Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/17/2013, 16:25   #1441

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by nur die putze hier View Post
sorry leute aber ich ich kanns echt nicht mehr anders sagen, ihr habt was am kopf !

gamigo kauft sich legal ein spiel und betreibt es legal und weil ihr unzufrieden seid, haben sie es verdient opfer einer straftat zu werden ???? gehts noch ????
wenn euer nachbar sich nen porsche kauft der viel zu teuer ist und für euch die falsche farbe hat, dürft ihr ihn dann abfackeln ????

die unternehmen müssen falo dankbar sein, wenn er ihnen wohl gesonnen ist ??? ich glaub echt ihr müßt euch dringend mal untersuchen lassen !

sowohl falo's aktion wie auch die ewigen ddos attacken (die im übrigen mehr als kindisch sind und immer noch andauern) haben KEINERLEI rechtfertigen ! es gibt absolut keinen grund bzw kein recht, diese straftaten zu begehen.

echt armes deutschland bei den zusammengelogenen rechtfertigungen hier.

beide aktionen sind selbstgerecht, egoistisch und strafbar !
Du vergleichst materielle dinge mit virtuellen items eines Spiels?
Goooood Jooooob
Anonimussi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 16:31   #1442

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Du vergleichst materielle dinge mit virtuellen items eines Spiels?
Goooood Jooooob
falsch ! ich vergleiche verhaltensweisen ! und diese art dinge zu sehen, zu argumentieren und seine straftaten zu rechtfertigen sind armselig.
nur die putze hier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 16:31   #1443

Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
wie soll man das höflich sagen .. Gamigo ist inkompetent³ das Firmenlogo ist bei Wikipedia wenn man das Wort "inkompetent" sucht

Mfg Samker

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

btt.

@Falo, so wie du das machst schadet es den Spielern, würde es einfach immer übertreiben, so dass sie immer nen Rollback machen müssen.
SânSalvador is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 16:32   #1444

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by nur die putze hier View Post
sorry leute aber ich ich kanns echt nicht mehr anders sagen, ihr habt was am kopf !

gamigo kauft sich legal ein spiel und betreibt es legal und weil ihr unzufrieden seid, haben sie es verdient opfer einer straftat zu werden ???? gehts noch ????
wenn euer nachbar sich nen porsche kauft der viel zu teuer ist und für euch die falsche farbe hat, dürft ihr ihn dann abfackeln ????

die unternehmen müssen falo dankbar sein, wenn er ihnen wohl gesonnen ist ??? ich glaub echt ihr müßt euch dringend mal untersuchen lassen !

sowohl falo's aktion wie auch die ewigen ddos attacken (die im übrigen mehr als kindisch sind und immer noch andauern) haben KEINERLEI rechtfertigen ! es gibt absolut keinen grund bzw kein recht, diese straftaten zu begehen.

echt armes deutschland bei den zusammengelogenen rechtfertigungen hier.

beide aktionen sind selbstgerecht, egoistisch und strafbar !
das ist ein unterschied mit dem Porsche würde mein nachbar nicht geld verdienen
das gamigo geddost wird scheiße gelaufen ne DDOS ist halt eine der dicken kanonen im Internet damit muss man als unternehmen welches im INTERNET arbeitet und geld verdient rechnen
außerdem ist dein vergleich schlecht er ist absolut bescheiden

Mfg Samker

Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

btt.

@Falo, so wie du das machst schadet es den Spielern, würde es einfach immer übertreiben, so dass sie immer nen Rollback machen müssen.
danke für das bild war zu faul wikipedia aufzurufen und html code zu bearbeiten

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 16:41   #1445

Received Thanks: 47
Quote:
Ich versteh echt nicht warum ihr hier mit Falo diskutiert ? Gamigo ist selbst schuld die haben sich rechte an einem Spiel gekauft das so scheiße programmiert wurde da haben sie es verdient das mal jemand so viel finanziellen schaden wie möglich rein drückt... dafür ein Danke an falo
Einen weiter dank hat falo dafür verdient das er mal Gamigo aufrüttelt da das wirklich wie es mir scheint die größten VollTro**** sind die ich gesehen habe mal abgesehen von der Art wie barunson Programmiert also dafür gehört man echt verschlagen
Noch ein Danke an falo dafür das es sobald er das tool released keine NOOB Server mehr geben wird sondern nurnoch die Server die genug drauf haben es zu fixen ohne das Spiel zu beeinflussen wobei mir da wenn überhaupt nur eternia einfällt vllt Destiny und ein paar server zu denen man weitere Infos braucht um es zu verstehen
Noch ein dank geht an ihn für diesen Thread indem so viele idioten geflamet haben das sie gebannt wurden bzw dem ban näher kommen und wir somit sehr viele Idioten ausbremsen bzw los werden
ich könnte diese liste noch weiter führen aber da würde ich das thema verlieren
also im klartext hört auf hier zu flamen und mit ihm zu diskutieren er hat recht mit dem was er macht und am wichtigsten KEINER wirklich KEINER hier würde ihn ansatzweise überzeugen können etwas zu tun was er nicht will z.b. es vorher zu releasen oder nichtmehr zu dupen und und und vllt seine "heilige" konfi wobei naja .. aber hier keiner der es nicht gut findet was er macht

