Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Soloqueue

Discussion on [Guide] Soloqueue within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
[Guide] Soloqueue

hab genug thanks für den thread bekommen

#deleted *******
theit123. is offline  
Thanks
57 Users
Old 07/21/2012, 22:57   #2

Moarphtastic's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 90
Habs nur überflogen aber Respekt schon mal, bin für Sticky.
Moarphtastic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 23:09   #3

Received Thanks: 88
habs auch mal überflogen, kann mich meinen vorposter nur anschließen, bekommst dafür ein thx :-)
werner100100 is offline  
Old 07/21/2012, 23:16   #4

elite*gold: 47
Received Thanks: 20
Quote:
Du brauchst von jeder Rolle mindestens 2 Champs die du perfekt kannst und jeweils eine Runenseite für jeden dieser Champs. Sind ungefähr also 7 Runenseiten.
Ich musste lachen, ich kann nur 2 champs, und gekommen bin ich bis 1800irgendwas

Ansonsten, good work, sollte wenigstens aus dem gröbstem Elokeller heraushelfen
kleinad is offline  
Old 07/21/2012, 23:20   #5

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Es ist sehr schön geschrieben.
Man kann gut mitlesen und ich denk mal jeder der nicht so Erfahren ist versteht auch alles.
Steckt bestimmt viel Mühe hinter so einem Text deswegen hab ich dir auch ein THX als Dankbarkeit gegeben.
Shino is offline  
Old 07/21/2012, 23:21   #6

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
schoen geschrieben und muehe gegeben

aber diese art von guide/tips gibts ueberall. finde allerdings, dass man durch beachtung davon nur wenig rausholen kann.
letztendlich is das wichtigste, sein eigenes spiel zu verbessern und zu lernen, mit den fehlern den anderen umgehen zu koennen

fuer gute spieler sind gewisse basics (insbesondere lane control/trades/positioning/map awareness) selbstverstaendlich. wird aber selten von denen erklaert und als low elo spieler sieht man diese "details" einfach nich

du selbst bist top500 spieler? respekt
frozN is offline  
Old 07/21/2012, 23:21   #7

Skelys Flux's Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,704
aber meine teammates gehen immer afk oder feeden und ich gehöre nicht in das elo und habe imma 203 / 2 und gewinne imma meine lane was kann ich tun hilfe pls? :m ofo::mof o:

gut geschrieben, aber eine wall of text. vielleicht würden ein paar spoiler gut tun.
Skelys Flux is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2012, 00:22   #8

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
kriegt man nicht 'nen Leave wenn man bei Ranked-Queue's leaved? war zumindest mal so, den Eloabzug haben sie ja vor 1-2 Patches entfernt

sonst netter Guide, werd ich mir zu herzen nehmen (~1450 Elo)

+1
play with fire is offline  
Old 07/22/2012, 00:32   #9

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
man kriegt kein leave
1. leave 30min rankedq sperre
naechster leave (resetted nach paar stunden glaub ich) 1std rankedq sperre
frozN is offline  
Old 07/22/2012, 01:18   #10

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Hallo, sehr schöner Guide.

Allerdings finde ich (als Botlane Spieler), dass man im Soloq immer eine Killlane spielen sollte, dementsprechend auch die Runen auslegt.

[Also damit meine ich champs wie nunu, taric, leona, blitzkrank, sona (nein keine janna)]

Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten, aber gold/5-Runen sind generell niemals drin.
(Außnahme ist vielleich nunu, um ein schnelles zekes zu ergattern)
Falls du es mitbekommen hast, krachts auf 2k+ generell immer auf der botlane - eine Lane verliert stark.

Warum das so gravierend ist, weißt du ja selber: Drakes + Mid Tower kriegt man dadurch für lau, womit das ganze Team anfängt zu snowballen.

Achja, ich finde, dass die mitte gar nicht sooo heftig snowballed. 1 Spell mit flash gedodged und man hat sie schon wieder zurück bzw. man roamed einfach. Finde generell das die Toplane am schwersten ist. (das ganze campen, passiv spielen und knowledge)

Ich würde nicht so guten Spielern generell den Jungle anraten, da man meistens nur mobs als gegner hat. Wenn man unbedingt gewinnen will spielt man AD oder noch besser AP Carry.
Chagano is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2012, 02:13   #11

Received Thanks: 0
DU hast ne Elo welche mit 2 startet? Das moechte ich sehen!

Quote:
Ich würde nicht so guten Spielern generell den Jungle anraten, da man meistens nur mobs als gegner hat.
AHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAH
u made my day
achja stimmt man soll ja nie dem Jungler die Schuld geben wenn man seine Lane verliert
jetzt seh ich wieder warum
ahhhhhhahahaha
lolbot101 is offline  
Old 07/22/2012, 02:24   #12

Hayanh's Avatar

Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by lolbot101 View Post

u made my day
achja stimmt man soll ja nie dem Jungler die Schuld geben wenn man seine Lane verliert
ahhhhhhahahaha
l2p
jungler sind in soloq scheiße, man wird für jeden scheiß geblamed
Hayanh is offline  
Old 07/22/2012, 03:02   #13

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
l2p
jungler sind in soloq scheiße, man wird für jeden scheiß geblamed
Nicht ganz, die Gegner loben dich. Ganked 19199219219x mid and me 0 ganks mid **** my jungler
Chagano is offline  
Old 07/22/2012, 08:18   #14

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:

u made my day
ahhhhhhahahaha
Nerv hier nicht rum. l0l
The Trainy is offline  
Old 07/22/2012, 09:28   #15

Received Thanks: 5,066
Quote:
283 elo

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
(...)
Falls du es mitbekommen hast, krachts auf 2k+ generell immer auf der botlane - eine Lane verliert stark.
Yu, stimmt - dass eine Kill lane besser fürs ganze spiel über ist kann ich aber nicht ganz beurteilen

kenne die botlane entweder als hardcore dominierende lane oder als hart gefailte, son mittelding gibts da nicht - klar, die kill lane sichert dir in einigen fällen die lane dominanz, den drake/mid control - aber ich sehe viel zu viele die mit einer kill lane gegen eine sustain lane verkacken. kanns also noch nicht beurteilen ich schaus mir einfach näher an - aber wahrscheinlich hast du recht, ich spiele nur noch selten auf der botlane.

dass gp/10 runen auf kill lanes madig sind stimmt aber schon~ hineineditiert danke

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Achja, ich finde, dass die mitte gar nicht sooo heftig snowballed. 1 Spell mit flash gedodged und man hat sie schon wieder zurück bzw. man roamed einfach. Finde generell das die Toplane am schwersten ist. (das ganze campen, passiv spielen und knowledge)
mit der toplane stimm ich dir zu~ aber mit dem snowballen ist so ne sache
klar kann man bei laneverlust notfalls roamen gehen BUT das kann der gegner auch
falls der gegnerische ap carry entscheidet auch zu roamen wirds erst schwierig, idr dominiert derjenige der snowballen kann auch die lane ergo er pusht entweder deinen tower down während du roamst oder er countergankt hart und sammelt sich noch mehr extra kills
kommt auf die gegner an, erlebe aber nur noch selten dass die gegner es nicht ausnutzen wenn man als unterlegener ap carry roamt
theit123. is offline  
Closed Thread