Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lux - "IM A FIRIN MA LAZ000000R !!!!

Discussion on Lux - "IM A FIRIN MA LAZ000000R !!!! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 06/10/2011, 18:39   #16
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Ich find so 'n Archangels auch nicht schlecht auf Lux. ;o
Kann alles sein, ich komm so gut klar.
sonti is offline  
Old 06/11/2011, 15:37   #17
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Ich würde Flash/Ghost oder CV/Flash nehmen und Lich Bane erst nach Rabadon
-Hauro- is offline  
Old 06/13/2011, 15:48   #18
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222


Thanks. <:
Hab sie mir gekauft und mal nen bisschen von deinem Guide abgeguckt.
Summonerspells waren Blitz und Teleportation.
Als erstes hab ich E gemaxt, danach Q, W und R halt wenn es ging.

Dorans Ring -> Magic Pen Boots -> Road of Ages -> Rabadons -> Lichbane

Die letzten zwei Items wären Voidstaff gewesen und dann Improvisation auf die Gegner.

Mit Bluebuff genug CD um die Ulti alle 25 Sek abzufeuern, genial.
Risao is offline  
Old 06/13/2011, 15:52   #19
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Risao View Post


Thanks. <:
Hab sie mir gekauft und mal nen bisschen von deinem Guide abgeguckt.
Summonerspells waren Blitz und Teleportation.
Als erstes hab ich E gemaxt, danach Q, W und R halt wenn es ging.

Dorans Ring -> Magic Pen Boots -> Road of Ages -> Rabadons -> Lichbane

Die letzten zwei Items wären Voidstaff gewesen und dann Improvisation auf die Gegner.

Mit Bluebuff genug CD um die Ulti alle 25 Sek abzufeuern, genial.
Geht auch ohne Clarity ganz gut, dann kann man senie Skills hlat nicht so krass spammen :>
sonti is offline  
Old 06/13/2011, 15:58   #20
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Hab ich was von Clarity gesagt ?
Risao is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 17:29   #21
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Hab ich was von Clarity gesagt ?
Nein, nur weil du ja meintest du hast keins dabei
sonti is offline  
Old 06/19/2011, 02:11   #22
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
In den Meisterschaften hast du auf Blitz,Ghost und Klarheit geskillt
Shodans Reveal is offline  
Old 06/20/2011, 20:20   #23
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
In den Meisterschaften hast du auf Blitz,Ghost und Klarheit geskillt
Ist nicht so gedacht, danke.
sonti is offline  
Old 06/21/2011, 15:32   #24
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Achso und du hast bei Q und W eine Reichweite von 10.000 stehen was ich glaube nicht stimmt
Shodans Reveal is offline  
Old 06/21/2011, 16:01   #25
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Achso und du hast bei Q und W eine Reichweite von 10.000 stehen was ich glaube nicht stimmt
Hör auf zu mobben Kp, stand iwo mal, hab die Original Stats nicht gefunden.
sonti is offline  
Old 06/21/2011, 20:17   #26
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Auf der LoL Page steht halt 10k. ;o
ayy lmao is offline  
Old 06/22/2011, 00:32   #27
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Benutz in den Marks lieber Magic Pen als in den Glyphen. Bringt mehr Magic Pen und mehr AP in Glyphen.
Skelys Flux is offline  
Old 06/22/2011, 13:01   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Du willst Kritik? Kannst du haben:
(Falls du nicht Lesen willst, hier die kurzform: Hör bitte auf Lux zu spielen, ich finde es grausam zu sehen, wie jemand meinem Main vergewaltigt)

1. Den Q Spell immer in die lauf Richtung des Gegners casten? Mag sein das es öfters Klappt, aber wenn du erstmal ein etwas höheres Elo erreichst wirst du damit nur noch mana verschwenden.

2. Die Reichweite des Q und W Spells betragen 10.000? Ich würde dich dann mal auf ein Game einladen, da ich sehen will wie du einen dieser beiden skills über die Lanes castest.

3. E ist der wichtigste Spell? E macht im vergleich zu R garkein schaden und der Slow wird ja wohl kaum Damage machen.

4. R hat im Late ein CD von 38? Ich komme da auf eine wesentlich andere Zahl.
4.1. Das Markenzeichen von Lux soll ihr Laser sein? Du meinst wohl eher das Licht. Sie heißt nicht umsonst "Die Lady des Lichts"

5. Deine Combo sieht ganz ok aus, bis auf die "Gegner Töten" Combo.
Gegen eine Caitlyn und eine Tristana mag die noch ok sein, der Rest sollte jedoch meistens in deine Autohit Range kommen weswegen du nach deinem Cage locker noch einen Autohit casten kannst(Mit Lich Bane,Passiv und einem ordentlichen AP wert sollte das ziemlich was machen an Damage). Nach dem Cage (und Autohit) gleich E casten aber nicht sofort zünden, erst Autohit und bevor dieser Autohit trifft E zünden, so hat er länger dein Slow und der DMG ist gleich. (Erfordert etwas übung aber mit etwas Skill und einem Lagg freien PC ist soetwas locker möglich) Dann halt W casten da dein Gegner wahrscheinlich schon bei dir ist. In Teamfights natürlich sofort das Schild casten und falls Mates angegriffen werden auch. Jetz könnte man noch die Ulti nutzen wobei die meisten im early danach schon Down sind und meistens auch noch ein paar Mates dabei sind, falls nicht auch noch R casten.
Falls dir das Timing mit dem Autohit während des E Spells nicht ganz habt, könnt ihr E sofort zünden sobald es gecastet ist und dann Ulti draufhauen. Da die Ulti die Passiv auch AUSLÖST und nochmal ein neues hinzugibt. Falls das der Fall sein sollte natürlich nach der Ulti noch ein Autohit und ihr kommt auf den selben damage.

