Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/23/2013, 21:54   #1591

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
und die 2dlls wo bekommt man die herr ?
xTaseRx is offline  
Old 01/23/2013, 22:05   #1592

» Fabi202cool's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by xTaseRx View Post
und die 2dlls wo bekommt man die herr ?
Hier: ultimativerlastchaoshackdownload.gamigo.de
» Fabi202cool is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/23/2013, 22:10   #1593

Received Thanks: 34
Nee da wird man zu gamigo weitergeleitet
xTaseRx is offline  
Old 01/23/2013, 22:12   #1594

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by xTaseRx View Post
Nee da wird man zu gamigo weitergeleitet
Sarkasmus - Wenn dich andere Leute für blöd halten, hast du das Ganze perfektioniert
Tarissuis is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/23/2013, 22:15   #1595

Received Thanks: 0
Solche Hacks versauen einem nur den Spielspaß und es ist idiotisch Hacking als Hobby zu haben da es illegal ist und ich hoffe du kriegst ein paar Anklagen.
einfreund97 is offline  
Old 01/23/2013, 22:38   #1596

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by einfreund97 View Post
Solche Hacks versauen einem nur den Spielspaß und es ist idiotisch Hacking als Hobby zu haben da es illegal ist und ich hoffe du kriegst ein paar Anklagen.
So ein bullshit, Hacken - illegal - Anklage ... mal daran gedacht das mindestens 40 % aller Spieler "hacks" nutzen, sei es Trainer, reversing tools, scripts um was anderes laufen zulassen, ect... ?

Da würde ja kaum noch jemand spielen, Umsatz wäre kaum noch vorhanden, ich kann dir hier x Sachen aufzählen.

Severcrash´s ,ect... is Verboten, das wars dann auch schon. Was ist "illegal" ?
Ich wette alle schauen Kino.to , alles nicht erlaubt... und was passiert ? in feuchten Dreck... einige Rauchen mit 12 Jahren , was passiert ? alle schauen drüber hinweg... Ja Da geht es auch nur um Gesundheit, aber wenn man sich mit bissl Spaß an was beteiligt, sei es Hacks, was einem zu gute kommt, oder auch nicht, da macht ihr in Fass auf... Ich behaupte einfach mal, das diejenigen die wirklich hier rumpissen, nicht mal irgendwas im Leben mitbekommen, denn sonst wissen alle das im Leben nicht immer alles so läuft wie IHR es wollt. Aber das Checken hier wohl die wenigsten... naja Flammt nur weiter, Ich finde die Arbeit nach wie vor Top, nicht weil er es macht, sondern weil er es kann! und was könnt ihr ? Stunden Lang gleiche Mobs hauen... Hut ab
holyshitest is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 00:14   #1597

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by einfreund97 View Post
I'm sorry but no, game hacking is indeed NOT illegal. Game hacking is not to be confused with any type of black hat hacking. The most that the game publisher can do to you under law, is ban your account.
WarmongerR23 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 15:47   #1598

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Bei dem Hack geht es darum, das man die asm kenntnisse brauch um den Code lesen und verstehen zu können, meine dll ist komplett in C++/CLI geschrieben, lediglich die NPC aufrufe sind in asm, da man einen ecx pointer übergeben muss um die Interface Klasse aufzurufen.
Mal eine frage warum schreibst du mit der Erweiterung CLI ?
Ergibt für mich nicht wirklich sinn bei so ner kleinen gui.
damona is offline  
Old 01/24/2013, 16:12   #1599

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Gamehacking ist vielleicht nicht illegal aber unmoralisch.
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/24/2013, 16:15   #1600

Killingtime95's Avatar

elite*gold: 895
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
SO viele Dinge sind unmoralisch, machen aber dennoch Spaß und deswegen tut man es. Find dich damit ab.
Killingtime95 is offline  
Old 01/24/2013, 16:27   #1601

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Mal eine frage warum schreibst du mit der Erweiterung CLI ?
Ergibt für mich nicht wirklich sinn bei so ner kleinen gui.
Weil CLI = .NET ist, ich finde GUI's mit .NET zu schreiben wesentlich leichter als mit MFC / QT und den ganzen anderen C++ mist da.

Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Moral ist in einem Cheater/Hacker Forum nicht wirklich angebracht, außerdem macht es mir mehr Spaß die hacks zu schreiben, als das Spiel wirklich zu spielen.
dsfgd is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/24/2013, 16:54   #1602

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Ich hab nicht gesagt, das mich das interessiert. Genauso wie ihr, verstecke ich mich hinter einem anonymen Nick und werde wohl erst aufhören, illegal zu saugen oder Trainer zu nutzen, wenn ich die Konsequenz zu spüren bekomme.

Man muss auch erst auf die heiße Herdplatte fassen, um zu wissen das man das nie wieder tut.
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/24/2013, 17:02   #1603

elite*gold: 265
Received Thanks: 2,146
Quote:
Weil CLI = .NET ist, ich finde GUI's mit .NET zu schreiben wesentlich leichter als mit MFC / QT und den ganzen anderen C++ mist da.
Is it with CLI also possible to make native dll's combined with managed forms?
Or are u using like a unmanaged dll to load a managed dll and the .net framework?
Im a little confused about managed C++

can i with CLI call the directx api directly without having to do p/invokes or using a wrapper like slimdx and still have all the advantages of the .net framework?
Wizatek is offline  
Old 01/24/2013, 17:10   #1604

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Man kann es auch umgekehrt sehen.
Aber hat meine frage beantwortet :P

ps. unter .net kann man das kaum schreiben nennen, dass ist eher basteln ;D
damona is offline  
Old 01/24/2013, 17:59   #1605

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Is it with CLI also possible to make native dll's combined with managed forms?
Or are u using like a unmanaged dll to load a managed dll and the .net framework?
Im a little confused about managed C++

can i with CLI call the directx api directly without having to do p/invokes or using a wrapper like slimdx and still have all the advantages of the .net framework?
With C++/CLI you make both, the dll/exe is native & managed, all what you write on any .cpp/.h gets compiled as native code, all what you write on the form gets compiled as managed code.

You don't need any wrapper, you can include whatever you want from C++ or .NET, i used some engine.dll code in my hack dll.

Und nur so zu info warum es 2 dll's sind, die eine dll ist nur ein miniloader, welcher meine hack dll in den process injected, das ist bequemer als wenn man einen externen injector brauch, es macht aber keinen unterschied, jeder externe würde gehen.
dsfgd is offline  
Closed Thread