Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] .:|| Kompaktguide: Twisted Fate ||:.

Discussion on [Guide] .:|| Kompaktguide: Twisted Fate ||:. within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply

Old 04/10/2012, 06:34   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vorweg:

Ich spiel LoL seit 4 Tagen und TF seit 2 Tagen und hab gestern im Coop ein wenig rumexperimentiert...

AD TF ist so an sich nicht schlecht, wenn man ordentliches EQ hat.

Ionic Spark hatte ich zwar auch, ist eig. aber nutzlos, außer du willst viele Minions auf einmal killen (was aber auch irgendwie nur zum Gold farmen sinnvoll ist, da würd ich aber die gut 3k von Anfang an anders investieren ._." )

Du brauchst als AD TF Lifeleech und AD, deswegen würde Ich Ionic Spark, wenn überhaupt, als letztes Item holen und nicht mittendrin, dann kommst du auch eher an die KdU und den 2. Phantomtänzer, wobei ich den 2. Phantomtänzer durch ein AD Item ersetzen würde, AS bringt dir ohne AD nicht viel ô.o

Auch frage ich mich, warum du Destiny nur einmalig skillen willst? Davon mal abgesehen, dass man in nem Game locker auf lvl 12/13 kommt und genug Skillpunkte hat, hat Destiny ne reduced CD. Der Skill ist super zum ausspähen und starkem Verringern von Distanzen, z.B. nachm Recall oder wenn deine Mitspieler geganked werden und du schnell hinmusst.

Und der E Skill ist auch super. Reduziert sämtliche Cooldowns um 9%, super für den W und Ulti Skill.

Wie gesagt, bei AD TF Ionic Spark durch Trinity Force oder eine zweite KdU ersetzen, dann ist der Build ganz gut.

Will evtl. jemand einen ausführlichen AP TF Guide erstellen?

Würde mir sehr helfen

€:

Verdammt, vergessen auf meinem eigenen Acc. einzuloggen und aufm Acc. vom Cousin geblieben <.<
yusuf29 is offline  
Old 04/10/2012, 12:48   #32

elite*gold: 5
Received Thanks: 45
Jetzt muss ich aber auch nochmal was schreiben

Also meiner Meinung nach ist ein AD TF Guide useless.

Weil:

AD TF = useless. Alle Abilitys werden da vernachlässigt. Okay, man könnt Trinity Force rushen, aber Burst ist da dann noch nicht wirklich drinnen. Das Ultimate ist einfach nahezu perfect für einen AP TF. Der AP TF ist ein Burster, das bedeutet er haut jeden Carry in kurzer Zeit kaputt. Nen AD TF ist da eher useless, weil der eben ständig drauf hauen muss um irgentwie ein bisschen Schaden zu machen.

Davon abgesehn geht AD TF auf der Lane mal gar nicht, er ist auf AD eher Long Range und verliert wohl das, was TF überhaupt aus macht. Nämlich die Longrange in Verbindung mit seinem unglaublichen Burst. Wir haben also eine zu 100% vernachlässigte Q Fähigkeit, weil sie keinen Schaden macht und es sichnicht mal lohnen würde sie zu benutzten um Sheen an zu kriegen. Die W Fähigkeit bringt einem nicht mehr so viel, weil man eben nicht - wie normalerweise - den Gegner einfach stunt und dann mit Wild cards spammt. Ich sehe schon, du hast dir Mühe gegeben, und man könnte rein theoretisch AD TF spielen.Aber ob man dafür einen Guide braucht?

Das ist meine Meinung zu AD TF. Bitte keinen Flame D:
Shozian is offline  
Old 04/12/2012, 03:05   #33

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Chillt, spiele schon lange nicht mehr so, finde mittlerweile auch den AP TF besser aber TF selbst eh nicht mehr so bei mir, da ich zu 90% jungle mit Amumu, Skarner, Nunu etc.

Dennoch weiß ich nicht warum die Ulti besser auf AP als auf AD sein soll ...
Chazen is offline  
Old 04/15/2012, 00:04   #34

elite*gold: 5
Received Thanks: 375
Defuq did I read here?
Ad Tf o.O Are you serious?
XenoX™ is offline  
Old 04/19/2012, 07:00   #35

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
so jetzt kennste Zorkas und theit haste bei der gelegenheit auch gleich kennen gelernt^^

wenn du schon auf ionic spielen willst spiel hiteffect.
und btw runen und masteries wären noch schön gewesen, nur so zur vervollständigung
Omni325 is offline  
Old 04/20/2012, 13:59   #36

Jo Omni, nach mehreren Monaten jetzt würde ich den Guide auch noch ändern.

Und ja AD TF ist bei mobafire sogar der bestbewertete.
Chazen is offline  
Old 04/20/2012, 14:02   #37

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post

das problem mit mobafire is das problem das nur sehr wenige leute ausm high elo bereich dort posten, probiers lieber mit solomid^^

MfG Omni
Omni325 is offline  
Old 04/20/2012, 22:57   #38

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post

Bei mobafire werden die Guides ja auch nicht von highelo Spielern überprüft und dann erst als "APPROVED" oder "FEATURED" gekennzeichnet.

Auf solomid.net sind die beiden featured Guides von Highelo Spielern geschrieben und alle, die dort approved/featured sind, sind AP. Bis auf einer, aber der junglet.
ayy lmao is offline  
Old 04/21/2012, 20:42   #39

Holy ****, aber es sind ja 261 Stimmen und davon 90% auf gut. Das ist schon ne Menge, das wollt' ich nur damit sagen

Die Leute, die bewerten, werden ja (oder zumindest eine Mehrzahl von denen) das ausprobiert haben
Chazen is offline  
Reply