Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-Trap = no s4

Discussion on X-Trap = no s4 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Hackerarebad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation X-Trap = no s4

Hallo, ich hacke mal hier und da mit CE, nun ist es aber so, X-Trap lässt mich NICHT S4 spielen. Ich denke mal ich bin der einzige mit dem prob. sonst hätte ich hier mehrere threads davon gesehen. Hab comp restartet, NICHT CE oder was anderes an gemacht, immer noch das prob., ich lade mir s4 neu runter, immer noch.

-Habt ihr das auch?
-Was kann ich dagegen tun? Möglich ohne CE etc. zu löschen
-Kann es daran legen das ich eine .dll injected hab ? ;> Wenn ja, wie krieg ich sie raus

Danke im voraus!

Edit:
Hab auch schon alle meine hacks und so gelöscht, geht trotzdem alles nicht.
Hackerarebad is offline  
Old 02/10/2010, 18:41   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
die dll ist raus, sobald der prozess neu gestartet wird.
was kommt denn für ne xtrap meldung?
MrSm!th is offline  
Old 02/10/2010, 19:16   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Hackerarebad View Post
Hallo, ich hacke mal hier und da mit CE, nun ist es aber so, X-Trap lässt mich NICHT S4 spielen. Ich denke mal ich bin der einzige mit dem prob. sonst hätte ich hier mehrere threads davon gesehen. Hab comp restartet, NICHT CE oder was anderes an gemacht, immer noch das prob., ich lade mir s4 neu runter, immer noch.

-Habt ihr das auch?
-Was kann ich dagegen tun? Möglich ohne CE etc. zu löschen
-Kann es daran legen das ich eine .dll injected hab ? ;> Wenn ja, wie krieg ich sie raus

Danke im voraus!
Ich würde mal sagen reinstall sollte helfen
Brocroc is offline  
Old 02/10/2010, 19:40   #4

Pharoh_OS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
ne dll ist raus wenn du das prog in der injekted wurde neugestartet wurde.
und ich glaube xcrap untersucht den muicache auf bekannte uce's, dies aber erst seit kurzem (laut xcrap customer newsletter seit 7.2) da vorher die server noch keine blacklists bereitgestellt haben. hab grade keinen bock das mit wireshark zu überprüfen ~
Pharoh_OS is offline  
Old 02/10/2010, 19:45   #5

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pharoh_OS View Post
ne dll ist raus wenn du das prog in der injekted wurde neugestartet wurde.
und ich glaube xcrap untersucht den muicache auf bekannte uce's, dies aber erst seit kurzem (laut xcrap customer newsletter seit 7.2) da vorher die server noch keine blacklists bereitgestellt haben. hab grade keinen bock das mit wireshark zu überprüfen ~
also unser xcrap untersucht nur prozesse o.O
Es wäre auch gar nicht erlaubt, dass sie scannen was installiert ist etc., da man ja in anderen Games hacken darf, das ist nicht deren Problem.
MrSm!th is offline  
Old 02/10/2010, 19:49   #6

Pharoh_OS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 46
im lizenzabkommen von s4 steht das sie deinen rechner durchsuchen dürfen um betrüger zu enttarnen. such dir den absatz selbst XD aber ist vorhanden. ob das s4 xcrap schon soweit ist weiß ich ned und habs wie gesagt nicht überprüft aber laut newsletter isses verfügbar seit dem 7ten
Pharoh_OS is offline  
Old 02/10/2010, 19:53   #7

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pharoh_OS View Post
im lizenzabkommen von s4 steht das sie deinen rechner durchsuchen dürfen um betrüger zu enttarnen. such dir den absatz selbst XD aber ist vorhanden. ob das s4 xcrap schon soweit ist weiß ich ned und habs wie gesagt nicht überprüft aber laut newsletter isses verfügbar seit dem 7ten
sie dürfen dich aber nicht bannen oder etc. (ok, das dürfen sie eh ohne grund ) weil du etwas auf dem rechner hast!
es muss mit s4 in verbindung stehen und deswegen hat das xtrap nichts anzugehen.
ich mach mir auch eigentlich eher die bypasse, weil HS oder xtrap or w/e meine programme nichts angehen
MrSm!th is offline  
Old 02/10/2010, 22:12   #8

Hackerarebad's Avatar

Also wie erwähnt, neu installiert hab ich schon. Da die .dll raus sein müsste, gibts wohl nur 1 weg, CE etc. löschen... aber wie könnte x-trap das sehen? Wäre doch illegal meine programme einfach so zu scanen =/
Edit:
Hier ist noch der fehler der von X-**** auftritt:
CODE_FIELD [08-0400-00000000-516]
Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system.
Hackerarebad is offline  
Old 02/10/2010, 22:19   #9

