Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Translator?

Discussion on Translator? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Soll ich den Translator schreiben?
Ja, umbedingt! 148 91.93%
Weiß nicht, ist eigentlich unnötig 9 5.59%
Bloß nicht! 4 2.48%
Voters: 161. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Translator?

Huhu ihr Lieben,
da ich es schonmal gefragt habe, jedoch die Frage so ein wenig unterging mach ich hier mal eben ne kleine Umfrage.
Es geht um ein Tool welches sämtliche LastChaos Versionen ins Deutsche übersetzen kann.
Wer also Eternia, Aeria oder sonst was spielt und nciht soo gut Englisch kann, oder kein Russisch versteht kann mit diesem Tool ganz einfach die Clientsprache ändern.
Da ich keine Lust habe mit die Arbeit für nur 2 Leute zu machen, wollt ich euch fragen ob ihr so etwas haben möchtet und was ihr davon haltet.

Edit:
Da die besagten 45 Stimmen eingegangen sind und die Idee zu 90% angenommen wurde werden wir uns nun daran machen für euch den Translator zu schreiben!
Wielang dies genau dauern wird ist leider ungewiss. Wir gehen davon aus, dass es in der nächsten Woche noch veröffentlicht wird, bitten aber darum nicht jeden Tag nachzufragen wie weit wir sind. Wie ihr wisst haben wir noch andere Projekte um die wir uns kümmern müssen. Wir geben unser bestes!
Danke für die Tattkräftige Unterstützung.
Da diese Umfrage so gut lief werde ich wohl in Zukunft öfters dergleichen starten um euch die Möglichkeit zu geben selbst zu entscheiden was hr haben möchtet.
Bitte lasst doch auch eure Anregungen da!
Liebe Grüße
Eure Jana im Namen des FanPageTeams
*Jana* is offline  
Thanks
36 Users
Old 07/11/2010, 18:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Haben schon mehr als 2 abgestimmt, kannst also schon mal damit anfangen.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 18:08   #3
 
Raven-Magix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 166
das könnte sinnvoll sein so ein tool
Raven-Magix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 18:08   #4
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Haben schon mehr als 2 abgestimmt, kannst also schon mal damit anfangen.
xDDDD ^^
Ab 45 Stimmen fang ich damit an! =)

@ Raven: Mit welchem geilen Tool hastn diese Siggi gemacht? xD
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 18:10   #5

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
xDDDD ^^
Ab 45 Stimmen fang ich damit an! =)
Also los alle für ja stimmen^^ (Ich denke die stimmen haben wir bis 20 uhr xD)^^
Artarex is offline  
Old 07/11/2010, 18:11   #6
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Das befürchte ich leider auch :S ^^ ...bei 44 werd ich ganz heimlich auf Edit klicken xD
*Jana* is offline  
Old 07/11/2010, 18:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich hab dir die Arbeit mal abgenommen
KDeluxe is offline  
Old 07/11/2010, 19:32   #8

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Ich freue mich wenn ich auf der USa version dann enlich wieder nen paar Sachen auf deutsch habe^^.
Artarex is offline  
Old 07/11/2010, 19:52   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
^^

machen pls ^^ xD
ne spass
ist echt ne super idea^^ viel erfolg
Yggdrasil1996 is offline  
Old 07/11/2010, 20:10   #10
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
aber der Chatt geht bestimmt nicht deutsch oder ? xD
Kasus2008 is offline  
Old 07/11/2010, 20:33   #11
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Also ein ingame Übersetzungsprogramm vom Chat wird das nicht xD
*Jana* is offline  
Old 07/11/2010, 22:12   #12


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Wäre ganz schön hilfreich z.B in der USA V. Schmuck und so, hab da kein Plan davon
NapTester is offline  
Old 07/11/2010, 22:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 152
Received Thanks: 26
Also ich denke mal, es wäre für viele ganz hilfreich.

Allerdings ist die Option "Bloß nicht" völlig sinnlos, weil ja niemand gezwungen wird, das zu nutzen.
jack_ling is offline  
Old 07/11/2010, 22:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by jack_ling View Post
Also ich denke mal, es wäre für viele ganz hilfreich.

Allerdings ist die Option "Bloß nicht" völlig sinnlos, weil ja niemand gezwungen wird, das zu nutzen.
hmm iwie hat es aber jmd gewählt^^
nkkk is offline  
Old 07/11/2010, 22:32   #15
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Das diese Gamigomitarbeiter auch schon bei meinen Umfragen teilnehmen müssen -.- ^^
*Jana* is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zow - Translator(Zow3 Beta + Zow 2 Translator) by Ponjon
02/12/2020 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
CREDITS: Ponjon Project Azeroth D3NiZ
Translator
12/29/2010 - Last Chaos - 35 Replies
Aufgrund des mehr als deutlichen Ergebnisses meiner Umfrage ist es nun kurz vor meine Abreise soweit! Das ChaosProjekt Reloaded hat ein neues Feature! http://chaosprojekt.com/translatorhov.png Was sich vom Äußeren in das Sortiment der anderen kleinen Tools einreiht hat es in sich! Der Translator wird euch die Türen jeder LastChaos Version öffnen und euch sämtliche Files übersetzen! Da meine Zeit begrenzt ist muss fürs erste die "Hilfe-Beschreibung" ausreichen...das Prinzip ist...
pk bot etc but need translator
06/05/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 3 Replies
if someone can translate it correctly to me then ill send you this program ill already try some of them like enhance def/mdef and no damage reductions wallhack hack jump zoom hack and remove structure it all works for me. my friend give it to me but he didnt tell the other use of this program http://img696.imageshack.us/img696/5029/soljr.th. jpg
PSC Translator ?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Wie mache ich ein PSC Translator wie bei shanii. Und wie funktioniert das eig. ? schikt er die eingegebenen daten an meine email adresse ? Ich suche einen Translator für Lucy_gilr HP
Need translator
05/26/2008 - Off Topic - 2 Replies
Aus Sicherheitsgründen werden sämtliche Kontodokumente elektronisch archiviert und die Daten aktualisiert. Auf nachträglich angeforderten Kontodokumenten können Abweichungen zum Originaldokument bestehen. Dies kann die Adress- und Kontodaten, nie aber die Betragsdaten betreffen. Can anyone translate that in English with proper grammar if possible? Thank you very much.



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.