Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-TRAP

Discussion on X-TRAP within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/12/2010, 18:15   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Denke schon dass das Tab Key in dem nächsten Update wieder vorhanden ist.
Zum mindest stierbt die Hoffnung zu letzt.
wegen den paar tagen extra die funktion rausnehmen? nääää da bin ich pesimistischer. Denke auch so wie KD.

@All: macht doch mal diese doofe Benutzenkontensteuerung aus. Was unnötigeres gibts doch garnicht^^
Tekkerthomi is offline  
Old 08/12/2010, 18:35   #92

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Also was die Pixeln angeht kann ich nur sagen, dass das mit den nötigen Mitteln immer noch
funktioniert, mein kleines Script erledigt seine Arbeit beispielsweise immer noch "gut".
welches script ? ^^
flieder is offline  
Old 08/12/2010, 18:38   #93

» Fabi202cool's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
Dieses Ver****e X-Trap, sobald ich im Procyon Tempel bin und Farmen will kommt JEDES mal diese Meldung:

Das ist bestimmt wieder so eine Sache von Gamigo um den Spielern ihre Skillzauber zu vermiesen !!!!
» Fabi202cool is offline  
Old 08/12/2010, 18:41   #94

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by fabi202cool View Post
Dieses Ver****e X-Trap, sobald ich im Procyon Tempel bin und Farmen will kommt JEDES mal diese Meldung:

Das ist bestimmt wieder so eine Sache von Gamigo um den Spielern ihre Skillzauber zu vermiesen !!!!
komm denk mal logisch als wen gaymigo den spieler sz/psz/asz kaputt machen will oder ähnliches hallo das kommt aus dem item shop und item shop gibt geld und geld ist das einzige was bei denen wichtig ist allso hat gaymigo mal weider selber nen fheler, oder du ;D
sor23456789 is offline  
Old 08/12/2010, 18:41   #95

Received Thanks: 1
naja anscheind beckomme ich heir keine antwort auf meine frage wie schon öfters....
jenssen15 is offline  
Old 08/12/2010, 18:44   #96

» Fabi202cool's Avatar

Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by sor23456789 View Post
komm denk mal logisch als wen gaymigo den spieler sz/psz/asz kaputt machen will oder ähnliches hallo das kommt aus dem item shop und item shop gibt geld und geld ist das einzige was bei denen wichtig ist allso hat gaymigo mal weider selber nen fheler, oder du ;D
und Error = Kaputte SZ = nicht genug FP = Neue SZ

und das komische ist ja es kommt nur im tempel !!!!
» Fabi202cool is offline  
Old 08/12/2010, 18:44   #97

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fabi202cool View Post

wer an so einem bigpatch day shopitems einwirft, dem ist nicht zu helfen...
lc-cheater is offline  
Old 08/12/2010, 18:47   #98

Juloko's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 911
Ich habe jetzt nicht alle 10 Seite gelesen aber ich nehm gerade alles gelassen.

Ich habe auf meinem Mainrechner die gepatchte version, schade um die Pottbots und Hacks. Auf meinem Lappy läuft die ungepatchte...die Charaktere sind komisch, sonst gehen alle notwendigen hacks. Also, macht euch mal keinen Kopf.
Juloko is offline  
Old 08/12/2010, 18:50   #99

Received Thanks: 1
Angry ich hätte gerne ne antwort >.>

Quote:
Originally Posted by jenssen15 View Post
hallo zusammen ich ahbe die schnautze voll >.> immer wen ich porten will gibt das blööde pogramm mirn dc >.> code XXXXX hau mich tot keine ahnung es ist schrecklich >.> obwohl ich nciht mal hacks bzw. andere sachen anhabe und im lc ordner habe ich hatte mir überlegt....

das x-trap hat updates wen einer proggen könnte und vill ein patch erstellen kann was das pogramm als richtiges update ansehen würde und somit die hacks erlaubt da er sie nicht erkennt ist sowas möglich oder muss man hierzu zuviele kenntnise haben ?
ich bedanke mich für die antworten jens =)

nun schreibe ich es hier nochmal rein damit es gesehen wird das ich meine antwort beckomme >.>
jenssen15 is offline  
Old 08/12/2010, 18:58   #100

