Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hooks für die pro´s

Discussion on hooks für die pro´s within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
hooks für die pro´s

es wird ja immer gesagt das xtrap hooks benutz um....für was auch immer, keine ahnung
ich hab mal die nksp gescannt, vielleicht kann einer der ahnung von der materie hat was damit anfangen, damit
dieser fluch von uns genommen wird
ich kann auch einzelne hooks deaktivieren...stelle mich quasi als versuchskaninchen zur verfügung

und ein scan von xtrap:

STBVelocity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++]Hooks
03/25/2010 - Coding Tutorials - 12 Replies
so... ich denke mal, dass ich euch eine der wichtigsten teile in sachen gamehacking hier erklären kann, oder zumindest versuchen zu erklären:p fangen wir mal damit an, was ich benutze: -Visual Studio 2008 Professional + Visual Assist X -IDA Pro Free -ein game los gehts: erstellt euch eine struktur, wodrin ihr informationen über einen hook speichert. bei mir sieht das so aus:
[c++]hooks
11/02/2009 - C/C++ - 2 Replies
brauche hilfe bei meinen hooks! ms detours will ich nich benutzen (vorallem weil die nich für meine zwecke laufen :D), ausserdem um weiterzu lernen eigenes system schreiben! mein problem is wenn ich in einer funktion die ersten 5 bytes mit jmp dword überschreibe, und z.b. das 2 byte auch nen jmp dword ist, bleibt am ende 1 byte über! in meiner subfunc speicher ich die register mit pushad, call , popad, den überschriebenen code hier einfügen, und dann jmp ....
Hooks mit VB?
04/22/2007 - .NET Languages - 21 Replies
Nabend, Ich versuch mich momentan den Tinytoon Hook hiermit zum implementieren, da mich Forceshock langsam.... :eek: Wär nett wenn jemand noch sinnvolle Beispiele dazu hätte, ua. selbst Erfahrung damit hat. Option Explicit Private Declare Function FindWindow Lib "user32" Alias "FindWindowA" (ByVal lpClassName As String, ByVal lpWindowName As String) As Long Private Declare Function GetWindowThreadProcessId Lib "user32" (ByVal hwnd As Long, lpdwProcessId As Long) As Long ...

All times are GMT +1. The time now is 01:23.