Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC Ger chaos-hooks.net

Discussion on LC Ger chaos-hooks.net within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/30/2013, 17:02   #31
 
PizzaGuy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 435
Received Thanks: 480
Why so much butthurt kiddies? I practically just made duping public, and you guys still cry about me not releasing my hack? I just gave you all the tools you need to do it (and more). Go ask Falo to release his hack while you're at it.

@Luoo you can drop the whole "he never did anything" act. Because you know as well as I do, that I am one of the founding fathers for LastChaos private servers. Go dig through RZ and you'll find only a fraction of my contributions to LastChaos development (I've contributed 10x more than you have, and been here before 2005 linux files even leaked).

Also packet based hacks don't exist, Falo's hack more abuses server side exploits, not automate the game. With packets you can automate everything that happens while playing ingame. Sorta what you can do with the public .NET trainer but much more powerful (we don't know the possibilities of skill/item/etc abuse that can be done with packets).

My goal with the hack isn't to abuse a few dupe methods, it's to make playing the game completely automated. You could fire up the game and my hack and it will play for weeks straight. Even when you die, run out of pots, or anything other. The bot can move you to a NPC, buy more pots, then move you back to your original farm spot. The limitations are endless when you mess with packets.
PizzaGuy is offline  
Old 12/30/2013, 17:49   #32
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
By the way, do you know a way to select a specific target (not just randomly like calling the Tab function) without using packets?

I once made a bot myself, got lots of things working, like casting skills by their ID (I used to call the internal functions, which then lead to sending packets of course), but couldn't just find a proper way for selection of targets.

There must be some Unique ID for each monster, which is probably the parameter of some SelectTarget function. Problem is, althoug I managed to find the structure that contains information about every mob in one's radar, like level, HP etc., I cannot figure out which of the tons of values is said Unique ID.

Falo once posted some way of selecting a target by writing the UID of the desired target to a certain address, so there should be an address that always holds the current target UID. I couldn't find that one either since an unknown initial value that changes to another unknown value every time I select another monster, is just insufficient information to find a reasonable amount of addresses. Perhaps it's even a multilevel pointer that changes the address at runtime so I couldn't find it that easily anyway.

So what I think I need is firstly a way to find the UID of each monster in my radar (should be an element of the structure I already found) and secondly a way to select the desired target by either writing its UID to a certain pointer or calling a SelectTarget function and handing the UID over as a parameter.

Probably sending packets myself directly would have made that easier, but I just didn't consider that when I started writing the bot and finished a lot of features so far, all based on writing memory (pointers can be found by pattern scan to keep it automated) and calling internal functions.
If it might be possible to select the target by sending a packet and still do all the other stuff by writing memory and calling functions, that would be just as great.
-STORM- is offline  
Old 12/31/2013, 16:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 50
Received Thanks: 7
Wenn die Leute Hier mal auf deutsch schreiben würden dann könnten es vielleicht andere auch lesen.

Danke
Dragonhart28570 is offline  
Old 12/31/2013, 16:03   #34
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Dragonhart28570 View Post
Wenn die Leute Hier mal auf deutsch schreiben würden dann könnten es vielleicht andere auch lesen.

Danke
Englisch ist Weltsprache, muss man können.
Mavis' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2013, 17:04   #35
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Was geht hier denn ab?! Nur weil ich jemandem, der Englisch spricht, ne Frage auf Englisch gestellt hab..

Es geht bloß um einen Weg, bestimmte Monster mit einem Bot anzuwählen, nicht zufällige wie per Tab-Taste und auch nicht so ein Quatsch wie PixelSearch. Wenn einer meint, er kann mir da weiterhelfen, schreib ich auch gern nochmal die Details auf Deutsch.
-STORM- is offline  
Old 01/05/2014, 10:39   #36
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Dragonhart28570 View Post
Wenn die Leute Hier mal auf deutsch schreiben würden dann könnten es vielleicht andere auch lesen.

Danke
Na dann nimm Doch nen Google Übersetzer, wenn du kein Englisch kannst.
Rushkoff is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2014, 11:43   #37
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Hab schon einiges von Warmonger getestet unter anderem seinen Offset pullerdll, ehrliche meinung von mir? Er ist erfahren. Auch wenn er gerade nicht der netteste ist und von vielen gehated wird oder angemacht, er kanns einfach und da geht leider kein weg vorbei :P
PhoEtia is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/11/2014, 19:47   #38

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
By the way, do you know a way to select a specific target (not just randomly like calling the Tab function) without using packets?

