Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ob sich Last Chaos da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet ??

Discussion on Ob sich Last Chaos da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet ?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 45
Received Thanks: 15
Angry Ob sich Last Chaos da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet ??

111
Des Teufels rechte Hand is offline  
Old 07/30/2010, 16:24   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Und ich glaube die wenigsten haben die Lust und die Geduld mehrere Monate im Tempel zu farmen.

naja man kann auch übertreiben , natürlich ist es als "nicht cash käufer" , wie ich auch einer bin , praktisch nicht möglich jenseits der lvl 140 zu spielen

jedenfalls nicht in einem vernünftigen zeitrahmen

[gummel (katar us) hat noch keinen cent investiert und ist lvl 165 assa mit vollem equip, der spielt aber auch schon seit der closed beta , also nichts ist unmöglich :P]
.StarSplash is offline  
Old 07/30/2010, 16:35   #3
 
MisterKey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 17
Closed Beta gabs noch keine Schurken und Beschwörer ? wo ist da der sinn in deinem post?
MisterKey is offline  
Old 07/30/2010, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 149
Received Thanks: 23
xD owned.............. ja ...also ein Vortteil hat der TAB-Fix: man nimmt sich wieder mehr Zeit für das Reallife (wenn man nicht schon zu süchtig ist^^)
Tekkerthomi is offline  
Old 07/30/2010, 17:36   #5
 
alenushka_xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Früher haben auch alle ohne die ganzen Hacks gespielt. Und es ist nun mal die Aufgabe von Gamigo das Botten zu stoppen.
Ich finde es schade, dass die Funktion der TAB Taste nicht mehr da ist. Nicht, weil die Bots nicht mehr funktionieren. Sondern, weil ich sie sehr oft benutzt habe. Jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen die Cam zu drehen und nach den Mobs zu suchen um sie dann anzuklicken. Früher hab ich den mob einfach mit TAB anvisiert und einen Skill ausgeführt.
alenushka_xx is offline  
Old 07/30/2010, 17:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 15
also zunächst
grundsätzlich basiert dieses spiel auf kloppen kloppen und noch mal kloppen. Bots sind generell immer verboten gewesen in allen spielen die wie LS sind.
klar is es ein enormer vorteil durch die bots alleine das farmen oder droppen aber in meiner uilde die highs kloppen ihre lilien durch den ganzen tag und das ohne bot damit sie immer richtig reagieren können.
ohne cash und ohne bots ist es enorm schwer sich da ordentlich durchzuprügeln. aber es gab in allen spielen schon immer bots und die wird es sicherlich auch ohne tab taste bald wieder geben erst mal etwas gedult.

und so lange abwarten und tee trinken
mfg:Calli
EditiontraxX is offline  
Old 07/30/2010, 19:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 81
Received Thanks: 18
seh ich auch soo wie EditiontraxX
amorblack1 is offline  
Old 07/30/2010, 20:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Tags
bots, last chaos, lc, tab


Similar Threads Similar Threads
Eigene RegiPage Funktioniert nicht Bitte [Hilfe]
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich bin genau nach dem TuT Vorgegangen http://www.************/metin2-pserver/how-to-1198 21.html So ich stell mal ein paar Screens rein, villeicht findet ihr ja mein Fehler Siehe (Screens) Als erstes 1) Imageshack - unbenanntda.png ( Hamachi IP und PW ) 2) Imageshack - hehes.png (Alte sachen löschen <--)
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie longjuyt2 runterladen acc öffnen und spielen kann? thx im voraus
eigene exe startet nicht-.- warum?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo...immer wenn ich meine exe anklicke kommt das bild mit den sura wo man rauf klicken muss , nach dem klicken kommt eine Fehlermeldung da steht iwie ne meldung -.- bitte Helft mir
Fleisch!
01/16/2007 - Off Topic - 4 Replies
http://www.metzgerei-bolliger.ch/images/Korpus%20F leisch%203.JPG :D :D :D giev Eisregen - Nur dein Fleisch! ch liebe dich - Doch nur dein Fleisch Ist mein Anker in der Wirklichkeit
Alteractal-Fleisch mit einem Klick abgeben?
08/22/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hiho geht das irgendwie? das rumklicken bei 80 stormpike fleischstücke ist schon ziemlich nervig :l 5min nur rumklicken damit man das fleisch abgibt... omg



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.