Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Akali - Die Faust des Schatten

Discussion on [Guide] Akali - Die Faust des Schatten within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
[Guide] Akali - Die Faust des Schatten

Wie Spiele ich Akali?


1.Meisterschaften
2.Gegenstände
3.Fähigkeiten
4.Beschwörerzauber
5.Schlusswort


1.)Meisterschaften


2.)Gegenstände








Wenn ihr die Items gekauft habt seit ihr fast unschlagbar!

3.) Fähigkeiten




Zwillingsdisziplin/Passive




Zeichen der Assassine



Zwielicht-Schleier



Halbmond Schnitt



Schattentanz


4.)Die Beschwörerzauber
und





Schlusswort

Es macht Spaß mit Akali zu Spammen mann muss nicht auf sein Mana achten.
Meine Taktik ist wenn ich Stärke der Dreieinigkeit/Trinity Force hole find ich gut wegen seine Passive wenn man ein Zauber macht und ein autoattack macht macht man mehr Schaden das ist gut für ihre Q attacke damit es mehr Schaden macht.



Das wars mit mein Guide es hat mich fast 2std gekostet
Myxir™ is offline  
Old 04/11/2012, 17:42   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Find den Build/Guide nicht gut.
Würde auf jeden Fall ein paar mehr Details reinpacken, du erklärst so gut wie garnichts.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 17:45   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Deer Build ist Ok, jedoch fehlt auch mir eine Art Einführung / Introduction durch die ich erfahre wie ich vorzugehen habe mit Akali ob ich damit Offensive sien kann oder doch zurückhaltend und auf den richtigen Moment warten muss.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 04/11/2012, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
es hat mich fast 2std gekostet[/B]
lol 2 finger tippsystem

ich schließ mich dem vorposter an recht wenig erklärt was der spielweise betrifft

mh.. die spoilers nerven n bisschen für paar wörter aufn spoiler zu klicken nervt

mit dem build bin ich auch nicht einverstanden
theit123. is offline  
Old 04/11/2012, 18:39   #5
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
build sollte so aussehen:
boots
wota
rilays
ga
rabadons
lichbane

außerdem fehlen die runen und die masterys sind schlecht gewählt imo
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/11/2012, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
ga situational..
theit123. is offline  
Old 04/11/2012, 20:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
trinity froce meistens zu teuer, lieber fluch des liches bauen.
btm1337 is offline  
Old 04/11/2012, 21:00   #8
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Leute ich werde Morgen den Guide updaten habe grad keine Zeit
Myxir™ is offline  
Old 04/11/2012, 21:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 5
guinsoos ist schlecht für akali. Sie ist kein Hau-Drauf-Char, sondern jeder Schlag muss überlegt werden.

Des Weiteren braucht Akali kein TF, lieber Lich Bane. Masteries sind wirklich schlecht, da lieber noch die 3 AD + 7ad runen -> passiv bonus, ward punkt ist sowieso sinnlos... Schuhe können variieren, vlt. cd (energie geht schnell leer) bzw. mercuries
TehEbil is offline  
Old 04/13/2012, 01:41   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Außerdem finde ich die Item-Reihenfolge schlecht. Ich kaufe anfangs 1 Schuh und 3 HP Pots, anschließend einen Hextech-Revolver und dann Rylais, damit ich mehr HP habe und nicht schnell down gehe. Zudem, wenn man gefeedet wird, geratet man schnell in den focus. Wird böse, wenn die Gegner sich ein magisches Auge kaufen.

Im Großen und ganzen rate ich dir, die Itemreihenfolge zu erneuern und zu verbessern. Du nennst nicht, womit du anfängst und was man ratet. Du nennst auch nicht, was die Spieler skillen sollen.
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Akali - Die Faust der Schatten
07/17/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 16 Replies
Akali - Die Faust der Schatten Teile 1. Einführung 2. Geschichte 3.1 Skills 3.2 Skill Priorität 4. Masteries 5. Runen 6. Summoner Spells
[Guide]Akali - Die Faust der Schatten
09/02/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 32 Replies
Akali - Die Faust der Schatten Teile 1. Einführung 2. Geschichte 3.1 Skills 3.2 Skill Priorität 4. Masteries 5. Runen 6. Summoner Spells



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.