Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eternia hack mit bases & co

Discussion on eternia hack mit bases & co within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 84
Received Thanks: 5
eternia hack mit bases & co

suche nen guten hack für eternia mit aktuellen offsets & bases...am liebsten den ultrabot...& wie weit kann man atk. speed bei nem hunter schrauben?
xXSymXx is offline  
Old 09/15/2010, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 84
Received Thanks: 5
Wie mach ich aus dem ultrabot denn mit eternia kompatibel?
xXSymXx is offline  
Old 09/15/2010, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
editiere einfach aeria die werte in der ini damit sollte der auch auf eternia dann gehen ...
ist ja nen abklatsch der US version ......
flieder is offline  
Old 09/16/2010, 00:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Syber-Angel View Post
//_pNetwork
[base]
gamigo=106517A8
aeria=106517E8
eternia=105F1A58
other=105F1A58

//_pUIMgr
[base2]
gamigo=106AB22C
aeria=106AA26C
eternia=1064B254
other=1064B254

deine zweite frage kann ich dir nicht beantworten glaube zu mindest das das noch die aktuellen base sind wenn nciht bitte berichtigen
hi^^
schick mir bitte ne pm und erklär mir was damit gemeint ist?
wenns was mit scripten zu tun hat kann man glaub ich mit einem speziellen program (zb hex editor? ka) die dateien der chars im ordner aufmachen und die werte verändern oder?

und was macht man da?
so wie ichs verstanden hab kann man zb vom ritter der ja eine atk speed von 10 hat den wert im verzeichnis ändern das er zb immer mit speed 9 haut?

wenn dem so wäre bräuchte ich kein cheat engine oder lc trainer mehr^^

lg
pilzkind is offline  
Old 09/16/2010, 04:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
thx
bobochan123 is offline  
Old 09/16/2010, 09:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by pilzkind View Post
hi^^
schick mir bitte ne pm und erklär mir was damit gemeint ist?
wenns was mit scripten zu tun hat kann man glaub ich mit einem speziellen program (zb hex editor? ka) die dateien der chars im ordner aufmachen und die werte verändern oder?

und was macht man da?
so wie ichs verstanden hab kann man zb vom ritter der ja eine atk speed von 10 hat den wert im verzeichnis ändern das er zb immer mit speed 9 haut?

wenn dem so wäre bräuchte ich kein cheat engine oder lc trainer mehr^^

lg
hat reingarnix mit scripten zu tun .........
mit einen stinknormalen editor wirste wohl paar einträge in einer ini datei editieren können ...
schau einfach nach ob die dir hier gegebenen werte mit dem bei deinem trainer / bot in der setting.ini oder base.ini für aeria übereinstimmen & wenn nicht dann pass diese entprechend an ......

& schon funzen die tools auch für aeria / eternia

& jaaa man kann bei einigen chars die angriffsgeschwindigkeit nicht bis sonst wohin drehen ohne einen DC zu kassieren, aber bei NS & heili auf 5 find ich dann doch schon deftig ^^
selbst bei anderen chars, auch wenns nur um 1 runter zu drehen geht gegenüber normalen angriffspeed , so macht es sich auf dauer dennoch bemerkbar wie sau.
viele tools helfen auch bei andren dingen , pyra / egah umsonst hinporten , potten für dich & füttern dein pet uvm.
wenn du sie halt richtig einstellst.
ich dächte auf eternia funzen sogar die bots noch. ^^

aber wenn du schon an nem normalen einfachen zb windowseignen editor scheiterst , kopieren & einfügen & speichern etc. nicht hinbekommst ists vermutlich das beste du lässt es ganz .......

<------------- da steht soooo viel für eternia nützliches dabei
flieder is offline  
Old 09/17/2010, 13:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 84
Received Thanks: 5
Könnte evtl jemand nen hack bereitstellen mit aktullem zeug? bin da nicht so^^...& muss ich da auch irgend wie nen anti auto it haben o.ä?
xXSymXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Bases LC Ger [LC .NET Trainer]
09/07/2013 - Last Chaos - 78 Replies
#outdated
USA Bases
08/28/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Da ich in letzter Zeit immer weider nach Funktionierenden Hacks für US gefragt werde mache ich das hier schnell ... : Ihr nehmt ganz einfach das ToolPaket : http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/700408- tool-paket-2-0-a.html Da geht ihr ( als Beispiel weil cih ihn am meisten mag) auf Ultrabot ( danke Tytal ) und da ändert ihr bei base und base_aeria bei Grundeinstellungen die bases hierzu : base1=0x106517E8 base2=0x106AB26C Der einfachheithalber hab cih beide geändert weil bei...
Aktuelle Bases für die Base.ini
06/23/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo liebe Community, das man es ja sehr oft noch lesen kann (wie kann man die aktuellen Bases ermitteln), finde ich sollten wir unseren Neuen Membern ein wenig unter die Arme greifen und ihnen hier die aktuellen Bases für die Server bereitstellen. Ich hoffe stark das dieser Thread nicht gleich wieder geschlossen wird ... LC - Aeria Games (USA) (Update 23.06.2010)
Sticky Bases
06/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hmm wäre es nicht eine Idee wenn man in den Styckis einen Post packt, in dem ein forum master immer die Aktuelle Base + Datum reinschreibt nach einer Wartung da sie ja momentan ziemlich oft geändert wird... grüße
wie bekomme ich die bases vom ultrabot?
05/22/2010 - Last Chaos - 3 Replies
brauche ein tut wie ich die bases rausfinden kann ich weiß das ich ir wie 2 wörter suchen muss aber wie ich das anstelle kp bitte um hilfe =)



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.