|
You last visited: Today at 13:11
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
02/23/2013, 08:47
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Weekend.
Whazzert , bitte , HALT DIE FRESSE ja , nochmal für dich in rot HALT DIE FRESSE und nochmal in Schriftgröße 7 HALT DIE FRESSE , nochmal in Schriftgröße 7 + rote fettgedruckte Schrift HALT DIE FRESSE
KEINER WIRKLICH KEINER IN DIESEM GAMINGFORUM MAG DICH UND DEINE POST'S REGEN MICH EINFACH NUR AUF .
Das musste sein.
Ich hoffe das das Tool pub gemacht wird , dann haben vielleicht die ganzen p-Server eröffnungen ein Ende und nur gute Dev's können nen Server aufmachen , die es schaffen das Tool zu fixxen.
|
oder die die das update von gamigo/aeria klauen
|
|
|
02/23/2013, 08:50
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Erstens , das was ihr hier mit manchen Membern veranstaltet nennt man auch Cybermobbing und ist strafbar, wer auch nicht passt kann ignoriert werden, das ist echt armseelig kindisch und assozial, ich hoffe ihr werdet mal im rl so angefeindet von etlichen leuten.
2. ich bin dafür das dieses tool für immer unter verschluss bleibt und falo einfach die schwachstellen an die großen server verteilt.
zu dem wenn es public ist werden sehr schnell viele serverbetreiber dahinter kommen und es fixen dann gehts garnicht mehr auf den servern wo es sich lohnt.
|
|
|
02/23/2013, 10:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
Erstens , das was ihr hier mit manchen Membern veranstaltet nennt man auch Cybermobbing und ist strafbar, wer auch nicht passt kann ignoriert werden, das ist echt armseelig kindisch und assozial, ich hoffe ihr werdet mal im rl so angefeindet von etlichen leuten.
2. ich bin dafür das dieses tool für immer unter verschluss bleibt und falo einfach die schwachstellen an die großen server verteilt.
zu dem wenn es public ist werden sehr schnell viele serverbetreiber dahinter kommen und es fixen dann gehts garnicht mehr auf den servern wo es sich lohnt.
|
Ich beziehe mich jetzt nur auf den letzten Absatz.
Also, wenn Falo sagt, das es sehr schwer nachzuweisen ist und kaum auffällige Logs hinterlässt und die auf Gamigo auch nicht dahinter kommen, dann werden doch wohl kaum die Admins Dev's etc. von den kleinen und auch etwas größeren Pservern alle Bugs und Exploits finden und Fixen oder?
|
|
|
02/23/2013, 11:05
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Doch könnten sie wenn sie wissen nach was sie suchen müssen
|
|
|
02/23/2013, 22:24
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by MrMuffin
Doch könnten sie wenn sie wissen nach was sie suchen müssen
|
Und das sollen sie woher Erfahren?
Den hack hat diesmal ein kleinerer Kreis als damals wenn es diesmal pub wird würde der schuldige leicht identifizierbar sein  .
Übrigens ich Lebe auch noch danke der nachfrage ^^.
|
|
|
02/23/2013, 23:13
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 574
|
Er sagte ja wenn es public wäre könnten sie es fixen ^^
|
|
|
02/24/2013, 12:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
Und das sollen sie woher Erfahren?
Den hack hat diesmal ein kleinerer Kreis als damals wenn es diesmal pub wird würde der schuldige leicht identifizierbar sein  .
Übrigens ich Lebe auch noch danke der nachfrage ^^.
|
Glaubst du nicht das LastChaos-Gamigo seine eigenen Schwachstellen finden wird? Ich denke auch das sie ein paar Leute haben die sich ein bisschen auskennen und deswegen denke ich ist es eine Frage der Zeit bis sie wenigstens ein paar Schwachstellen finden.
|
|
|
02/24/2013, 12:44
|
|
Received Thanks: 118
|
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Glaubst du nicht das LastChaos-Gamigo seine eigenen Schwachstellen finden wird? Ich denke auch das sie ein paar Leute haben die sich ein bisschen auskennen und deswegen denke ich ist es eine Frage der Zeit bis sie wenigstens ein paar Schwachstellen finden.
|
Gamigo selbst nicht, wohl eher Barunson...