Received Thanks: 15
Du stellst dir auch allles so einfach vor oder?
Man bräuchte einen Bypasser aber wenn man bedenkt das der letzte Bypasser für x-trap 2008 rauskam bezweifel ich das mal das einzige was man tun kann ist das jemand sich den alten Bypasser anschaut und es vll schafft diesen zu aktualisieren ansonsten gibt es immernoch pixelbots diese greifen nicht auf den Prozess zu und funktioniert sogar bei wow.
neudarkness is offline  
Old 08/12/2010, 19:00   #101

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by donjuan30 View Post
also quak und calli, ich nehme an das ihr sehr bald wieder was zu tun habt
somit mfg

quak und calli haben aufgehört bots zu machen und du willst das se was hiergegen tun?

ooooha das wir teuer OOODER ewig dauern XDD

überhaupt soll man aufpassen was man hier reinschreibt.
quak und calli machen was fertig nach 3 wochen ist auch das zu, dank den möchtegern affen von LC GMs !!!

daher alles quak

aber ich lass mich überraschen.
habe auch schon angeboten zeit für die sachen zu opfern und auch bots bauen aber mir will ja keine sau helfen , darum warten wir wieder auf nen guten tag mit guter laune von anderen, die sich mit auskennen.

was lc angeht ich bote meist nachts von 2 uhr bis DC um 5:30 kommt, aber ich gebe immer noch genug cash für items aus.
von mir aus bleib ich gerne lvl 104, die letztezeit bis ende von LC, mir doch wursch aber keinen cent mehr an LC, ab heute überhaupt NIX . basta!!!
die 17.9k cash werden aufgebraucht und ENDE!!!

Edit: es ist sogar vielleicht gut so, weil es viele süchtigen gibt die trotz bots genügend euros, zeit, strom und freizeit für den mist opfern und jetzt endlich mit LCs "Hilfe" es endlich aufhören.
ich persönlich kenne leute die mit ihren frauen streiten um nur cash ufzuladen.
hatte ich übrigens (streit) auch schon

LC baut sich nicht nur was auf die verjagen sehr viele ernährer.
es wird ganz wenige geben die wirklich sauber spielen und die kann man auf fingern abzählen.

edit: klar geht LC trainer und Hidbot und FabisBot, man muss nur die base ändern , mehr nicht...
habe bei LC tariner geändert und haut wie immer. bei anderen wie HidBot und fabi kann ich nicht rein sonnst wären die auch am laufen.

Edit 2: KD tu bitte netterweise den Hid updaten und opfer und abbau, so das die leute die was gezahlt haben etwas besitzen das geht.
DANKE...
Onkel-bob30 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 19:28   #102

Received Thanks: 2
Ich habe eine Idee also bei einem Altem Game von mir gab es die möglichkeit das Spiel 2 mal zu starten also ein Multiclient und wenn man dann eines der beiden Spiele geschloßen hat ist der Gameguard ( so nenne ich nun mal X-Trap ) mit ausgegangen
Hacker0001 is offline  
Old 08/12/2010, 19:37   #103

Received Thanks: 0
Ich versteh euch alle nicht.
Was mault ihr denn hier so sinnlos andere Leute an?
sch++ler Mod hier Ga++migo da däm++cher GM dort.

Ist doch mal klar, daß sich Gamigo nicht auf der Nase rumtanzen läßt.
Seid froh daß ihr euch mit den unterschiedlichen hacks und Bots gesund stoßen konntet.
Aber nehmt es wie Männer (oder eben auch Frauen. sry Ladies)
HonKmonK is offline  
Old 08/12/2010, 19:50   #104

Received Thanks: 27
Ich denke ich werde nu endgueltig zu WOW wechseln ... besser geprogged billiger und schoener
gruss torblock
oder vielleicht die alternative runes of magic und ausserdem kommt ja im herbst kostenlos herr der ringe online ... also perfekte zeiten fuer nen wechsel
Torblock is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 19:56   #105

Received Thanks: 33,149
@Bob

Durch XTrap wird Read- und WriteProcessMemory geblockt, es funktioniert also kein Trainer
nach einem Baseupdate, außer man hätte einen Bypass. Der hidbot und alle anderen
Pixelbots können auch nicht funktionieren, da sie "MouseClick" oder ähnliches benutzen.

Und für die hidbot Updates bin ich nicht verantwortlich.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Reply