Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lux - "IM A FIRIN MA LAZ000000R !!!!

Discussion on Lux - "IM A FIRIN MA LAZ000000R !!!! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 06/22/2011, 23:27   #31


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Kr3wFTW View Post
tl;dr
1. ja, ich caste skillshots auch immer direkt auf gegner und versuche bloß nicht die laufrichtung mit einzubeziehen damit ich sie auch ja nicht treffe.

2. wow. krass ein kleiner fehler der rein garnichts über den guide aussagt.

3. der e-spell ist im early und midgame und selbst noch im lategame verdammt wichtig zum harassen/poken. wenn du mit der ulti genausgut harassen kannst -> belehre mich eines besseren. aber ICH hab ehrlich gesagt keine lust immer meine ulti rauszuhauen nur um den gegner etwas zu poken.

4. furchtbar. wirklich total schlimm sowas. noch eine falsche zahl.
4.1. und trotzdem ist der "laser" das "markenzeichen". is halt so.

5. sone combo is ja schön und gut, aber lux ist squishy und hat mit ihren skills eine verdammt hohe range. was schließen wir daraus? RICHTIG! wir gehen NICHT in autohitrange. demnach lohnt sich lux mit lich bane auch nicht. ist ja schön wenn sie damit dmg macht (beistreite ich ja auch nicht), aber das bringt dir nichts wenn du 'ne sekunde später selbst im dreck liegst weil du viel zu sehr im fokus der gegner stehst.

6. roa isn standartitem auf lux. und warum? weil es hp, ap und mana gibt. im prinzip die wichtigsten dinge. lux ist dadurch nicht zu squishy und bekommt auch einen kleinen ap/mana-schub. perfektes item.
wenn ich das schon lese "normalerweise hat man clarity dabei". srsly WTF?! clarity ist einer der nutzlosesten spells überhaupt. wenn du nicht mit mana "wirtschaften" kannst dann spiel vlad, oder garen. flash + ignite oder eventuell statt ignite halt ghost. was anderes lohnt sich nicht.


7. 9/0/21 masteries sind standart auf nahezu JEDEM caster. und auf so einem "traditionellen" wie kux erst recht. was anderes KANN auch funktionieren, wenn du aber das maximale potential rausholen willst wirste nicht drum rumkommen die zu benutzen.

8. agreed.

9. aegis ist halt irgendwie waste. auf lux wie auch auf eigentlich jedem tank. ist halt ein supportitem und daher für SUPPORTER. nicht für tanks, oder ap carries.
ranged ad carries gehen normalerweise mitm supporter bot, von daher würde eine mf genug farm bekommen ohne in der mitte zu spielen -> mitte ist frei und lux kann hingehen die btw auch nicht unbedingt weniger farm braucht. (warum auch? o.O)

10. wie schon oben gesagt: clarity ist sinnlos. skills spammen kannste auch ohne später.

11. ja genau, es ist viel sinnvoller einzelnen target ne ulti hinterherzuschiessen als im teamfight gleich zu anfang einiges an "aoe" schaden rauszukloppen und die ulti nach dem teamfight schon wieder rdy zu haben um eventuell dann doch noch jemanden zu finishen.

12. wenn du nicht fullequipped bist MUSST du aber farmen. wenn du dich mit deinen leuten absprichst und ETWAS map awareness hast dann kannste auch einfach mal farmen gehen. (ja, ich setze premade vorraus).


so.
ich bin mit dem guide auch in vielen dingen nicht einverstanden.
ich bin weder ein begeisterter lux-spieler noch ein "gottgleicher" ap-carry spieler.

und trotzdem sind einige der sachen, die du geschrieben hast, einfach nur blödsinn.
warum hab ich schon geschrieben.
fang mit meiner "gegenkritik" an was du damit anfangen möchtest.
The Zorkas is offline  
Old 06/23/2011, 01:16   #32
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post


Du glaubst doch nicht wirklich alles, was du liest, oder? Oder glaubst du wirklich, dass Q und W eine 10 mal (!) so hohe range haben, wie E und eine 3 mal so hohe range wie R? Cool story bro
ich weiss, das es nicht richtig ist, ich wollte nur sagen, das es genauso auf der offiziellen seite steht, wo man die ganzen beschreibungen herkriegt ;O
ShadowDart is offline  
Old 06/23/2011, 06:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
@The Zorkas, zu dem anderem werde ich mir die mühe sparen. Da es mir zu Leicht fällt deine Argumente zu Kontern.

