Quote:
Originally Posted by donjuan30
also quak und calli, ich nehme an das ihr sehr bald wieder was zu tun habt 
somit mfg
|
quak und calli haben aufgehört bots zu machen und du willst das se was hiergegen tun?
ooooha das wir teuer OOODER ewig dauern XDD
überhaupt soll man aufpassen was man hier reinschreibt.
quak und calli machen was fertig nach 3 wochen ist auch das zu, dank den möchtegern affen von LC GMs !!!
daher alles quak
aber ich lass mich überraschen.
habe auch schon angeboten zeit für die sachen zu opfern und auch bots bauen aber mir will ja keine sau helfen , darum warten wir wieder auf nen guten tag mit guter laune von anderen, die sich mit auskennen.
was lc angeht ich bote meist nachts von 2 uhr bis DC um 5:30 kommt, aber ich gebe immer noch genug cash für items aus.
von mir aus bleib ich gerne lvl 104, die letztezeit bis ende von LC, mir doch wursch aber keinen cent mehr an LC, ab heute überhaupt NIX . basta!!!
die 17.9k cash werden aufgebraucht und ENDE!!!
Edit: es ist sogar vielleicht gut so, weil es viele süchtigen gibt die trotz bots genügend euros, zeit, strom und freizeit für den mist opfern und jetzt endlich mit LCs "Hilfe" es endlich aufhören.
ich persönlich kenne leute die mit ihren frauen streiten um nur cash ufzuladen.
hatte ich übrigens (streit) auch schon
LC baut sich nicht nur was auf die verjagen sehr viele ernährer.
es wird ganz wenige geben die wirklich sauber spielen und die kann man auf fingern abzählen.
edit: klar geht LC trainer und Hidbot und FabisBot, man muss nur die base ändern , mehr nicht...
habe bei LC tariner geändert und haut wie immer. bei anderen wie HidBot und fabi kann ich nicht rein sonnst wären die auch am laufen.
Edit 2: KD tu bitte netterweise den Hid updaten und opfer und abbau, so das die leute die was gezahlt haben etwas besitzen das geht.
DANKE...