Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items/Buffs in db einfügen

Discussion on Items/Buffs in db einfügen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/09/2014, 02:00   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Danke habs hinbekommen
MarvBozZ is offline  
Old 03/10/2015, 13:42   #17

Received Thanks: 0
Ich habe folgendes Problem : Sobald ich die Flügel Smc änder steht Ingame :
Die Nutzdauer von... ist Ausgelaufen
Lastchaos13 is offline  
Old 03/10/2015, 14:08   #18

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Lastchaos13 View Post
Ich habe folgendes Problem : Sobald ich die Flügel Smc änder steht Ingame :
Die Nutzdauer von... ist Ausgelaufen
Die Flag bezeichnet das Item als Cover, änder in der DB Num_4 zu 30 (30Tage) und starte den GS neu
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 14:54   #19

Received Thanks: 0
Danke

Bekommst ein Thanks hat super funktionier ^^
Lastchaos13 is offline  
Old 08/19/2015, 00:49   #20

Received Thanks: 50
bei mir werden die siegel der flügel nicht übernommen im option editor welche bearbeitet wie hit rate ect nun will ich den flügel diese siegl zu weisen und nichts passiert sie werden mir ingame zwar angezeigt aber der effekt der siegel bleibt aus
Priximity is offline  
Old 08/19/2015, 19:48   #21

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
bei mir werden die siegel der flügel nicht übernommen im option editor welche bearbeitet wie hit rate ect nun will ich den flügel diese siegl zu weisen und nichts passiert sie werden mir ingame zwar angezeigt aber der effekt der siegel bleibt aus

Hast die Option etc. auch alles in die Db exportiert ?
GenYanny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items + Buffs + Tau Effekte gehen nach dem RLG weg?!
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, habe ich folgendes Problem auf meinem Server. Ein Gamer benutz z.b ein Reittier Siegel, das eingestellt ist für 30 Minuten, heißt dieses sollte eigentlich 30 Minuten blieben jedoch geht es weg wenn man absteigt. Genau so wenn man buff bekommt & relog macht. Oder Taus benutz und Relog macht geht diese Wirkung weg.. warum ist das so & wie kann man das fixxen/einstellen Liebe Grüße MeLLyx3
Items Einfügen
09/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi zusammen... Ich habe einen Offi v17 Ready server und wollte nun den hier einfügen Speedy Gonzales Cloak habe alles so gemacht wie es da steht... Doch wenn ich ingame den cloak holen will bleibt der Client stehen und beendet sich, wenn ich mich nun einloggen will bleibt der client auch wieder stehen und beendet sich... Der item ordner und models abe ich in den clienten eingefügt... (Nicht gemerget daher das net geht bei mir---> Siehe anderer Post ) MFG Sascha
[help] Starting Items (buffs)
07/27/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies
Hi again :) I was wondering if anyone knew how to get items (30 day buffs like Ress Runes, PiD's and so on) "equipped" when you make a new character. I found out how to change the "bag" starting items, in So i can set those items to be in players bags, but i can't work out quite how to have them automatically "used" when character is made. I'm sure it has something to do with that table, or in the stored procedures like But i honestly have no idea where to start on this. I checked...
Script to Enter all the buffs, pets, items??
06/02/2011 - Rappelz - 6 Replies
Hi, so i have finally made my pserver... but it takes long time to enter every single item that i want.... so is there a script or anything that i can or something that lets me add pets cards, buffs, or anything faster? Thanks. btw how do i make my guy smaller... somehow he got bigger and he couldnt tele out of trainee island... so i had to wrap him....
items in db einfügen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Wie fügt man neue Items in dei DB ein, z.b. eine neue Kingrüssi, die ich hier gefunden habe! Wie füge ich das in DB ein, im CLienten ahbe ich das schon! Greez

All times are GMT +1. The time now is 07:17.