1. Die ersten paar Skillshots treffen vielleicht, aber spätestens nach dem 3. mal wird dir jeder Gegner mit etwas verstand deinem Skillshot ausweichen können. Falls wir hier von einem 800Elo bzw Normal Games reden, was durch aus sein kann wenn ich mir hier alles so durchlese, muss ich dir aber doch recht geben.

2. Er sagt auch nicht wirklich was über die Guide aus. Jedoch finde ich, das wenn man einen Guide schreibt, man wenigstens die richtigen werte angeben sollte und sich nicht auf einen Fehler auf der LoL Homepage verlässt.

3. Wichtig ist er natürlich. Ich habe auch nie das gegenteil behauptet, der R Spell ist später jedoch wesentlich wichtiger. Ich persönlich nutze meine Ulti vorallem im Late um etwas zu Harrassen. Immerhin ist der CD minimal und die Ulti macht guten schaden. Voher natürlich noch einen E um den vollen Dmg zu dealen.

4. Sowas passiert finde ich. Wenn der Guide aber schon recht viel "Müll" beinhaltet schreibe ich das gerne noch dazu.
4.1 Warum sollte der Laser das Markenzeichen sein? Ich sehe keinen erdenkbaren Grund wieso der Laser das Markenzeichen sein soll. Immerhin ist Jax's Ulti auch nicht gleich Jax's sein Markenzeichen.

5. Lux ist Squishy da geb ich dir recht. wenn du mir aber erzählen willst das ein guter Trynda nicht in deine Range kommst dann hast du noch keinen guten Trynda gesehen. (Hört sich unsinnig an, aber irgendwo müssen ja auch seine Last Hits herkommen.)
Gegen Ranged natürlich nur Situations bedingt Autohitten. Sollte sich wohl von selbst verstehen. Achso, zu dem Squishy argument nochmals: Lux ist im early Squishy. Im Late sollte sie Mindestens 2 Def Items haben.

6. Roa ist sicherlich kein schlechtes Item. Jedoch gibt es wesentlich bessere. Da man sich normalerweise sowieso Def Items hollt die natürlich auch besser sind als Roa könnte man Roa auch durch Zhonyas (Bei einem überwiegendem AD Team versteht sich) oder sonstigem austauschen.

7. Wie gesagt sind die Masteries gut. Jedoch sind Masteries auch von den Teams abhängig. Da Lux teils ein guter Supporter ist wäre auch Clairvoyance statt Clarity gut. Dann natürlich auch Clairvoyance Skillen. Zudem kenne ich viele Spieler die von solchen standart Masteries abweichen und so sogar besser Spielen^^.

8. -

9.Aegis kann ein Teamfight schonmal entscheiden. Wenn du aber meinst es sei kein Gutes Item für Lux werd ich dagegen nichts sagen da dort wohl jeder andere meinungen hat und wir uns so wohl unendlich weiter "streiten" würden

10. Lux ist technisch gesehen ein guter Supporter(in). Und da ich meistens mit einem AD Carry auf die Lane gehe (da ich die Mitte jemandem überlasse der mehr Farm braucht) welcher Mana abhängig ist nehme ich auch Clarity mit. Im Late Game kann man seine Skills gut Spammen und allein deswegen kein Clarity mit zu nehmen finde ich recht Egoistisch, in sofern das dein Team Mana abhängig ist. Ich hatte es schon oft das eine Ashe vor einen Teamfight oom war, ebenso ein Galio. Ich fände es schon blöd, wenn man auf Galios Spot oder Ashes Stun verzichten muss.

