ist das auch zu oft schon passiert, aber ich ignoriere das immer.
ich finds nicht lächerlich.
du gehst mit ner schlechten einstellung ins nächste spiel und könntest selber toxisches verhalten zeigen, das wirkt sich auf den nächsten aus usw.
Yakufisch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 18:06   #24
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Im Tribunal ist es egal was verboten oder erlaubt ist, die Leute die aktiv im Tribunal mitwirken entscheiden nur, welches Verhalten falsch ist.
Und anscheinend war es nicht gut.

Wenn die Mehrheit dafür ist, dass sich sowas nicht gehört, dann muss man sich leider dran halten.
Aber ab und zu stellen sich die Gegner wirklich so dumm an, da rutscht das einem mal raus :P
Shiivana is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 18:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Wenn in meinem Team 2 Leute afk gehen weil sie mit der Laneeinteilung nicht klarkommen, oder 2 Leute dc haben bis zur 20. Minute und dann nach 5 Minuten wegen zerstörtem Nexus verlieren und jemand im Gegnerteam etwas wie "gg easy" hinklatscht, würde ich dem gerne ins Gesicht treten. Das ist wie wenn du zu Behinderten hingehst und sie für ihre Behinderung auslachst.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 18:50   #26
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Wenn in meinem Team 2 Leute afk gehen weil sie mit der Laneeinteilung nicht klarkommen, oder 2 Leute dc haben bis zur 20. Minute und dann nach 5 Minuten wegen zerstörtem Nexus verlieren und jemand im Gegnerteam etwas wie "gg easy" hinklatscht, würde ich dem gerne ins Gesicht treten. Das ist wie wenn du zu Behinderten hingehst und sie für ihre Behinderung auslachst.
Manche Leute verwechseln hier immer wieder Spiel mit Realität ....
I3URN3R is offline  
Old 06/10/2013, 18:51   #27
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Das ist wie wenn du zu Behinderten hingehst und sie für ihre Behinderung auslachst.
Naja, also ich finde jetzt schlägst du etwas über die strenge. Ich meine das eine bleibt ein leben lang und zerstört die Zukunft das andere ist doch nur Spaß und kann evtl in der Zukunft durch Technologie, wie Therapien und Medizin behandelt werden.
arschibald is offline  
Old 06/10/2013, 18:52   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Manche Leute verwechseln hier immer wieder Spiel mit Realität ....
Spiele spielst du in der Realität und wenn du mit derartigen Vergleichen nicht klarkommst brauchst du nicht unnötigerweise antworten.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 19:11   #29
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Spiele spielst du in der Realität und wenn du mit derartigen Vergleichen nicht klarkommst brauchst du nicht unnötigerweise antworten.
Wenn du dir mal deine Beiträge anschauen würdest, würdest du erkennen das deine Beiträge nutzlos und unnötig nicht zum Thema beitragend sind. Danke für deine Aufmerksamkeit Sherlock!
I3URN3R is offline  
Old 06/10/2013, 19:14   #30
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Genau solche leute wie du verwechseln "SPIEL" mit "REALITÄT"
eSports ist genau so ein Sport wie Boxen, Fußball oder anderes.

Wenn du beim Fußball einen Spieler, der am Boden liegt trittst, wirst du auch gesperrt.
Skelys Flux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tribunal
01/06/2013 - League of Legends - 12 Replies
Um's kurz zu machen; passt extrem auf was ihr schreibt, am besten gar nichts (und damit meine ich wirklich nichts). Sonst passiert sowas: The Tribunal - Reviewing Case 487750 The Tribunal - Reviewing Case 577185 Und glaubt nicht, ihr könntet irgendetwas anfechten. Es ist ja nicht so, als wäre es auch nur ansatzweise gerecht (vermutlich ist dieses System in Deutschland sogar illegal, aber da müsste man erst klagen, was sowieso niemand tun wird, insofern ist das irrelevant).
Tribunal Bot
12/31/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi, This guy here The Tribunal Robot - League of Legends Community is telling that he made a 100% working tribunal bot which is 100% correct. Can someone check if it is working, is not any kind of troyan and do not steal your account data? I'm not goot at computer science :p
Tribunal bot BY GG
09/23/2012 - League of Legends - 13 Replies
MAJOR Im stoppping the development of this bot cause of the changes to the tribunal ,u will be able to download it only until the end of the month ,hate what happen to the tribunal NO MORE IP why riot why,Since i wont be able to be on my pc at the end of the month im gonna let to a internet friend of mine this project,so bb from me If u have any ideas for a project pm me New guy here :I updated the code now the bot is much more faster one week left and then ill delete the project as my...
Tribunal
08/03/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hay Leute ! Mein Englisch ist nicht das beste ! Ich wollte fragen wie ich jetzt eine Belohnung bekomme ! Ich habe über ein paar Fälle bestimmt die ich auch verstanden habe. Wie bekomme ich jetzt eine Belohnung ? Und was bekomt man ? Lohnt es sich da weiter zumachen ? MfG D4rk
TRIBUNAL EP
12/09/2011 - League of Legends - 2 Replies
Wie viele EP bekommt man PRO richtigen VOTE?



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.