Aber laut Falo funken 3Dupes immernoch und das schon seit 1-2Monaten.
|
|
|
02/25/2013, 16:56
|
|
|
Ja natürlich funktionieren auch noch welche, hab nur gesagt, das Gamigo bestimmt noch ein paar Knacken könnte.
|
|
|
02/26/2013, 13:16
|
|
Received Thanks: 646
|
Quote:
Ja natürlich funktionieren auch noch welche, hab nur gesagt, das Gamigo bestimmt noch ein paar Knacken könnte.
|
Wie bereits erwähnt macht das Barunson. Gamigo kann nur den Cash-Shop ändern, um andere Sachen zu machen fehlt ihnen das Wissen^^
|
|
|
02/26/2013, 21:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SânSalvador
Wie bereits erwähnt macht das Barunson. Gamigo kann nur den Cash-Shop ändern, um andere Sachen zu machen fehlt ihnen das Wissen^^
|
Ja ist doch das gleiche nur ein bischen anders.
|
|
|
02/27/2013, 17:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Ja ist doch das gleiche nur ein bischen anders.
|
Eben nicht das gleiche, angenommen barunson stellt Kondome her dan darf gamigo diese nur einpacken wie sie wollen.
Den Geschmack + Größe + aussehen usw. Darf bzw. Kann nur Barunson.
|
|
|
02/27/2013, 17:15
|
|
Received Thanks: 2,837
|
Quote:
Originally Posted by Trobhy
Eben nicht das gleiche, angenommen barunson stellt Kondome her dan darf gamigo diese nur einpacken wie sie wollen.
Den Geschmack + Größe + aussehen usw. Darf bzw. Kann nur Barunson.
|
#mademyday
Genialster Vergleich xD
|
|
|
02/28/2013, 20:57
|
|
Received Thanks: 118
|
Totaler Schwachsinn, das der "Europa Server: Elysion" Schwachstellen vorweißt, die bei anderen Servern mit den jeweiligen Exploits nicht vorhanden sind.
Wie man weiß, wird auf jedem offiziellen europäischen LC-Server immer die gleiche Client-Version, mit den gleichen Schwächen und gestopften Lücken drauf gespielt. Also, hat, wenn man es so sieht keinerlei Chance dementsprechende "Versuche" auf "Neuen-Servern" durchzuführen, die schon auf "Älteren-Servern" fehlgeschlagen sind.
Außerdem manipuliert man jeden Client, auch wenn man nur die Packets abfängt, sie umbaut, oder gar hinschickt. Das weiß jeder, der sich überhaupt mal mit Reverse-Engineering auseinander gesetzt hat.
Nebenbei widerspricht sich deine Aussage, weil du anscheinend wegen "Client-Modifikation" gebannt wurdest. Vor allem denke ich, das keiner deiner Accounts permanent unterm Radar bleibt, denn nach einer Zeit können die sich ein Schema bilden, einen einfachen Such-Algorithmus starten, und alle Accounts, noch wie wenig sie aufgefallen sind, Bannen lassen. Da helfen auch keine verschiedenen Proxy-Server, die, die Vernetzung der Accounts abschirmen.
Eines frage ich mich, was für ein Verstand, "wenn" man sowas auf die Beine stellen würde, stellt sowas auf ein sehr populäres Gaming-Portal öffentlich rein. Diese Person wäre für mich komplett zurückgeblieben, und neigt zur Aufmerksamkeit der ganzen Kinder, die sowas hier Vergöttern.
Wenn du nach einem neuen MMORPG suchst, das ebenfalls Exploits, und dumme Developer beinhaltet, was außerdem sehr populär ist, dann schaue dir mal : "Nostale" an.
Dort findet man nicht nur die Gelegenheit mit den vorhanden Sicherheitslücken sein Taschengeld aufzubessern, nein, man hat nebenbei sogar noch riesigen Spaß. Man braucht nur gute Kenntnisse in AutoIt, wenn man mal etwas Automatisieren will, definitiv Kenntnisse mit OllyDBG und CE fürs Reverse Engineering, und Allgemeinwissen für C++
MfG,
Rock..
|
|
|
02/28/2013, 21:02
|
|
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT
Totaler Schwachsinn, das der "Europa Server: Elysion" Schwachstellen vorweißt, die bei anderen Servern mit den jeweiligen Exploits nicht vorhanden sind.
|
Les richtig (epvper Krankheit <.<)
es geht überall nur auf elysion haben sie es am meinsten genutzt bzw. getestet.
|
|
|
 |
|