MrSm!th's Avatar

nein es ist nicht illegal und sie können es ganz einfach einsehen, da CE installiert werden muss (nicht so wie kiki)

der kommt wenn du den bypass injectest (den alten)
der wurde mit dem letzten patch gefixed, nimm den neuen

wenn es auch ohne bypass kommt, dann sag mal, was du so für prozesse laufen hast.
MrSm!th is offline  
Old 02/11/2010, 13:08   #10

Hackerarebad's Avatar

Fehler kommt ja auch wenn ich nichts injecte, hab das gleiche wie auch früher laufen, also icq und diese paar programme die bei jedem unten rechts sich verstecken.
Hab beatupxcrap bypass, aber der geht bei mir eh nicht, hab 32 bit ...
Wenn ich beim neuen patch immer noch nicht spielen kann, werde ich aber sauer
Edit:
Na toll, ich lösche alles was mit hacken zu tun hat und starte mein computer neu, hab das sogar auf einem anderen konto versucht, das ver****** x trap gibt mir die gleiche meldung obwohl ich in letzter zeit nichts runter geladen habe und hab sogar icq geschlossen...
Brauch ich jetzt sogar noch ein funktionierenden bypass damit ich normal spielen kann? >.>
Hackerarebad is offline  
Old 02/11/2010, 18:15   #11

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hackerarebad View Post
Fehler kommt ja auch wenn ich nichts injecte, hab das gleiche wie auch früher laufen, also icq und diese paar programme die bei jedem unten rechts sich verstecken.
Hab beatupxcrap bypass, aber der geht bei mir eh nicht, hab 32 bit ...
Wenn ich beim neuen patch immer noch nicht spielen kann, werde ich aber sauer
Edit:
Na toll, ich lösche alles was mit hacken zu tun hat und starte mein computer neu, hab das sogar auf einem anderen konto versucht, das ver****** x trap gibt mir die gleiche meldung obwohl ich in letzter zeit nichts runter geladen habe und hab sogar icq geschlossen...
Brauch ich jetzt sogar noch ein funktionierenden bypass damit ich normal spielen kann? >.>

1. bitte beantworte meine frage <.< ich weiß nicht, was deine üblichen Programe sind...
Du musst wissen, dass diese Meldung kommt, wenn Funktionen vom Client verändert werden (was mein alter Bypass gemacht hat) und deswegen gibts diese Meldung.
Das kann auch durch andere Programme zustande kommen, deswegen müsste man wissen, was du laufen hast.
Und doch, mein Bypass macht genau das gleiche auf 32bit! D.h. das kann auch daran liegen!
Aber löschen bringt nix, es kommt darauf an, ob du die Dll in den Prozess injectest und ob du irgendwelche speziellen Programme laufen hast...

Installier doch mal S4 neu, evtl. ist der Client beschädigt
MrSm!th is offline  
Old 02/11/2010, 19:45   #12

Hackerarebad's Avatar

ICQ, Windows messenger.
Das wars auch schon, neu installiert hab ichs ja schon.
Die porgamme die ich erwähnt hab sind da rechts in der task leiste neben der uhr ^^ Sonst hab ich nie was an und die programme hatte ich auch in den zeiten, als s4 gefunzt hat
Hackerarebad is offline  
Old 02/11/2010, 20:14   #13

Asuramaru's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 1,570
ich hab auch ein Proplem mit diesem X-Trap <.<
wenn ich forher in einem anderen game gehackt habe hab danach alles geschlossen und wenn ich dann S4 starte...
dann lädt er den balken voll und dann kommt vllt 1-2sek. ne X-Trap meldung und PC startet neu
Asuramaru is offline  
Old 02/11/2010, 20:23   #14

Hackerarebad's Avatar

Das is schon was anderes ^^ Bei meinem freund is es auch so, der kann nicht spielen (er hackt nicht), wenn er in der lobby is geht sein comp aus nach paar sekunden. Jedoch wollen wir mal in meinem thread über mein problem sprechen =P
Hackerarebad is offline  
Old 02/12/2010, 16:35   #15

Graderime's Avatar

Received Thanks: 36
ich hatte das problem auch schon sehr oft:
nach dem cheaten versuchst du normal ohne jeglichen ce's udn co zu spielen udn es eght nicht mehr... du musst nämlich die client.exe iwo kopieren- also ein backup erstellen, und nach dem hacken wenns wiedermal nicht klappt einfach das backup draufladen
bei mir klappt es immer^^
Graderime is offline  
Reply