6. Ich sehe da nur 4 Items (Dorans Ring wird man wohl kaum später noch haben). Ich bin mir jetz nicht mehr ganz sicher ob wir von dem selben Spiel reden, in dem Spiel das ich Spiele, kann man jedoch 6 Items kaufen.
Die Items an sich sind ganz ok ausser Road of Ages. Hp, MP, AP... eigentlich alles was für Lux gut ist. Jedoch sind es nicht allzu viel AP, andere Items geben dort wesentlich mehr. Das bisschen MP ist im early vielleicht ganz ok, jedoch hat man (meistens) Clarity dabei. Falls nicht gibt es immernoch den Blue buff und Lich Bane gibt auch etwas Mana. Die HP sind auch so lala. Ein Veigar würde dich einfach um nuken, eine Cassiopeia würde dich einfach mit ihrem Gift Harassen bis zum geht nicht mehr... Vielleicht weißt du schon auf was ich hinaus will: Das bisschen HP ist zwar ganz nett, aber es gibt wesentlich besseres.Ausserdem sollte eine Lux 2Def Items haben weswegen man Road of Ages locker durch z.b. Rabadons ersetzen kann.
Und wer meint Lich Bane ist auf Lux schwachsinn, der hat noch keine Lux gesehen die dir locker mal 600 Damage reindrückt nach einem Spell zudem gibt es etwas AP und Mana was aber eigentlich nebensächlich ist.

7. Zu den Masteries sage ich nichts, ausser das du Ghost,Flash und Clarity geskillt hast. Ich persönlich spiele mit anderen, aber das kommt wohl auch auf den spieler an.

8. Deine Runen sind Müll. MPen in Glyphen? Ich bitte dich die Runen etwas zu vergleichen im Item Shop. Hier noch ein Kleiner Tipp: Falls du die MPen boots nimmst kannst du die Essenzen mit AP füllen, anstatt mit MPen.

9. Deinem 1. Tipp kann ich dir nur zustimmen, wobei es keine 38Sec sind . Deinen 2. finde ich schon etwas Lächerlicher. Ich hatte es in letzter Zeit oft das sich der Tank zu fein für Aegis of the Legion war. Falls es so sein sollte, könnte man über dieses Hübsche teil mal nach denken. Bei deinem 3. Tipp kommt es auf das Team an. Eine MF sollte z.b. auf jeden Fall Mitte gehen da diese Wesentlich mehr Farm braucht.

10. Skills Spammen wegen Clarity? Kann man machen, sollten deine Gegner aber etwas Hirn haben werden sie deinem cage locker ausweichen. Naja ok, Clarity rein und weiter Failen. wenn du dann aber wieder kein Mana hast und Clarity auf CD ist, kann ich dir versprechen das du den Boden Küssen wirst.

11. Die Ulti ist nervig für das Gegner Team? Das stimmt, aber nicht in Teamfights. In Teamfights ist das Schild eher das nervige. Weswegen man dieses immer auf CD halten sollte. Nach einem Teamfight würde ich die weg laufenden Gegner lieber nochmal mit der Ulti finishen.

12. Im End Game noch weiter zu Farmen ist schwachsinn. Zwischen durch mal eine Minion Wave um den Tower zu schützen oder zu Pushen, aber mehr auch nicht. Lux ist extrem wichtig in Teamfights und wenn du Top Lane farmst während deine Mates im Teamfight sind, wird dich das nicht grade als "Pro" darstellen.

Übe lieber noch etwas mit Lux bevor du über sie einen Guide schreibst
(Falls du dich durch meinen Post jetzt Beleidigt fühlst, tut mir das Leid. Ist/War nicht meine absicht, jedoch wolltest du Kritik und diese hast du nun )

edit: Hab hier viele Rechtschreibfehler drin. Tut mir leid :/
Kr3wFTW is offline  
Old 06/22/2011, 22:34   #29
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Kr3wFTW View Post
bla bla bla
1. Eventuell verschwendest du dein mana damit, aber generell ist es die beste möglichkeit fliehende gegner zu erwischen.


2.


3. Der "E" spell ist ja auch keine ultimate, somit ist dein vergleich milde ausgedrückt "blödsinn".


4. Hm, ja du hast recht, der Laser ist ein nur ein Dunkler Strahl hat auch garnichts mit Licht gemeinsam...


6. Die Meisten games sind schon nach 3 bzw. 4 Items entschieden, und wenn dort die letzen 2 nicht stehen, sollte es doch klar sein, das man je nach spiellage die Items kauft.

Road of Ages, gibt zuwenig ap?

Lieber weniger ap und mehr leben + mana als pur ap, und in 4 hits umgehauen zu werden.


7. Würdest du die letzen posts mal lesen, hättest du bemerkt das er meinte die Masteries sollten so eigentlich nicht sein.
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 23:07   #30
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
2.


Du glaubst doch nicht wirklich alles, was du liest, oder? Oder glaubst du wirklich, dass Q und W eine 10 mal (!) so hohe range haben, wie E und eine 3 mal so hohe range wie R? Cool story bro
spike0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.