Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-TRAP

Discussion on X-TRAP within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/13/2010, 18:39   #241

DeluxeDose's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 912
XTrap nicht mit starten zu lassen ist das kleinste Problem, funzt einwandfrei, problematisch ist dass man nach 5-10 min ein "Verbindung zum Server verloren" bekommt <.< oh man nervt das
DeluxeDose is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 18:40   #242

Received Thanks: 0
Also bin vll. hilfts ja jmd.:

hab mit process explorer mal getestet. also wie bekannt startet x_trap im selben moment wie man den startbutton auf dem client drückt. dann wir überprüft., ob alle dateien im ordner vorhanden sind. der ordner befindet sich als unterordner im lc ordner. wenn man was gelöscht hat oder umbenannt oder auch editiert hat läd sich x-trap nochmal komplett runter macht auch einen neuen ordner.

dh. löschen bringt nix umbenenenn auch nicht. wäre ja auch zu einfach.

den prozess zu pausieren bringt auch nichts. x-trap läuft immer weiter. keine ahnung wieso.
dark34543 is offline  
Old 08/13/2010, 18:46   #243

Feige^1's Avatar

Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by dark34543 View Post
Also bin vll. hilfts ja jmd.:

hab mit process explorer mal getestet. also wie bekannt startet x_trap im selben moment wie man den startbutton auf dem client drückt. dann wir überprüft., ob alle dateien im ordner vorhanden sind. der ordner befindet sich als unterordner im lc ordner. wenn man was gelöscht hat oder umbenannt oder auch editiert hat läd sich x-trap nochmal komplett runter macht auch einen neuen ordner.

dh. löschen bringt nix umbenenenn auch nicht. wäre ja auch zu einfach.

den prozess zu pausieren bringt auch nichts. x-trap läuft immer weiter. keine ahnung wieso.
Das video hat rein garnix gebracht da schon gesagt wurde das die komments sagen das es seit mehreren monaten wohl nict mehr funzt .. soll heißen Trap steht im mom aufm neusten stand das soll auch heißen wir müssen von unten anfangen alte info,s bringen uns nicht wieter
Feige^1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 19:03   #244

Received Thanks: 76
wieso pfriemelt nicht mal jemand dieses x-**** krempel dingens einfach auseinander und untersucht struktur aufbau und vorgehensweisse dieses tools?

wenn man weiss wie der feind tickt weiss man auch wie man vorzugehen hat um erfolg zu haben. währe wohl am sinnvollsten.
-meine meinung

EDIT: heute nachmittag gab es wohl ein kleines update von xcrap (denke ich ) update gabs auf jeden fall da nach dc und re open lc ge-updated wurde eindeutig.was jedoch genau rein kam kp, war rl beschäftigt
schattenbob is offline  
Old 08/13/2010, 19:11   #245

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Wieso macht ihr nicht hacks die nicht detected werden
Elongate is offline  
Old 08/13/2010, 19:17   #246

Received Thanks: 2
Also ich will hier mal ein sehr Großes Lob aussprechen an alle die hier versuchen diese LC Gamigotypen auszutricksen. Wer hier versucht so ein Ding auseinander zunehmen und aus haufenweise Zeilencodes (die für mich wie auch für viele andere hier nur Hieroglyphen sind) ne Lücke im System suchen und dann hoffe ich auch noch finden um uns unseren Spass zurückzubringen und dafür nix verlangen. Diese Leute haben meinen höchsten Respekt und meine Huldigung verdient. Ich danke euch ihr seid einfach klasse.

MFG Oximoron
oximoron is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 19:17   #247

Received Thanks: 3
Quote:
Sollang X-Trap nebenher läuft kannst du garnichts machen an alle die wo hier so fragen stellen wie : "kann man lc nich mehrmals laufen lassen " oder " weis einer wie man x-trap austrickst ?"
sollte nur nett gemeint sein XD. hab großen respekt vor leuten wie dir, die da vom fach sind oder einfach klug sind im umgang im software.

