Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] .:|| Kompaktguide: Twisted Fate ||:.

Discussion on [Guide] .:|| Kompaktguide: Twisted Fate ||:. within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Lightbulb [Guide] .:|| Kompaktguide: Twisted Fate ||:.

Hallo LoL-Spieler,

habe gerade mit Photoshop einen Kompaktguide für Twisted Fate zusammengestellt. Ich habe viel Erfahrung mit Twisted Fate und habe jetzt aus verschiedenen Versuchen immer wieder dazu gelernt und nun eine gute Spielweise gefunden.

Oben ist eine Kaufreihenfolge ohne Namen der Items. Wollte den Guide möglichst Kompakt und übersichtlich halten. Hier die Namen der Items in der Kauf-Reihenfolge:


- Der Guide -



Ich hoffe Ihr habt viel Erfolg und vorallem viel Spaß damit
Bei Fragen: einfach posten

Viel Spaß damit nochmal
Chazen
Chazen is offline  
Old 02/11/2012, 00:47   #2
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
gibt dafür eine Guide Sektion
°°Since°° is offline  
Old 02/11/2012, 00:49   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich würde es zumindest korrekt schreiben wenn du es schon postest

Aber respekt dass du dich traust dass hier zu posten, wo doch Zorkas hier sein unwesen treibt.
Al Kappaccino is offline  
Old 02/11/2012, 00:53   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
gibt dafür eine Guide Sektion
Sorry nicht gesehen, zum ersten Mal in der League of Legends Sektion ...

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Ich würde es zumindest korrekt schreiben wenn du es schon postest

Aber respekt dass du dich traust dass hier zu posten, wo doch Zorkas hier sein unwesen treibt.
a) Was hab ich denn "falsch" geschrieben?
b) Da ich nicht weiß wer oder was "Zorkas" ist juckt mich das den Stängel.
Chazen is offline  
Old 02/11/2012, 00:56   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Das ist ein Kurzguide und kein Kompaktguide
Keyosk is offline  
Old 02/11/2012, 00:56   #6
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Bei AD TF ist es aber vorteilhafter zuerst den W oder E spell zu maxen. der E spell macht wenn du viel attack speed hast öffters dmg und wenn ich mich nicht irre hat der W spell AP und AD schaden also kannst du auch immer schön die blaue karte reinhauen. und vllt vor den schattenklingen dir den blutdürster holen damit du mehr ad schaden hast.

p.s Zorkas ist ein user hier und mehr sag ich jetzt mal nicht dazu ist besser.
°°Since°° is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 00:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Du hast also viel Erfahrung mit Twisted Fate? xD Dir ist erstens schon klar, dass AD-TF nicht viable ist, oder? Und zweitens WIESO ZUR HÖLLE MAXT DU DIE Q, WENN DU AUF AD SPIELST??? Von wegen du hast immer mehr dazu gelernt..
Aramus92 is offline  
Old 02/11/2012, 01:11   #8
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Das ist ein Kurzguide und kein Kompaktguide
Ganz ehrlich: Mir wayne.

Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Bei AD TF ist es aber vorteilhafter zuerst den W oder E spell zu maxen. der E spell macht wenn du viel attack speed hast öffters dmg und wenn ich mich nicht irre hat der W spell AP und AD schaden also kannst du auch immer schön die blaue karte reinhauen. und vllt vor den schattenklingen dir den blutdürster holen damit du mehr ad schaden hast.

p.s Zorkas ist ein user hier und mehr sag ich jetzt mal nicht dazu ist besser.
Danke, schau mal, was ICH zu dem user finde ;DD
Und ich finde den Q besser, da man die anderen beiden eher später gebrauchen kann, da sie auf Angriffstempo bzw. Angriffsschaden basieren. Der Q haut am Anfang unabhängig von den Werten, die ja am Anfang ohnehin nicht hoch sind, ganz ordentlichen Schaden raus.

Quote:
Originally Posted by Aramus92 View Post
Du hast also viel Erfahrung mit Twisted Fate? xD Dir ist erstens schon klar, dass AD-TF nicht viable ist, oder? Und zweitens WIESO ZUR HÖLLE MAXT DU DIE Q, WENN DU AUF AD SPIELST??? Von wegen du hast immer mehr dazu gelernt..
Du kannst mir noch soweit folgen, dass am Anfang des Spieles meine Werte (sprich AD und AS) nicht so hoch sind. Maxe ich mein W, kann ich zwar die Blaue machen, aber der Unterschied ist mir zu wenig dafür, dass die Range gleich bleibt und 3 Karten eine Chance haben evtl. sogar beide zu treffen. Die rote bringt mir am Anfang fast nichts und die gelbe/goldene würde es zum Supporten bringen. Kann man machen, wenn man weiß auf sein Lanepartner ist Verlass bzw. Premades. Den E zu skillen finde ich sehr banal am Anfang, da ich eh kein Attackspeed hab, der baut sich erst nach Schuhen, Phantomtänzer und Ionischer Funken auf. Dann kann man E machen ...
Ich habe viel ausprobiert zwischen Q und W. Allerdings viel mir auf, dass ich deutlich besser dran war mit einem Q - Highlight war mal nach ca. 5 Minuten eine Statistik von 5/0/4 - das meiste mit dem Q geholt. Auch hab ich so öfter noch fliehende Gegner bekommen oder Gegner, die hinter dem Turm recallen.
Daher gefiel es mir mit dem Q deutlich besser!
Chazen is offline  
Old 02/11/2012, 01:23   #9
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post