11. Ok so kann man es natürlich auch sehen. Jedoch sehe ich es selten, das alle 5 in einer Reihe stehen und auf deine Ulti warten. Im Normalfall laufen alle etwas "durcheinander". Wenn du deine Ulti zu beginn seinsetz bin ich mir nicht so ganz sicher das sie am Ende wieder Ready ist. Zumindest dauert bei uns ein Teamfight keine 24sec. Bei uns dauert ein Teamfight maximal 10Sec und dann werden meistens die ganzen Ghosts/Flashs gezündet. Bis ich dann meine Ulti wieder Ready haben sind diese schon über alle Berge.

12. Mit Premade kann man soetwas natürlich machen. Wenn ich mir Diese Guide jedoch durchlese bin ich nicht grade dazu geneigt zu denken er würde Premade spielen.

Bevor sich jetz welche aufregen das ich Lux Supporter nenne: Lux kann sehr gut Supporten. Ein Full Supporter wie Janna oder Sona kann sie aber natürlich nicht ersetzen.

Ich bin ein begeisterter Lux und AP Carry Spieler. Lux spiele ich auch schon recht lang. Was an meinen Sachen Blödsinn ist verstehe ich nicht so recht. Du meinst Clarity wäre ein Sinnloser spell und nennst meinen Post Blödsinn. Tut mir leid, jedoch verstehe ich das nicht wirklich.
Ich werd hier wohl auch nichts mehr Posten da es wohl immer andere meinungen geben wird und ich hier keine lust habe meinen Post zig mal zu wiederholen. Wenn ihr Lux so spielt, spielt sie so. Ich kann euch aber nur sagen das ihr damit irgendwann Failen werdet. Ich hab Lux als ich sie mir gehollt habe auch mit Roa gespielt. Jedoch gibt es einfach besseres.
Kr3wFTW is offline  
Old 06/23/2011, 12:34   #34


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
nur mal noch paar sachen zusammengefasst: weißt du was skillshots sind? alle skills von lux sind skillshots.
ich mein.. sry, aber du willst mir im ernst erzählen man darf skillshots nicht auf die geschwindigkeit und laufrichtung der gegner einstellen? srsly wtf? das ist die einzige möglichkeit ein sich bewegendes ziel zu treffen. lol.

wenn du nicht verstehst warum der laser das markenzeichen ist - gut. dann verstehst du es eben nicht, soll mir egal sein.

es gibt keine guten tryndas. und warum? weil GUTE spieler einfach nicht trynda picken. just sayin'.
ich versteh zwar was du damit sagen wolltest, aber das ist halt irgendwie auch nicht wirklich richtig. entweder du spielst lux so dass du immer HINTER deinem team steht und die gegner überhaupt nicht rankommen und machst so über die dauer genug schaden und kannst dein team auch gut per schild supporten, oder du stehst VOR deinem team und wirst instant umgekloppt. scheiss auf die 2 defitems. lux wird nicht tanky nur weil sie 2 defitems hat. JEDER squishy sollte mindestens 2 defitems haben. sind sie deswegen tanks? nein. sie sind immer noch squishy.

aegis gehört auf nen supporter. so einfach ist das. lux kann supporten wenn sie ap stackt, da brauchste kein aegis, shurelias oder sonstigen supportkram kaufen.

ich hoffe du bist dir bewusst dass lux' ulti AOE schaden macht. das ist nicht nur eine winzig-dünne linie die eventuell mit glück mal einen gegner trifft.
positionier dich richtig und schon kannste nahezu das ganz team treffen. ist nun wirklich nicht schwer..