.........THX schonmal für deine bemühungen
stacer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2010, 21:26   #248

Received Thanks: 0
Wenn mir eventuell einer sagen würde womit ich diesen dummen bypass auseinander nehmen könnte und auch die xTrap scheiße würde ich mich mal hinsetzen und da was basteln hab da nen bisschen ahnung und evt. nehm ich das mal mit in die firma die können mir da auch weiter helfen =) also wäre nett wenn mir da evt jemand helfen könnte thx
AstraKiller is offline  
Old 08/13/2010, 23:39   #249

Received Thanks: 6
Das Problem ist , dass die Dateien die das X-Trap laden(wen ich die Nskp.exe mit dem loader startet startet auch X-Trap) auch was mit dem Sockelsystem zu tun haben.
saphira12 is offline  
Old 08/13/2010, 23:50   #250

Received Thanks: 12
also es gibt ne möglichkeit das spiel zu starten ohne x-trap aber mann bekommt trotzdem nach ca 5-20 min server weg .
Sniper21211 is offline  
Old 08/14/2010, 00:05   #251

Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by saphira12 View Post
Das Problem ist , dass die Dateien die das X-Trap laden(wen ich die Nskp.exe mit dem loader startet startet auch X-Trap) auch was mit dem Sockelsystem zu tun haben.
woher schliesst du das b.z.w. woher weisst du das?

Quote:
Originally Posted by Sniper21211 View Post
also es gibt ne möglichkeit das spiel zu starten ohne x-trap aber mann bekommt trotzdem nach ca 5-20 min server weg .
wie denn?

musss man es dennoch als admin starten?

Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Wieso macht ihr nicht hacks die nicht detected werden
hmm weil ich generell was dagegen hab, auf meinem Pc ein Prog. Mit adminrechten zu starten, dass dazu da ist mit möglichkeiten zu nehmen.
nkkk is offline  
Old 08/14/2010, 00:13   #252

DeluxeDose's Avatar

ob man es als admin starten muss ka aber auf jeden fall unterdrückst du das XTrap gestartet wird, dann geht alles ein paar min ohne Problem und dann weg aber rein Theoretisch ist der Admin dann nich mehr von nöten.
DeluxeDose is offline  
Old 08/14/2010, 00:20   #253

Received Thanks: 76
na das möchte ich jetzt mal genauer erklärt haben von dir DELUXEDOSE

wie unterdrückst du den prozess und hast lc offen? also lc am laufen ohne den hackshield. pn tut auch zur not
schattenbob is offline  
Old 08/14/2010, 00:42   #254

DeluxeDose's Avatar

Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
na das möchte ich jetzt mal genauer erklärt haben von dir DELUXEDOSE

wie unterdrückst du den prozess und hast lc offen? also lc am laufen ohne den hackshield. pn tut auch zur not
ja lc is offen und ja der hackshield is geschlossen, also kannst CE... usw laufen lassen

genau erklären, nuja^^ Debugger => funktion suchen => referenzen holen => funktions aufruf unterdrücken

und bevor noch viele pn's kommen, ich bin am schaun das man den dc auch noch hinbekommt, bloß der is warscheinlich noch woanders versteckt
DeluxeDose is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 01:03   #255

Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by DeluxeDose View Post
, bloß der is warscheinlich noch woanders versteckt

vieleicht auch nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass Xtrap z.B. in abständen ein "Xtrap Läuft noch" signal an den server sendet, wobei der server dann wenn er kein soein signal erhält einfach die verbindung beendet, und da es sich hier um eine sicherheitssoftware handelt gehe ich davon aus, dass diese ziemlich kompliziert verschlüsselt ist.

es wäre ja einfach dumm, wenn dr sicherhitscode in z.B. der engine.dll stecken würde.
nkkk is offline  
Reply