I once made a bot myself, got lots of things working, like casting skills by their ID (I used to call the internal functions, which then lead to sending packets of course), but couldn't just find a proper way for selection of targets.

There must be some Unique ID for each monster, which is probably the parameter of some SelectTarget function. Problem is, althoug I managed to find the structure that contains information about every mob in one's radar, like level, HP etc., I cannot figure out which of the tons of values is said Unique ID.
If i remember correctly its right at the start of the object structure.
You can get those over the Radar. Iam not to sure though would need
to check my old Code :P
wurstbrot123 is online now  
Old 01/12/2014, 19:55   #39
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
If i remember correctly its right at the start of the object structure.
You can get those over the Radar. Iam not to sure though would need
to check my old Code :P
Das wäre top, wenn du das mal nachschauen könntest.
Wie hast du denn die UID dann verwendet um Monster anzuwählen? In eine bestimmte Speicheradresse geschrieben? Als Parameter an eine Funktion übergeben?
-STORM- is offline  
Old 01/26/2014, 15:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 50
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Um das hier mal aufzuklären, Gamigo hatte zu keiner Zeit irgendwelche Persöhnliche Daten von mir. Es wurden lediglich ein paar Abuse Mails an den Hoster gesendet, mit der Bitte meine Daten rauszugeben. Da ich nicht wusste wie weit Gamigo geht habe ich vorsichtshalber mal alles Offline genommen, man kann ja nie wissen. Gab ja schon andere Fälle wo Leute wegen Hacks von Gamigo verklagt wurden und auf sowas habe ich keine Lust. Außerdem war ich zum Schluss selber nicht mehr mit meinem Service zufrieden und dachte mir nochmal ganz von vorne anzufangen.

Gerade bin ich dabei einen neuen Hack zu schreiben, von großartigen Ankündigungen halte ich aber nicht viel, deswegen habe ich bisher auch noch keine Infos rausgegeben. Ich werde erst alles öffentlich machen wenn ich selbst mit meiner Arbeit zufrieden zufrieden bin. So viel kann ich euch aber schonmal verraten: Es wird ein Hack mit Fokus auf alle LastChaos Versionen d.h. der Hack soll nacher auf jedem Server laufen, zudem wird er wohl einen weit größeren Funktionsumfang haben als ihr es bisher von LastChaos Hacks gewohnt seid




HI Fabi bis wann können wir denn mit dem neuen rechnen sich doch schon wieder 2. monate vergangen.
Dragonhart28570 is offline  
Old 02/27/2014, 22:02   #41
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by Dragonhart28570 View Post
HI Fabi bis wann können wir denn mit dem neuen rechnen sich doch schon wieder 2. monate vergangen.
Und jetzt wieder ein Monat

Ich kann dir da leider gerade nichts konkretes sagen, ich schätze mal ich bin irgendwo zwischen 70% und 85%, so genau kann ich das aber auch nicht sagen, da ich nach keinem Plan arbeite. Zudem ist meine Zeit gerade ziemlich begrenzt, und ich komme z.Z. leider nur noch am Wochenende zum Programmieren. Ich bin aber noch aktiv dabei, und der Hack wird auf jeden Fall fertiggestellt werden.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
16 Users
Old 03/06/2014, 18:23   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 50
Received Thanks: 7
Danke Fabi für die Info
hab meinen Rechner neu machen müßen sowieso alles neu
Dragonhart28570 is offline  
Old 03/12/2014, 19:59   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 50
Received Thanks: 7
Hi Fabi was meinst wie lange es den ca. noch dauern wird????
bin schon voll gespannt auf den neuen Hack

bitte nur eine Kurze Info

Danke dir schon mal
Dragonhart28570 is offline  
Old 03/12/2014, 21:23   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Dragonhart28570 View Post
Hi Fabi was meinst wie lange es den ca. noch dauern wird????
bin schon voll gespannt auf den neuen Hack

bitte nur eine Kurze Info

Danke dir schon mal
warte doch einfach ab meine güte
BeLikeMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2014, 16:01   #45
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Schwachsinn, sobald man seine IP und seinen webserver anonymisiert ist Gamiho machtlos.
Ich denke Fabi hat einfach nicht damit gerechnet das Gamigo gegen einen simplen Hack vorgeht.