ich bin ein recht guter ap carry imo. und genau aus dem grund spiel ich, in ranked games und ähnlichem, nicht lux. lux lohnt sich einfach nicht. aber das heißt nicht dass ich nicht weiß WIE man das beste aus ihr rausholen kann, auch wenn das nicht viel ist.
The Zorkas is offline  
Old 06/23/2011, 13:04   #35
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Kr3wFTW View Post
6. Ich sehe da nur 4 Items (Dorans Ring wird man wohl kaum später noch haben). Ich bin mir jetz nicht mehr ganz sicher ob wir von dem selben Spiel reden, in dem Spiel das ich Spiele, kann man jedoch 6 Items kaufen.
Die Items an sich sind ganz ok ausser Road of Ages. Hp, MP, AP... eigentlich alles was für Lux gut ist. Jedoch sind es nicht allzu viel AP, andere Items geben dort wesentlich mehr. Das bisschen MP ist im early vielleicht ganz ok, jedoch hat man (meistens) Clarity dabei. Falls nicht gibt es immernoch den Blue buff und Lich Bane gibt auch etwas Mana. Die HP sind auch so lala. Ein Veigar würde dich einfach um nuken, eine Cassiopeia würde dich einfach mit ihrem Gift Harassen bis zum geht nicht mehr... Vielleicht weißt du schon auf was ich hinaus will: Das bisschen HP ist zwar ganz nett, aber es gibt wesentlich besseres.Ausserdem sollte eine Lux 2Def Items haben weswegen man Road of Ages locker durch z.b. Rabadons ersetzen kann.
Und wer meint Lich Bane ist auf Lux schwachsinn, der hat noch keine Lux gesehen die dir locker mal 600 Damage reindrückt nach einem Spell zudem gibt es etwas AP und Mana was aber eigentlich nebensächlich ist.


Ich kommentiere jetzt mal nur den Punkt,weil das hier das wirklich dümmste und schwachsinnigste an deinem Post ist

Du willst also sagen,dass

-> Man RoA nicht gebrauchen kann, weil er nicht 100 ap gibt ?

Spielst du ad carries auch nur mit Bloodthirstern weil IE nur 75 ad gibt ?

Das life braucht man nun mal um gut durchs early zu kommen und das Mana ist bei den meisten champs im early auch bitter nötig. Fakt ist,dass extrem viele caster einen catalyst rushen, weils im early einfach das beste item ist.


-> Man 2 Def items kaufen sollte und den RoA durch eine zweite Deathcap ersetzten sollte ?

Wie spielst du dann bitte ?
Boots
defitem
Deathcap x2
defitem
Lichbane

naja .. deathcap stacken ist halt srs bns und voidstaff ist unnötig, der gibt ja genau so wenig ap wie RoA

-> Man (normalerweise) clarity dabei hat ?

Das möchte ich eigentlich gar nicht kommentieren,weil man von selbst darauf kommen sollte,dass es Schrott ist.

Srsly du willst keine 400 gold für permanent mehr Mana ausgeben,nimmst aber clarity mit und verschwendest dafür einen Platz für ignite/exhaust/flash ?

Du nimmst bestimmt zu clarity dann auch gerne entweder heal oder teleport dazu,nicht wahr ?


->lichbane auf lux gut ist ?

Bitte was ?!
Lichbane passt zwar toll zur passive und mag wenn man 2 Deathcaps hat auch super Schaden machen , schade aber dass du eigentlich nie dazu kommen solltest es zu nutzen,außer vllt gegen dumme Gegner im early bzw solche die im lategame allein rumlaufen...

wobei es im early keinen Schaden macht,weil du maximal 100 ap hast und du ab dem midgame im Teamfight eigentlich NIE mehr auf Autohit Range sein solltest.
Mycurse1 is offline  
Old 06/23/2011, 13:26   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
@The Zorkas
Ich habe nie gesagt wo du dein Skillshot hinschiessen musst. Ich habe lediglich geschrieben das ihr nicht dierekt in die lauf richtung des Gegners schiessen solltet(Ausser du spielst im 800 Elo was ich so langsam glaube). Falls du eine Brille zum lesen brauchst, ich empfehle Apollo.

Ich hoffe du kannst lesen. Trynda war nur ein beispiel.
Also soll das heißen ich muss hinter meinem Team bleiben? Dein Lane Partner macht Last Hits und du stehst in der nähe vom Tower oder wie soll ich das verstehen?

