Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LC Ger chaos-hooks.net

Discussion on LC Ger chaos-hooks.net within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Talking LC Ger chaos-hooks.net

Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es schon was neues für LC Ger gibt.

bitte Melden wenn ja

Danke
Dragonhart28570 is offline  
Old 12/16/2013, 16:26   #2

Isabelle''s Avatar

Received Thanks: 46
Derzeit denke ich nicht.
Isabelle' is offline  
Old 12/16/2013, 16:28   #3

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Ich glaube Fabi hat die Arbeiten an dem Hack eingestellt.
Chaos-hooks.net ist niemand mehr aktiv, bzw. es wird niemand freigeschaltet. Skype reagiert er auch ned.
Mavis' is offline  
Old 12/16/2013, 16:30   #4

das ist aber schade man kommt auch nicht mehr auf die Seite ich hatte noch eine PSK ihm geschickt und kurz danach war schluß
Old 12/16/2013, 18:20   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,208
Der Betrieb wird soweit ich weiß wieder aufgenommen wenn die Meinungsverschiedenheit mit Gamigo geklärt sind.
Laut der Forummessage soll chaoshooks 2.0 kommen, deshalb denke ich das fabi am Hack arbeitet und ihn überarbeitet releasen wird.
Inaktivo is offline  
Old 12/20/2013, 13:11   #6

Dann sollte er vielleicht seinen Anhängern ( Fäns ) wenigstens einen wink geben das er noch lebt.
Das tut er aber nicht
und das ist ein Problem
Old 12/20/2013, 13:25   #7

Quote:
Originally Posted by Dragonhart28570 View Post
Dann sollte er vielleicht seinen Anhängern ( Fäns ) wenigstens einen wink geben das er noch lebt.
Das tut er aber nicht
und das ist ein Problem
Das ist glaube ich seine Absicht.
Wenn er tatsächlich Ärger mit Gamigo hat würde ich hier auch kein wort mehr schreiben.
Inaktivo is offline  
Old 12/20/2013, 20:14   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 93
Wer sich mit gamigo anlegt hat eigtl verloren auser et stellt alles ein und macht es unter der hand weiter
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 12/20/2013, 20:21   #9

Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Wer sich mit gamigo anlegt hat eigtl verloren auser et stellt alles ein und macht es unter der hand weiter
Schwachsinn, sobald man seine IP und seinen webserver anonymisiert ist Gamiho machtlos.
Ich denke Fabi hat einfach nicht damit gerechnet das Gamigo gegen einen simplen Hack vorgeht.

Bin mir aber sicher, dass wir das irgendwann erfahren werden.
Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 20:25   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 93
Hm da hast du recht fabi wird bestimmt schon an einem hack bastelln
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 12/21/2013, 17:07   #11

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Schwachsinn, sobald man seine IP und seinen webserver anonymisiert ist Gamiho machtlos.
Ich denke Fabi hat einfach nicht damit gerechnet das Gamigo gegen einen simplen Hack vorgeht.

Bin mir aber sicher, dass wir das irgendwann erfahren werden.
Was genau würde es denn helfen, wenn jemand seinen Server irgendwo im Nirgendwo abstellt, obwohl Gamigo seine ladungsfähige Anschrift hat und genau weiss was er macht?

Gegen einen einfach Hack würden sie vielleicht nicht vorgehen, dieser ist aber anders. Er ist ohne LC nicht lauffähig und ändert Dateien des Clienten. Damit ist es hier ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Wer mit Hacks Geld machen will, sollte auf solche feinen Unterschiede achten wenn er nicht mehr zahlen will als eingenommen wurde.
Ob es Klug ist, nach einem Verfahren gegen Gamigo/Barunson das gleiche Programm wieder zu verbreiten?
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 17:20   #12

Ohne feste Beweise kann Gamigo noch so viel wissen was err tut, wenn man es nicht nachweisen kann, ist Gamigo machtlos.

Und ich glaube nicht, dass fabis Hack den clienten ändert.
Es wird lediglich etwas hinzugefügt, aber die ursprünglichen Dateien werden nicht manipuliert. (Ich hoffe ich bin da richtig informiert)
Inaktivo is offline  
Old 12/21/2013, 18:10   #13

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Ohne feste Beweise kann Gamigo noch so viel wissen was err tut, wenn man es nicht nachweisen kann, ist Gamigo machtlos.

