Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Bases LC Ger [LC .NET Trainer]

Discussion on [How To] Bases LC Ger [LC .NET Trainer] within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 04/02/2010, 13:44   #16

RettAss's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,647
mal ne frage, was muss ich machen um den skill hack zum laufen zu bringen??? kann ich das z.b beim Lc.Net Trainer selber ändern?
RettAss is offline  
Old 04/02/2010, 13:48   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
murk ^^ erstmal danke für die schnellen updates hab die selben werte raus
nur funzt der maphack damit leider nicht ^^ schade ^^ naja mal sehen ob ichs hinbekomm

cucu sofox
SoFox36 is offline  
Old 04/02/2010, 13:50   #18

Received Thanks: 8,035
Quote:
Originally Posted by SoFox36 View Post
murk ^^ erstmal danke für die schnellen updates hab die selben werte raus
nur funzt der maphack damit leider nicht ^^ schade ^^ naja mal sehen ob ichs hinbekomm

cucu sofox
bei mir geht der Map hack hast du alle 4 Bases geändert?

Skillhack geht bei mir auch nicht kann man aber sehr leicht mit KD´s Video TuT mit CE machen.
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 13:52   #19

Received Thanks: 5
jau , alle 4 ! hatte sie mir erst selber esucht ^^ dachte den da stimmt was nicht und hab hier mal geschaut ^^ selbe addis nur komm ich nicht den tower hoch xD
SoFox36 is offline  
Old 04/02/2010, 14:00   #20

Received Thanks: 53
doch doch der port geht auch mit base1 und base2 alleine^^
AlexDakota is offline  
Old 04/02/2010, 14:07   #21

RettAss's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post

Skillhack geht bei mir auch nicht kann man aber sehr leicht mit KD´s Video TuT mit CE machen.

naja leicht is relativ^^, wäre net wenn das jemand machen könnte für den sowas leicht ist^^

Mal abwarten, bin ja glaub ich nicht der einzigste der den skillhack braucht^^. Schonmal vielen dank an denjenigen der es machen wird^^
RettAss is offline  
Old 04/02/2010, 15:03   #22

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
bei mir geht der Map hack hast du alle 4 Bases geändert?
Maphack geht bei mir auch nicht und ich habe alle 4 Bases geändert :/
Errorreport is offline  
Old 04/02/2010, 15:09   #23

Received Thanks: 33,149
Der Map-Hack funktioniert nur noch auf der US Version, bei der deutschen Version haben sich die Offsets geändert (mal wieder...).
KDeluxe is offline  
Old 04/02/2010, 22:45   #24

Received Thanks: 82
*lieb killer anschau*
wie siehts eigendlich bei dir aus? ^^
bringst du nochmal n trainer raus?
und ehm gibts ne möglichkeit, den maphack einfach übber die CE zu "starten"?
so wie beim skillspeed oder so..?
FireflieZ is offline  
Old 04/02/2010, 23:53   #25

Also bei der Reichweite hat sich auch etwas geändert, das ist auch relativ einfach zu fixen, nur müsste man wieder eine Sourcemodifikation vornehmen, das kann aber keiner machen.

Wieder ein Hack weniger beim .NET Trainer.
KDeluxe is offline  
Old 04/03/2010, 09:23   #26

Received Thanks: 27
jo mal wieder dabei waere die loesung so einfach ....
einfach die offsets auch in die .ini auslagern dann koennte jeder der sich berufen fuehlt das aendern ohne am source rumfrickeln zu muessen
*seufz*
gruss torblock

Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Wieso war rollback? Erzähl mal, hab das garnicht so mitbekommen.
Naja zum einen wurde beim donnerstags update 2 (das nachmittags) die base wieder zur alten zurueckgestellt also do abend war das rollback auf mittags (einige leute haben da schon gekotzt) zum anderen sind die updates von freitag wohl die von vor 3 oder 4 wochen soweit ich das beurteilen kann
multiclient scheint auch ueber umwege zu funktionieren (kompletten gamigo ordner einfach mehrfach kopieren und dann den !alten! multiclient patch drauf (alt ist net der von wurstbrot)
gruss torblock
Torblock is offline  
Old 04/03/2010, 12:36   #27

Quote:
Originally Posted by Torblock View Post
jo mal wieder dabei waere die loesung so einfach ....
einfach die offsets auch in die .ini auslagern dann koennte jeder der sich berufen fuehlt das aendern ohne am source rumfrickeln zu muessen
*seufz*
gruss torblock
Glaub mir, dass hätte euch nicht bei allen Offsets was gebraucht und wie gesagt bezweifle ich, dass jemand einen Trainer erstellt und die Offsets in einer .ini einfügt.
Höchstens um mir zu wiedersprechen, aber bei den ganzen Updates, die LastChaos liefern wird das nicht lange was bringen.
KDeluxe is offline  
Old 04/04/2010, 09:52   #28

Received Thanks: 27
naja stimmt sicher das gaymigo da so seine "mittel" hat aber irgendwie muss man es doch schaffen koennen das die stand- bzw pflegezeiten von guten bis sehr guten ideen mal ein bischen laenger wird
Torblock is offline  
Old 04/04/2010, 18:36   #29

Base reicht in den meisten Fällen, natürlich nur, wenn der Trainer auch lange supportet wird (so wie es bei mir war und werden wird).
Wenn jemand keine Lust mehr hat, kann man die Meinung von dieser Person auch nicht ändern.
KDeluxe is offline  
Old 04/05/2010, 08:10   #30

Received Thanks: 3
iwie erschleicht mich das gefühl, dass KD selber nur noch den ausbilder, für leute mit it wissen, spielt und selber als ersteller quasi in rente ist denn rentner und arbeitslose, sind bekanntlich diejenigen, die nie zeit haben. XD (scherzhaft)
aber warten echt schon lange auf einen deiner trainer.
Falo´s ist immo der kompletteste und beste dem man auf dem markt hat. nur leider nicht geuppt. was aber bestimmt iwann wieder wird

aber auch mal ein fettes lob, an alle diejenigen, die trainer bots etc erstellen und updaten und zur freien verfügung stellen.
da mir das to much, ist selber zu lernen und ich keinen lehrmeister hab, den ich um rat bei fragen fragen kann, bei problemen und mir es in ruhe, step by step beizubringen, kann ich nur sagen respekt an euch alle!

danke
doppelpost sry
Albrecht is offline  
Closed Thread