Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie bekomme ich die bases vom ultrabot?

Discussion on wie bekomme ich die bases vom ultrabot? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 785
Join Date: May 2009
Posts: 489
Received Thanks: 110
wie bekomme ich die bases vom ultrabot?

brauche ein tut wie ich die bases rausfinden kann ich weiß das ich ir wie 2 wörter suchen muss aber wie ich das anstelle kp bitte um hilfe =)
Balu00 is offline  
Old 05/22/2010, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Balu00 View Post
brauche ein tut wie ich die bases rausfinden kann ich weiß das ich ir wie 2 wörter suchen muss aber wie ich das anstelle kp bitte um hilfe =)
Base1 = _pnetwork
Base2 = _puimgr

In CE einfach "Add Address manually" klicken und beim Feld "Address" das jeweilige Wort eintragen, mit OK bestätigen.
Dann kannst in der Liste unten in CE in der Spalte Address die jeweilige Base ablesen.

Gruß
huberhans is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2010, 19:42   #3
 
patte82's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 56
Received Thanks: 82
[GRUNDEINSTELLUNGEN]
base1=0x106391E8
base2=0x10692C54
Büdde
patte82 is offline  
Old 05/22/2010, 19:50   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Mit der Hilfe dieses Threads kannst du die Bases in zukunf auch selber herausfinden: .
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] Bases LC Ger [LC .NET Trainer]
09/07/2013 - Last Chaos - 78 Replies
#outdated
USA Bases
08/28/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Da ich in letzter Zeit immer weider nach Funktionierenden Hacks für US gefragt werde mache ich das hier schnell ... : Ihr nehmt ganz einfach das ToolPaket : http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/700408- tool-paket-2-0-a.html Da geht ihr ( als Beispiel weil cih ihn am meisten mag) auf Ultrabot ( danke Tytal ) und da ändert ihr bei base und base_aeria bei Grundeinstellungen die bases hierzu : base1=0x106517E8 base2=0x106AB26C Der einfachheithalber hab cih beide geändert weil bei...
ULTRABOT BASES HAB ICH ABER ER BLEIBT MINIMIZIERT WENN ICH IHN ÖFFNE::::
07/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Also hier die neuen bases: base1=0x25755680 base2=0x56925856 vor_tp=50 nach_tp=50 offset_lvl=0,0x1076E4 offset_ges_max=0,0x1076EC
Aktuelle Bases für die Base.ini
06/23/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo liebe Community, das man es ja sehr oft noch lesen kann (wie kann man die aktuellen Bases ermitteln), finde ich sollten wir unseren Neuen Membern ein wenig unter die Arme greifen und ihnen hier die aktuellen Bases für die Server bereitstellen. Ich hoffe stark das dieser Thread nicht gleich wieder geschlossen wird ... LC - Aeria Games (USA) (Update 23.06.2010)
Sticky Bases
06/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hmm wäre es nicht eine Idee wenn man in den Styckis einen Post packt, in dem ein forum master immer die Aktuelle Base + Datum reinschreibt nach einer Wartung da sie ja momentan ziemlich oft geändert wird... grüße



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.