Du kannst mir noch soweit folgen, dass am Anfang des Spieles meine Werte (sprich AD und AS) nicht so hoch sind. Maxe ich mein W, kann ich zwar die Blaue machen, aber der Unterschied ist mir zu wenig dafür, dass die Range gleich bleibt und 3 Karten eine Chance haben evtl. sogar beide zu treffen. Die rote bringt mir am Anfang fast nichts und die gelbe/goldene würde es zum Supporten bringen. Kann man machen, wenn man weiß auf sein Lanepartner ist Verlass bzw. Premades. Den E zu skillen finde ich sehr banal am Anfang, da ich eh kein Attackspeed hab, der baut sich erst nach Schuhen, Phantomtänzer und Ionischer Funken auf. Dann kann man E machen ...
Ich habe viel ausprobiert zwischen Q und W. Allerdings viel mir auf, dass ich deutlich besser dran war mit einem Q - Highlight war mal nach ca. 5 Minuten eine Statistik von 5/0/4 - das meiste mit dem Q geholt. Auch hab ich so öfter noch fliehende Gegner bekommen oder Gegner, die hinter dem Turm recallen.
Daher gefiel es mir mit dem Q deutlich besser!
Da musst du dich dabei aber auf die Dummheit der Gegner verlassen. Du hast mehr davon wenn du W und E skills weil, du kannst den gegner Stunnen danach dmg dealen und du pusht mit den karten nicht sofort, was man eigentlich nicht sollte weil dich sonst der gegnerische jungler von hinten raped.

am ende ist es deine sache wie du spielst, möchte dir nur helfen. Wenn du auf die weise erfolgreich bist und auch rankeds gut damit gewinnst, dann bleib dabei.
°°Since°° is offline  
Old 02/11/2012, 02:43   #10


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Aber respekt dass du dich traust dass hier zu posten, wo doch Zorkas hier sein unwesen treibt.
mein guter ruf ist mir sehr wichtig! >:]

ap tf > ad tf

mal abgesehen davon find ichs irgendwie nicht so schlau ionic spark zu rushen. das ding is auf fast jedem champ 'ne geldverschwendung, da es fast garkeine ordentlichen stats gibt. mit attackspeed und hp kannste halt nix anfangen. jedenfalls nicht als ad carry.

ausserdem würd ich auf ad tf auch kein pd bauen, sondern eher zu triforce tendieren. gibt ihm alles was er braucht.

skillorder bei ad tf ist definitv w > e > q, alles andere is nicht wirkich sinnvoll.

Quote:
Originally Posted by Aramus92 View Post
Du hast also viel Erfahrung mit Twisted Fate? xD Dir ist erstens schon klar, dass AD-TF nicht viable ist, oder?
was "viable" ist und nicht ist in letzter zeit so verschwommen, dass ich mir durchaus auch vorstellen könnte, mal 'nen ad tf in irgendnem tournament zu sehen.
gibt so viele interessante neue taktiken, da kann durchaus auch mal 'nen ad tf bei rauskommen. ;O

but still.
ap tf > ad tf
The Zorkas is offline  
Old 02/11/2012, 03:49   #11
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
schön gestaltet, aber leider extrem kurz, im grunde geht es in deinem guide nur oberflächlich um items und welche skills man wann maxen sollte.

mein tipp: überarbeite(bzw erweitere) den guide nochmal, schreibe eigene erfahrungen dazu, tipps beim game, wie zu verhalten auf welcher lane pi pa po.
Kraim is offline  
Old 02/11/2012, 08:17   #12
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
W>E>Q auf AD TF
AD TF macht im Early ohne den W keinen Schaden und der Q ist ohne AP schwach. Ionic Spark würd ich auch nicht bauen, nur weil der mit dem E evtl ganz OK Schaden macht. Würde evtl IE rushen, wenn nicht dann Triforce anstatt Phantom Dancer. Du kannst dann Phantom Dancer bauen, wie du ihn hier als zweites im Guide hast. Und was meinst du mit Ulti auf Lv6 skillen und dann nicht mehr? Die skillt man genauso auf Lv11 und Lv16.
ayy lmao is offline  
Old 02/11/2012, 08:23   #13
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Q Max first auf AD TF ? :<
sonti is offline  
Old 02/11/2012, 12:32   #14

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#moved
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 16:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Guter Guide, Danke!
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PAX TWISTED FATE !!!!!!!!!! No jax No sivir Its TWISTED FATE
01/20/2012 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hello i want to sell Pax Twisted fate CODE SERIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! It works For US Server (don't Know On EU) The code has been given out in 2009 Pax (only 20.000 Codes Was Given Out) Now I got This Super Extra rare code For SALE !!!!!!!!!!!!!!! I accept paypal payments only ! (full verified)
LoL PAX Twisted Fate [s] Psc
11/27/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
Überschrift sagt alles
[Guide]Twisted Fate - The Card Master
07/04/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 46 Replies
Herzlich Willkommen zu meinem Twisted Fate Guide! Ich unterteile diesen Guide in einige Bereiche die ich hier auflisten möchte: 1. Geschichte 2. Art des Champions 3. Fertigkeiten - Reihenfolge der Skills 4. Beschwörerzauber 5. Itembuild
Twisted Fate
02/07/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey ich hab mal ne Frage, hoffe hier ist dir richtig: Also wenn man Twsted Fate spielt gibt es einen skill mit dem man eine Karte auswählen muss (Gelb, Blau, Rot) alle verursachen andere Effekte nun ist das auswählen während eines Kampfes nicht ganz so einfach. Hier also meine Frage ist es möglich mit autoit ein skript zu schreiben das durch optische Farberkennung die richtige Karte auswählt? wenn ja welche Funktionen ist dafür die richtige ? Ach ja wenn es die Idee schon gibt oder so einfach...



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.