Hinzufügbar:
Es ist einem außerdem noch möglich den Jungler im Mid-Game zum ganken zu bewegen. In dem man ihm z.B. als Midlaner immer die Geister wegnimmt, entsteht ihm eine Lücke welches ihm signalisieren könnte dass er entweder in der Mitte gankt oder er zu den Doppelgolems gehen muss um dann die an denen liegende Lane´s zu ganken.
Das funktioniert meines Wissens nach sehr gut im Elo zwischen 1300-1500 weil sich die Jungler gerne dadrinn verfangen dass ganze Spiel über stupide in ihrem Jungle zu hocken. Natürlich sollte dabei drauf geachtet werden, dass man ihm seinen Jungle NICHT zerstört, denn dass ist auch nicht Sinn der Sache, versucht es einfach gut abzuwägen.
Was noch ganz Interessant ist, wenn man selbst ein Team steuern möchte, also Towerpushen oder Ähnliches, benutzt nicht den "Vorsicht-Befehl" sondern den für den "Focus", aber wenn ihr z.B. einen Tower machen wollt. Setzt den Ping niemals auf den Tower, somit kann man auch Duo-Q Partner welche eigentlich denken sie sein die Leute die nun die Ansagen machen auch zu etwas bewegen, falls es denn in dem Moment intelligent erscheint, denn wenn ihr den Tower nicht direkt pingt, dann sieht man natürlich auch nicht wer diese Ansage getätigt hat.
Ist ebenfalls eine schöne Möglichkeit dem Team somit dass flamen nicht zu ermöglichen und die Ruhe in dem Team zu bewahren.
Das war so dass was ich noch so hinzufügen wollte, klar man kann mich nun für verrückt erklären, aber ich denke dass viele Menschen so in diesem Zuge steuerbar sind.
__________________________________________________ ______
Danke nochmal für diesen wunderbaren Guide, habe ihn mir nochmal wie oben
beschrieben durch den Kopf gehen lassen und in 3 Rankeds gerannt, dass Ergebnis davon: