|
You last visited: Today at 05:01
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
02/21/2013, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1
Dupes sind Bugs/Hacks, mit denen man Items vervielfachen kann.
Gamigo ist der Publisher von LC Ger und einigen anderen Versionen. Und was soll damit sein? Falo findet einfach die Art und Weise, wie dieser Publisher mit der Community umspringt zum Kotzen.
EP2 = Episode 2 ist der aktuelle Entwicklungsstand der offiziellen LC-Versionen.
Falo hat einen Hack geschrieben, mit dem er das ganze Spiel zerstören könnte, was auch der Grund ist, warum er ihn nicht veröffentlicht. Das kannst du aber auch dem ersten Post entnehmen.
|
stimmt nich ganz er macht ihn erst public (wenn des überhaupt passiert) wenn es auf gamigo gefixxt ist , das heißt usa hat es auch gefixxt , das wiederrum hat zur folge das alle diese scheiß p server verschwinden werden und man endlich ruhe hat..
Außer eventuell Eternia, Destiny, Generic
|
|
|
02/22/2013, 00:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Und wast genau macht Gamigo mit der Community?
Wie es gibt nen deutschen Server? Als ich gespielt habe (open Beta und Release Zeit) gab es nur einen Server..also zumindest waren dort fast Englischsprachige (u. auch Deutsche).
Wie kann er das Spiel zerstören, nur durch ein paar hacks?
Und warum sollen die private Server verschwinden? Ich kenn zum Beispiel von Eternia das Spiel Dekaron. Dort ist es eben auch ein "private" Server mit mehr EXP und Geld.
|
|
|
02/22/2013, 09:28
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 574
|
Quote:
Originally Posted by SteveMcfehrey
Und wast genau macht Gamigo mit der Community?
Wie es gibt nen deutschen Server? Als ich gespielt habe (open Beta und Release Zeit) gab es nur einen Server..also zumindest waren dort fast Englischsprachige (u. auch Deutsche).
Wie kann er das Spiel zerstören, nur durch ein paar hacks?
Und warum sollen die private Server verschwinden? Ich kenn zum Beispiel von Eternia das Spiel Dekaron. Dort ist es eben auch ein "private" Server mit mehr EXP und Geld.
|
Es gab schon immer einen deutschen LC Server o.O
Zusätzlich gibt es aber auch noch viele Privatserver, wie Eternia, Destiny, Generic und viele kleinere.
Mit dem Hack kann er das Spiel mit Gold und Items überschwemmen, außerdem die Zeit, die er zum leveln benötigt, enorm verkürzen. Ein Release wäre der Untergang für fast alle Privatserver.
|
|
|
02/22/2013, 10:03
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
Originally Posted by Semirsen
Stalker  Ach ja, und wenn er um 4 uhr das letze mal on war, heisst das nicht automatisch dass auch direkt um 4 was passiert sein muss....
|
Lass mich doch meine fantasien mit Falo ausleben auch wenn er es nicht will   
stimmt wohl deswegen ja zwischen 4-6 uhr xD
|
|
|
02/22/2013, 14:08
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Das schon verückt was man alles so mit LC machen kann
|
|
|
02/22/2013, 14:13
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 352
|
Gamigo soll sich noch schön zeit lassen beim Fixxen D:
|
|
|
02/22/2013, 14:30
|
|
Received Thanks: 2,837
|
Quote:
Originally Posted by >Whazzert ²
Gamigo soll sich noch schön zeit lassen beim Fixxen D:
|
Warum? Damit du noch schnell weitere 20 Server aufmachen kannst und den Kiddies das Geld aus der Tasche ziehst?
|
|
|
02/22/2013, 16:31
|
|
Received Thanks: 21
|
This is a new Private EP1.9 Server !
We have Some Special´s and we are the most EP1 Server They Have EP2 Features !
Test it yourself !
dafür würde dich meine englishlehrerin schlagen
|
|
|
02/22/2013, 16:34
|
|
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
Originally Posted by Holylastchaosep2
This is a new Private EP1.9 Server !
We have Some Special´s and we are the most EP1 Server They Have EP2 Features !
Test it yourself !
dafür würde dich meine englishlehrerin schlagen
|
Dann wäre sie wohl nicht mehr lange Lehrerin.
|
|
|
02/22/2013, 21:30
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Desarija
Es gab schon immer einen deutschen LC Server o.O
Zusätzlich gibt es aber auch noch viele Privatserver, wie Eternia, Destiny, Generic und viele kleinere.
Mit dem Hack kann er das Spiel mit Gold und Items überschwemmen, außerdem die Zeit, die er zum leveln benötigt, enorm verkürzen. Ein Release wäre der Untergang für fast alle Privatserver.
|
Wieso sollen die privaten Server alle down gehen? Was heißt eigentlich "Private Server"? Sind das auch Firmen, die Server betreiben oder sind das private Personen die einfach einen Server für andere Spiele bereitstellen?
Und wenn der Hack released würde, dann könnte man damit doch trotzdem noch auf den privaten Servern spielen oder nicht?
Und was soll Gamigo endlich "fixen"?
Sorry dass ich mit der Fragerei nerve, aber ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei LC online. Daher muss ich mir mal alle neuen Gossips und Gerüchte/Stories rundum LC mal aufsaugen
|
|
|
02/22/2013, 22:12
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Wieso sollen die privaten Server alle down gehen? Was heißt eigentlich "Private Server"? Sind das auch Firmen, die Server betreiben oder sind das private Personen die einfach einen Server für andere Spiele bereitstellen?
Und wenn der Hack released würde, dann könnte man damit doch trotzdem noch auf den privaten Servern spielen oder nicht?
Sorry dass ich mit der Fragerei nerve, aber ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei LC online. Daher muss ich mir mal alle neuen Gossips und Gerüchte/Stories rundum LC mal aufsaugen 
|
die privat server solln unter gehn weills teil weiße nur noch schrott server gibt mit nicht fähigrn admin's dev's und co meiner meinung nach
um deine zweite frage zu beantworten privat server sind von privat person gestellte server und so mit eig ilegal aber das juckt hier denk ich mal die wenigsten !
zu deiner dritten fragen gamigo soll die möglichkeit fixen gold und items dupen (vervielfachen) zu können
|
|
|
02/22/2013, 22:15
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
|
Es geht darum das wenn Gamigo es fixt wird der Hack released
Die Privat Server können es aber nicht fixen da die meisten entweder keine ahnung oder keine kontakte haben.
Das heisst die Server die es net Fixen können werden von mehrere mrd samen, pbi's und mehreren 1000kkkkkkkkkkkkkkkkkk Gold überschwemmt. Da bringt es net den Server weiter zuführen / da zu donaten damit der Root bezahlt wird.
Private Server werden entweder von Privat Personen oder einer Kleinen Firma geleitet. Der unterschied zwischen offi und p server ist das die offi server wie Gamigo / Aeria eine Lizens von Barunson haben und von denen auch regelmäßig Updates erhalten. Die pserver haben dies nicht. Sie machen es "illegal" und bekommen keine update sondern müssen sie selber machen oder von einem Offi server stealen.
Gamigo soll sogenannte Dupes fixen. DAs sind Bugs im Spiel die es ermöglichen auf bestimmten wegen die meist zufällig oder gezielt gesucht werden items zu vervielfachen.
heisst: ich mache auch 1 pbi zbs 2 danach 4 danach 8 usw.
Und das zerstört einen Server.
|
|
|
02/22/2013, 22:28
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
Es geht darum das wenn Gamigo es fixt wird der Hack released
Die Privat Server können es aber nicht fixen da die meisten entweder keine ahnung oder keine kontakte haben.
Das heisst die Server die es net Fixen können werden von mehrere mrd samen, pbi's und mehreren 1000kkkkkkkkkkkkkkkkkk Gold überschwemmt. Da bringt es net den Server weiter zuführen / da zu donaten damit der Root bezahlt wird.
Private Server werden entweder von Privat Personen oder einer Kleinen Firma geleitet. Der unterschied zwischen offi und p server ist das die offi server wie Gamigo / Aeria eine Lizens von Barunson haben und von denen auch regelmäßig Updates erhalten. Die pserver haben dies nicht. Sie machen es "illegal" und bekommen keine update sondern müssen sie selber machen oder von einem Offi server stealen.
Gamigo soll sogenannte Dupes fixen. DAs sind Bugs im Spiel die es ermöglichen auf bestimmten wegen die meist zufällig oder gezielt gesucht werden items zu vervielfachen.
heisst: ich mache auch 1 pbi zbs 2 danach 4 danach 8 usw.
Und das zerstört einen Server.
|
man kann aus 1 auch 100000000000000 machen, das hat nichts mit x² zu tun
|
|
|
02/22/2013, 22:30
|
|
Received Thanks: 86
|