Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Soloqueue

Discussion on [Guide] Soloqueue within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread

Old 08/06/2012, 19:36   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by uallsuck View Post
Movementspeed Quins finde ich als Suppoerter ein muss...
wieso zur hölle?
theit123. is offline  
Old 08/06/2012, 19:53   #32

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by uallsuck View Post
Movementspeed Quins finde ich als Suppoerter ein muss...
Bringen auf der Kurzen Lane auch so massive Vorteile oO
Vl wenn man als supporter roamed. Gegen Gegner mit Brain geht das leider nicht mehr die zonen oder flash-engaged den ad gleich.

Finde Armor/ Hp/ Ap/ gold/5 besser

Die Hauptaufgabe des supports ist und bleibt nunmal der Ad-Carry. Man sollte es ihm so einfach wie möglich machen, damit er das Mid-Game so schnell wie möglich skipp'd
Chagano is offline  
Old 08/08/2012, 03:48   #33

Akiyama Mio's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 516
Hinzufügbar:

Es ist einem außerdem noch möglich den Jungler im Mid-Game zum ganken zu bewegen. In dem man ihm z.B. als Midlaner immer die Geister wegnimmt, entsteht ihm eine Lücke welches ihm signalisieren könnte dass er entweder in der Mitte gankt oder er zu den Doppelgolems gehen muss um dann die an denen liegende Lane´s zu ganken.

Das funktioniert meines Wissens nach sehr gut im Elo zwischen 1300-1500 weil sich die Jungler gerne dadrinn verfangen dass ganze Spiel über stupide in ihrem Jungle zu hocken. Natürlich sollte dabei drauf geachtet werden, dass man ihm seinen Jungle NICHT zerstört, denn dass ist auch nicht Sinn der Sache, versucht es einfach gut abzuwägen.

Was noch ganz Interessant ist, wenn man selbst ein Team steuern möchte, also Towerpushen oder Ähnliches, benutzt nicht den "Vorsicht-Befehl" sondern den für den "Focus", aber wenn ihr z.B. einen Tower machen wollt. Setzt den Ping niemals auf den Tower, somit kann man auch Duo-Q Partner welche eigentlich denken sie sein die Leute die nun die Ansagen machen auch zu etwas bewegen, falls es denn in dem Moment intelligent erscheint, denn wenn ihr den Tower nicht direkt pingt, dann sieht man natürlich auch nicht wer diese Ansage getätigt hat.

Ist ebenfalls eine schöne Möglichkeit dem Team somit dass flamen nicht zu ermöglichen und die Ruhe in dem Team zu bewahren.

Das war so dass was ich noch so hinzufügen wollte, klar man kann mich nun für verrückt erklären, aber ich denke dass viele Menschen so in diesem Zuge steuerbar sind.

__________________________________________________ ______

Danke nochmal für diesen wunderbaren Guide, habe ihn mir nochmal wie oben
beschrieben durch den Kopf gehen lassen und in 3 Rankeds gerannt, dass Ergebnis davon:

Akiyama Mio is offline  
Old 08/08/2012, 07:04   #34

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Nein die meisten jungler heulen nur rum wenn du ihre wraiths machst, und in 1300-1500 ist man eh nicht vom jungle abhängig
The Trainy is offline  
Old 08/08/2012, 13:10   #35

Received Thanks: 6
Am schlimmsten finde ichs, wenn in der Champauswahl alles perfekt abläuft, und IM game fangen sie dann an zu trollen. Würden sie irgendwelche Anzeichen geben, dass sie Trolls sind, und im Game feeden und in Tower reinrennen und in Allchat dann auch noch schreiben "i have laggs sorry", würde ich sofort dodgen.. Aber sie sind immer total nett inner Selection, sagen dann "sorry i cant support i play top. ^^ i think you can do that better" und dann auch noch gl & hf schreiben. Da denk ich sofort "endlich mal ein netter Teammate der auch bestimmt befolgt, was man im so sagt."
Und da kommt die Überraschung: "omg this malphite so strong" - rennt in tower rein. (kein Versuch eines Dives, extra reingerannt)
"lol noob team doesnt help i go roam a bit" - durch gegnerische Base laufen.

Ich frage mich manchmal, was solche Typen in Rankeds zu suchen haben. x.x
Lomop is offline  
Old 08/10/2012, 00:28   #36

elite*gold: 4
Received Thanks: 208
elohell guid...
Alnop2010 is offline  
Old 08/10/2012, 00:35   #37

Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
elohell guid...
vergleich nicht meinen mit viel mühe geschriebenen thread mit deinen kopierten scheiß.

vor allem weil das meiste was darin steht von einem theorycrafter kommt der nie über die 1500 elo marke kam.
theit123. is offline  
Old 08/10/2012, 01:19   #38

NANANA es war c & p nun is es überarbeitet. ich hab champs und = den guid dahinte rmit den besten bewertungne . würd ich net alles von epvp nehmen wür dich da alle bestne guids hinte rpacken die es gibt. der thread is auch mit mühe gemacht bearbeitet umgeshcrieben und wird aktuel gehalten . also nicht sofort flamen

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
vergleich nicht meinen mit viel mühe geschriebenen thread mit deinen kopierten scheiß.

vor allem weil das meiste was darin steht von einem theorycrafter kommt der nie über die 1500 elo marke kam.
und btw wieso heist es elo guid ? bestimmt nicht weil ich damit über 1500 spielen möchte ? sondenr da sich aus der hell raus will . meine fresse ihr immer mit eurem scheiss geflame sofort. lernt lesen oder lasst das dumme antworten .
Alnop2010 is offline  
Old 08/10/2012, 03:08   #39

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post

Das ist die Elo die ihr erreichen müsst um den jeweiligen Rang zu bekommen.
Du hast Silber vergessen.
Shino is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 07:52   #40

Akiyama Mio's Avatar

Was ich jetzt für mich entdeckt habe ist pro Tag einfach 1 Win mehr als Losse und wenns am Ende 8-7 steht, dann hat man für den Tag wieder 10 Punkte gemacht, zieht man das Konsequent durch innerhalb eines Monats und man hat 300 Elo-Punkte gut gemacht
Akiyama Mio is offline  
Old 08/10/2012, 11:24   #41

Quote:
....
verzieh dich.

Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Du hast Silber vergessen.
danke ich vergess diese elo immer weil von der zu bronze nur 150 und zu gold nur 120 elo sind haha
theit123. is offline  
Old 08/10/2012, 16:35   #42

Kkannste nicht leiden das meiner besser is oder ? np kann ich mit leben
Alnop2010 is offline  
Old 08/10/2012, 17:16   #43

Akiyama Mio's Avatar

Quote:
Kkannste nicht leiden das meiner besser is oder ? np kann ich mit leben
Junge? Der Guide ist nichtmals von dir, also was geht in deinem Kopf eigentlich ab?
Akiyama Mio is offline  
Old 08/10/2012, 17:28   #44

der ist jetzt von mir da er von grund auf geändert ist . ich hab mir nur die idee geholt
Alnop2010 is offline  
Old 08/10/2012, 18:12   #45

The GhouL's Avatar

Received Thanks: 41
Ich kann es echt nicht empfehlen in Soloq Toplane zu spielen wenn man elo pushen möchte, weil der Erfolg auf der lane einfach zu sehr vom Rest des Teams abhängt, z.b. wenn der gegnerische jungler deine lane campt und deiner nichts tut.
Ich finde am besten eignen sich mid und jungle zum carrien.
The GhouL is offline  
Closed Thread