Ich habe noch mal eine Frage,könnte man das irgendwie Allgemein einstellen,das alle Accounts den selben Modus spielen?
Hätte in der Config an sowas wie Mode=ARAM oder sowas gedacht.
Und eine andere Frage noch: Wenn ich MaxBots auf 10 Einstelle,kommen dann nur 10 Spiele aufeinmal oder werden trotzdem alle Accounts spielen?
Ich habe noch mal eine Frage,könnte man das irgendwie Allgemein einstellen,das alle Accounts den selben Modus spielen?
Hätte in der Config an sowas wie Mode=ARAM oder sowas gedacht.
Und eine andere Frage noch: Wenn ich MaxBots auf 10 Einstelle,kommen dann nur 10 Spiele aufeinmal oder werden trotzdem alle Accounts spielen?
Danke für eure Hilfe xD
Du musst in der Account.txt einfach den Gamemodus hinten dran schreiben. Dann spielen sie das was du möchtest. Wäre aber auch mal was, muss man nicht immer den Modus hinten dran schreiben x)
Wenn du auf 10 stellst, öffnet sich 10 mal LoL und jedes Fenster spielt von selbst, insofern BoL läuft.
Du musst in der Account.txt einfach den Gamemodus hinten dran schreiben. Dann spielen sie das was du möchtest. Wäre aber auch mal was, muss man nicht immer den Modus hinten dran schreiben x)
Wenn du auf 10 stellst, öffnet sich 10 mal LoL und jedes Fenster spielt von selbst, insofern BoL läuft.
Ja das wollte ich wissen,danke.
Das mit dem Modus ist mir klar,aber das mit der Allgemeinen Option war ne Idee.
Also wenn er dann 10 Accounts auf 10 gebracht hat,dann nimmt der Bot die nächsten 10 Accounts sehe ich das rechtig oder habe ich die Changelog falsch verstanden ?
Ja das wollte ich wissen,danke.
Das mit dem Modus ist mir klar,aber das mit der Allgemeinen Option war ne Idee.
Also wenn er dann 10 Accounts auf 10 gebracht hat,dann nimmt der Bot die nächsten 10 Accounts sehe ich das rechtig oder habe ich die Changelog falsch verstanden ?
Genau. Sobald die Daten funktionieren und er nicht von LeaveBuster o.ä. gebannt ist, loggt er sich ein.
I have a problem, I run Volibot and BoL before I sleep and when I Wake up they disappeared. No standby, just screen off. I haven't any error message on my VM or my computer so i don't understand why they close during the night.
I have a problem, I run Volibot and BoL before I sleep and when I Wake up they disappeared. No standby, just screen off. I haven't any error message on my VM or my computer so i don't understand why they close during the night.
request: Auto Queue bot 07/24/2015 - General Gaming Discussion - 3 Replies i was thinking if one of you programmers could make an auto queue bot for battlefields ( specialy the capture the flag one )
Auto join BG queue bot 10/28/2007 - WoW Bots - 3 Replies Hello , Somebody knows a bot to join automatically the BG Queue ?. thank you in advance ^^
Anti-AFK, Auto Queue BG's Bot for WoW 02/18/2007 - WoW Bots - 2 Replies I'm just looking for a bot that can keep me from going AFK and auto enters BG.. grinding honor is getting boring :\ I've been searching here but I don't understand German well (few words but barely enough to really make much out).
Anti-AFK, Auto Queue BG's 09/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies Now.
-------------------Never Go AFK-------------------
(works great in AV and also if you just don't wanna go afk)
Here are Step-by-step fool proof instructions on how to do this.
First - Goto www.autoitscript.com and download V3.1.1.
Second - Create a note pad file and add this code to it.