Und ich glaube nicht, dass fabis Hack den clienten ändert.
Es wird lediglich etwas hinzugefügt, aber die ursprünglichen Dateien werden nicht manipuliert. (Ich hoffe ich bin da richtig informiert)
Jetzt hat es aber scheinbar gereicht was sie wussten. Unterschreibt er jetzt erstmal eine Unterlassungserklärung, wäre er sehr dumm, danach weiter zu machen. Hättest Du jetzt Ärger mit einer Firma und würdest auf einer Rechnung sitzen die das eingenomme übertrifft, würdest Du dann daran denken, das gleiche wieder zu tun?

Hinzufügen ist auch manipulieren. Egal ob das direkt in irgendwelchen Dateien geändert wird oder per Injection (wer etwas anderes glaubt oder behauptet, kennt die Rechtsprechung dazu nicht). Der Bot hat sich ja direkt OnScreen gemeldet. X-Trap wird deswegen auch umgangen. Das ist eigentlich schon ein guter Hinweis auf eine Manipulation.

Wo sie weniger Erfolg hätten, wäre ein Tool, das nebenbei läuft und keine Routinen des Clients nutzt. Um X-Trap zu umgehen, muss man eigentlich immer den Client manipulieren.
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 17:17   #14

» Fabi202cool's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
Um das hier mal aufzuklären, Gamigo hatte zu keiner Zeit irgendwelche Persöhnliche Daten von mir. Es wurden lediglich ein paar Abuse Mails an den Hoster gesendet, mit der Bitte meine Daten rauszugeben. Da ich nicht wusste wie weit Gamigo geht habe ich vorsichtshalber mal alles Offline genommen, man kann ja nie wissen. Gab ja schon andere Fälle wo Leute wegen Hacks von Gamigo verklagt wurden und auf sowas habe ich keine Lust. Außerdem war ich zum Schluss selber nicht mehr mit meinem Service zufrieden und dachte mir nochmal ganz von vorne anzufangen.

Gerade bin ich dabei einen neuen Hack zu schreiben, von großartigen Ankündigungen halte ich aber nicht viel, deswegen habe ich bisher auch noch keine Infos rausgegeben. Ich werde erst alles öffentlich machen wenn ich selbst mit meiner Arbeit zufrieden zufrieden bin. So viel kann ich euch aber schonmal verraten: Es wird ein Hack mit Fokus auf alle LastChaos Versionen d.h. der Hack soll nacher auf jedem Server laufen, zudem wird er wohl einen weit größeren Funktionsumfang haben als ihr es bisher von LastChaos Hacks gewohnt seid
» Fabi202cool is offline  
Thanks
31 Users
Old 12/22/2013, 17:21   #15

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Um das hier mal aufzuklären, Gamigo hatte zu keiner Zeit irgendwelche Persöhnliche Daten von mir. Es wurden lediglich ein paar Abuse Mails an den Hoster gesendet, mit der Bitte meine Daten rauszugeben. Da ich nicht wusste wie weit Gamigo geht habe ich vorsichtshalber mal alles Offline genommen, man kann ja nie wissen. Gab ja schon andere Fälle wo Leute wegen Hacks von Gamigo verklagt wurden und auf sowas habe ich keine Lust. Außerdem war ich zum Schluss selber nicht mehr mit meinem Service zufrieden und dachte mir nochmal ganz von vorne anzufangen.

Gerade bin ich dabei einen neuen Hack zu schreiben, von großartigen Ankündigungen halte ich aber nicht viel, deswegen habe ich bisher auch noch keine Infos rausgegeben. Ich werde erst alles öffentlich machen wenn ich selbst mit meiner Arbeit zufrieden zufrieden bin. So viel kann ich euch aber schonmal verraten: Es wird ein Hack mit Fokus auf alle LastChaos Versionen d.h. der Hack soll nacher auf jedem Server laufen, zudem wird er wohl einen weit größeren Funktionsumfang haben als ihr es bisher von LastChaos Hacks gewohnt seid
Dann wäre das Rätsel ja gelöst!

Gutes Gelingen.
Mavis' is offline  
Reply