Klar gehört Aegis auf den Supporter oder auch auf den Tank. Da ich es oft sehe das sich beide zu Fein dafür sind kann man es auch als Lux kaufen. So schwer zu verstehen oder wie?

Klar macht Lux ulti AoE schaden. Wer behauptet das gegenteil? Ein Premade Team wird sich für dich aber nicht in eine Reihe stellen und auf deine Ulti warten. 2 Stück wirst du vielleicht mit etwas glück treffen und darauf verzichte ich lieber wenn ich dafür im nachhinein ein Kill mache.

Lux lohnt nicht? Dann hör bitte auf so zu tun als würdest du Lux spielen.

@Mycrse

Es wird mir langsam echt lächerlich. Schreib mir per PM deinen LoL Name und wir machen 1on1. Natürlich nur wenn du lust hast und ein Lose ertragen kannst.
Werde mich von dem Thread jetz fern halten, Spielt Lux wie ihr wollt.

Doch eine sache muss ich auch zu dir sagen: Apollo ist ein guter Optiker. Niemand hat was von 2 Deathcaps geschrieben. Ebenso sehe ich in meinen Posts nirgendwo das wort Voidstaff.
Kr3wFTW is offline  
Old 06/23/2011, 13:36   #37
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Kr3wFTW View Post
@The Zorkas
Ich habe nie gesagt wo du dein Skillshot hinschiessen musst. Ich habe lediglich geschrieben das ihr nicht dierekt in die lauf richtung des Gegners schiessen solltet(Ausser du spielst im 800 Elo was ich so langsam glaube). Falls du eine Brille zum lesen brauchst, ich empfehle Apollo.

Ich hoffe du kannst lesen. Trynda war nur ein beispiel.
Also soll das heißen ich muss hinter meinem Team bleiben? Dein Lane Partner macht Last Hits und du stehst in der nähe vom Tower oder wie soll ich das verstehen?

Klar gehört Aegis auf den Supporter oder auch auf den Tank. Da ich es oft sehe das sich beide zu Fein dafür sind kann man es auch als Lux kaufen. So schwer zu verstehen oder wie?

Klar macht Lux ulti AoE schaden. Wer behauptet das gegenteil? Ein Premade Team wird sich für dich aber nicht in eine Reihe stellen und auf deine Ulti warten. 2 Stück wirst du vielleicht mit etwas glück treffen und darauf verzichte ich lieber wenn ich dafür im nachhinein ein Kill mache.

Lux lohnt nicht? Dann hör bitte auf so zu tun als würdest du Lux spielen.

@Mycrse

Es wird mir langsam echt lächerlich. Schreib mir per PM deinen LoL Name und wir machen 1on1. Natürlich nur wenn du lust hast und ein Lose ertragen kannst.
Werde mich von dem Thread jetz fern halten, Spielt Lux wie ihr wollt.

Doch eine sache muss ich auch zu dir sagen: Apollo ist ein guter Optiker. Niemand hat was von 2 Deathcaps geschrieben. Ebenso sehe ich in meinen Posts nirgendwo das wort Voidstaff.
1o1-> League of Legends ist ein Teamgame von daher nehme ich 1o1 nicht ernst -> Nein,danke

2 Deathcaps -> in dem Guide ist 1 Enthalten und du meintest man kann den RoA durch eine ersetzten ..
enthaltene+der RoA Ersatz = 2 Deathcaps

Du schreibst nichts von Voidstaff -> genau das ist ja der Fehler .. ein Voidstaff ist auf fast jedem Caster nötig und wenn man mit Boots+2 defitems + Deathcaps + Lichbane spielt ist halt da kein Platz mehr für einen
Mycurse1 is offline  
Old 06/23/2011, 16:31   #38


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Kr3wFTW View Post
@The Zorkas
Ich habe nie gesagt wo du dein Skillshot hinschiessen musst. Ich habe lediglich geschrieben das ihr nicht dierekt in die lauf richtung des Gegners schiessen solltet(Ausser du spielst im 800 Elo was ich so langsam glaube). Falls du eine Brille zum lesen brauchst, ich empfehle Apollo.

