Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] .:|| Kompaktguide: Twisted Fate ||:.

Discussion on [Guide] .:|| Kompaktguide: Twisted Fate ||:. within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Lightbulb [Guide] .:|| Kompaktguide: Twisted Fate ||:.

Hallo LoL-Spieler,

habe gerade mit Photoshop einen Kompaktguide für Twisted Fate zusammengestellt. Ich habe viel Erfahrung mit Twisted Fate und habe jetzt aus verschiedenen Versuchen immer wieder dazu gelernt und nun eine gute Spielweise gefunden.

Oben ist eine Kaufreihenfolge ohne Namen der Items. Wollte den Guide möglichst Kompakt und übersichtlich halten. Hier die Namen der Items in der Kauf-Reihenfolge:


- Der Guide -



Ich hoffe Ihr habt viel Erfolg und vorallem viel Spaß damit
Bei Fragen: einfach posten

Viel Spaß damit nochmal
Chazen
Chazen is offline  
Old 02/11/2012, 00:47   #2
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
gibt dafür eine Guide Sektion
°°Since°° is offline  
Old 02/11/2012, 00:49   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich würde es zumindest korrekt schreiben wenn du es schon postest

Aber respekt dass du dich traust dass hier zu posten, wo doch Zorkas hier sein unwesen treibt.
Al Kappaccino is offline  
Old 02/11/2012, 00:53   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
gibt dafür eine Guide Sektion
Sorry nicht gesehen, zum ersten Mal in der League of Legends Sektion ...

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post