Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sticky Bases

Discussion on Sticky Bases within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 15
Sticky Bases

hmm wäre es nicht eine Idee wenn man in den Styckis einen Post packt, in dem ein forum master immer die Aktuelle Base + Datum reinschreibt nach einer Wartung da sie ja momentan ziemlich oft geändert wird...


grüße
Nice n Slow is offline  
Old 06/11/2010, 19:00   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Man könnte die auch einfach in Yannikinns Sammelthread reinpacken
Endtothenight is offline  
Old 06/11/2010, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
So siehts aus.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] Bases LC Ger [LC .NET Trainer]
09/07/2013 - Last Chaos - 78 Replies
#outdated
eternia hack mit bases & co
09/17/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
suche nen guten hack für eternia mit aktuellen offsets & bases...am liebsten den ultrabot...& wie weit kann man atk. speed bei nem hunter schrauben?
USA Bases
08/28/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Da ich in letzter Zeit immer weider nach Funktionierenden Hacks für US gefragt werde mache ich das hier schnell ... : Ihr nehmt ganz einfach das ToolPaket : http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/700408- tool-paket-2-0-a.html Da geht ihr ( als Beispiel weil cih ihn am meisten mag) auf Ultrabot ( danke Tytal ) und da ändert ihr bei base und base_aeria bei Grundeinstellungen die bases hierzu : base1=0x106517E8 base2=0x106AB26C Der einfachheithalber hab cih beide geändert weil bei...
Aktuelle Bases für die Base.ini
06/23/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo liebe Community, das man es ja sehr oft noch lesen kann (wie kann man die aktuellen Bases ermitteln), finde ich sollten wir unseren Neuen Membern ein wenig unter die Arme greifen und ihnen hier die aktuellen Bases für die Server bereitstellen. Ich hoffe stark das dieser Thread nicht gleich wieder geschlossen wird ... LC - Aeria Games (USA) (Update 23.06.2010)
wie bekomme ich die bases vom ultrabot?
05/22/2010 - Last Chaos - 3 Replies
brauche ein tut wie ich die bases rausfinden kann ich weiß das ich ir wie 2 wörter suchen muss aber wie ich das anstelle kp bitte um hilfe =)



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.