Ich hoffe du kannst lesen. Trynda war nur ein beispiel.
Also soll das heißen ich muss hinter meinem Team bleiben? Dein Lane Partner macht Last Hits und du stehst in der nähe vom Tower oder wie soll ich das verstehen?

Klar gehört Aegis auf den Supporter oder auch auf den Tank. Da ich es oft sehe das sich beide zu Fein dafür sind kann man es auch als Lux kaufen. So schwer zu verstehen oder wie?

Klar macht Lux ulti AoE schaden. Wer behauptet das gegenteil? Ein Premade Team wird sich für dich aber nicht in eine Reihe stellen und auf deine Ulti warten. 2 Stück wirst du vielleicht mit etwas glück treffen und darauf verzichte ich lieber wenn ich dafür im nachhinein ein Kill mache.

Lux lohnt nicht? Dann hör bitte auf so zu tun als würdest du Lux spielen.
ich glaub du willst es nicht verstehen.. skillshots MÜSSEN in die laufrichtung der gegner geschossen werden sonst hast du keine chance ein sich bewegendes ziel zu treffen.
ich weiß garnicht was es da überhaupt zu diskutieren gibt. o.O

du hast also im early, in der laning phase, lich bane? gut zu wissen.
wenn du lich bane hast sollte die laning phase schon LANGE vorbei sein und dann heißt es definitiv HINTER dem team bleiben. mit anderen worten: lich bane ist müll.
€: mal abgesehen davon: lux ist höchstens ein ap carry und gehört daher entweder mid oder top solo -> kein lanepartner vorhanden.
just sayin'
sicher, kannst lux auch als supporter spielen. genausogut kannste aber auch nunu als supporter spielen mit seinem "epic move+attackspeed buff".

für die ulti: positioning = win.
wenn du das nicht kannst frag ich mich warum du (anscheinend) so ein begeisterter lux spieler bist.

ich habe NIE hier behauptet ich würde lux spielen, aber ich weiß wie man allgemein "standard-caster" spielt/ich hab lux durchaus ~30 mal gespielt. für einen erfahreneren spieler reichts auch wenn man 'nen champ 5 mal spielt um zu wissen wie er funktioniert und welche items auf ihm gut sind/welche nicht.

du willst ein 1on1? okay. damit hast du jetzt endgültig den anschein von "seriösität" zerstört.
gj.

ich könnte genausogut von dir verlangen dass wir ein 1on1 mit tf machen (der btw mein main ist) und vermutlich würd ich dich dann auch total toll abziehen, aber weißte was? who fkin cares? eventuell bin ich nicht der beste luxspieler der welt, aber zumindest von der theorie hab ich EINIGES an ahnung.
The Zorkas is offline  
Old 06/25/2011, 16:15   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Starter Item: Dorans Ring

-> Laufstiefel + Dorans Ring
-> Dorans Ring + aus Laufstiefel CD Schuhe

= 3xDorans+CD Schuhe

-> RoA
->´Rabadons Deathcap

= 3x Dorans CD Schuhe RoA Rabadons

->Dorans verkaufen
->Banshees Veil oder Tornmail oder Guardian Angel
->Dorans Verkaufen
->Void Staff

= CD Schuhe, RoA, Rabadons, Banshees Veil, Void Staff, Dorans

->Dorans Verkaufen
->Spellvamp Aura

=CD schuhe, roa, rabadons, bansheesveil, voidstaff, spell vamp aura

So bau ich das =D

Und naja eig. The Zorkas recht, damit das sich Lux nicht sooo lohnt..

Gibt einfach bessere Ap carrys als Lux..

Ich finde Lux mach schon übelst fun, aber wenn die Gegner primade gibt es viel bessere Carrys.
Achja und ich finde Lichbane mit Lux auch eher sinnlos, weil man eig. ja eh nur von hinten Skill shots macht...
Shozian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.