Bin mir aber sicher, dass wir das irgendwann erfahren werden.
Recht hat du.

Soweit ich das mitbekommen habe arbeitet er dran weiter, jedoch momentan nicht public.
Die Webseite ist down, weil Gamigo seinen Hoster angeschrieben hat, dass er seine Daten rausgeben soll. Dies hat der Hoster natürlich nicht gemacht. Um weitere Schritte vorzubeugen hat er den kram verständlich runtergenommen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommen wird. Villeicht nicht heute oder morgen aber in naher Zukunft.
Hier mal das Statement von Fabi damals.

Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool
Um das hier mal aufzuklären, Gamigo hatte zu keiner Zeit irgendwelche Persöhnliche Daten von mir. Es wurden lediglich ein paar Abuse Mails an den Hoster gesendet, mit der Bitte meine Daten rauszugeben. Da ich nicht wusste wie weit Gamigo geht habe ich vorsichtshalber mal alles Offline genommen, man kann ja nie wissen. Gab ja schon andere Fälle wo Leute wegen Hacks von Gamigo verklagt wurden und auf sowas habe ich keine Lust. Außerdem war ich zum Schluss selber nicht mehr mit meinem Service zufrieden und dachte mir nochmal ganz von vorne anzufangen.

Gerade bin ich dabei einen neuen Hack zu schreiben, von großartigen Ankündigungen halte ich aber nicht viel, deswegen habe ich bisher auch noch keine Infos rausgegeben. Ich werde erst alles öffentlich machen wenn ich selbst mit meiner Arbeit zufrieden zufrieden bin. So viel kann ich euch aber schonmal verraten: Es wird ein Hack mit Fokus auf alle LastChaos Versionen d.h. der Hack soll nacher auf jedem Server laufen, zudem wird er wohl einen weit größeren Funktionsumfang haben als ihr es bisher von LastChaos Hacks gewohnt seid
€: Krass gar nicht aufs Datum geguckt Sry fürs pushen
€clips3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chaos Hooks wie regestrieren ?
09/15/2013 - Off Topic - 4 Replies
Moinzen , ich habe mich versucht auf chaos-hooks.net anzumelden aber ich bekomme keinen Bestätigungslink . Kann mir da wer helfen ? Danke im voraus!
hooks für die pro´s
01/06/2011 - Last Chaos - 0 Replies
es wird ja immer gesagt das xtrap hooks benutz um....für was auch immer, keine ahnung :D ich hab mal die nksp gescannt, vielleicht kann einer der ahnung von der materie hat was damit anfangen, damit dieser fluch von uns genommen wird :( ich kann auch einzelne hooks deaktivieren...stelle mich quasi als versuchskaninchen zur verfügung Nksp.exe -> nksp.exe->IMPORTS(KERNEL32.dll)-> GetVersionExA || 0x756F1EDC -> 0x6E518668 || IAT - Intermodular Nksp.exe ->...
[C++]Hooks
03/25/2010 - Coding Tutorials - 12 Replies
so... ich denke mal, dass ich euch eine der wichtigsten teile in sachen gamehacking hier erklären kann, oder zumindest versuchen zu erklären:p fangen wir mal damit an, was ich benutze: -Visual Studio 2008 Professional + Visual Assist X -IDA Pro Free -ein game los gehts: erstellt euch eine struktur, wodrin ihr informationen über einen hook speichert. bei mir sieht das so aus:
[c++]hooks
11/02/2009 - C/C++ - 2 Replies
brauche hilfe bei meinen hooks! ms detours will ich nich benutzen (vorallem weil die nich für meine zwecke laufen :D), ausserdem um weiterzu lernen eigenes system schreiben! mein problem is wenn ich in einer funktion die ersten 5 bytes mit jmp dword überschreibe, und z.b. das 2 byte auch nen jmp dword ist, bleibt am ende 1 byte über! in meiner subfunc speicher ich die register mit pushad, call , popad, den überschriebenen code hier einfügen, und dann jmp ....



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.