Mfg Samker
Warum wir diskutieren??? Du weisst schon, was ein Forum ist oder??? Wir sind hier doch noch in einem Forum, oder hab ich irgendwo den falschen Link her und bin auf einer Selbstdarstellentyrannenwebseite gelandet?

Btw. so wie du fluchst, scheinst du sehr emotional an das ganze ran zu gehen, chill out bro

Quote:
btt.

Du hast aber mal sowas von gaaaaaaaaaar nix verstanden...Wenn er es immer übertreiben würde, immer Rollbacks erzwingen würde, würde er die Spieler nicht in Mitleidenschaft ziehen???Denk nochmal genau drüber nach...
Semirsen is offline  
Old 01/17/2013, 16:46   #1446

Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
Warum wir diskutieren??? Du weisst schon, was ein Forum ist oder??? Wir sind hier doch noch in einem Forum, oder hab ich irgendwo den falschen Link her und bin auf einer Selbstdarstellentyrannenwebseite gelandet?

Btw. so wie du fluchst, scheinst du sehr emotional an das ganze ran zu gehen, chill out bro

Du hast aber mal sowas von gaaaaaaaaaar nix verstanden...Wenn er es immer übertreiben würde, immer Rollbacks erzwingen würde, würde er die Spieler nicht in Mitleidenschaft ziehen???Denk nochmal genau drüber nach...
So so, ich habe also nichts verstanden?
Du findest es also besser, wenn die Preise in die höhe steigen und der Markt am ***** ist, anstatt paar Rollbacks und eventueller Serverdown, sodass sowas nicht passieren kann?
SânSalvador is offline  
Old 01/17/2013, 16:49   #1447

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Quote:

Das fluchen gibt dem ganzen ein wenig .. würze um es mal so zu sagen es macht das ganze übertrieben und damit nicht so trocken zu lesen

schon nur eine diskusion ist hier sinnfrei da er seine meinung nicht ändern wird

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/17/2013, 16:59   #1448

Quote:
So so, ich habe also nichts verstanden?
Du findest es also besser, wenn die Preise in die höhe steigen und der Markt am ***** ist, anstatt paar Rollbacks und eventueller Serverdown, sodass sowas nicht passieren kann?
???Du redest wirres Zeug...Wieso sollten die Preise in die Höhe steigen, wenn es keine Rollbacks gibt??? Bitte erklär mir mal ausführlich und genau, was falo falsch macht und was deine Idee wäre. Danke.

Quote:
Das fluchen gibt dem ganzen ein wenig .. würze um es mal so zu sagen es macht das ganze übertrieben und damit nicht so trocken zu lesen

schon nur eine diskusion ist hier sinnfrei da er seine meinung nicht ändern wird

Mfg Samker
Du siehst...Würze darin, ich seh...zuviel Unnötige Emotionen darin.

Und nur weil eine einzelne Person in ihrer Meinung festgefahren ist, dürfen wir 1. nicht versuchen das doch zu ändern und 2. nicht untereinander diskutieren?
Semirsen is offline  
Old 01/17/2013, 17:04   #1449

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
*heultext blablabla *
Und nur weil eine einzelne Person in ihrer Meinung festgefahren ist, dürfen wir 1. nicht versuchen das doch zu ändern und 2. nicht untereinander diskutieren?
Genauso seht es aus!
Ich meine, es ist nicht nur eine Person dieser Meinung, gibt genug andere die derselben Meinung sind.
Nebenbei bemerkt interessiert euer Geheule auch hier niemanden.
Ich denke, wenn ihr im Gamigo Forum weiter heult, wird euch sicherlich mehr "geholfen" als hier.
Und außer ein breites Grinsen bringt euer Geheule den Leuten hier auch nicht.
shadow52 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2013, 17:14   #1450

Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
*antiheultext voll erwachsen geschrieben blablabla*
Stimmt, ich hab ganz vergessen meine Tränen zu trocknen, bevor ich meinen absolut emotional und beleidigenden Heulpost geschrieben hab....

Du würdest sogar nen Dudeneintrag als Heulpost deklarieren, wenn er dir nicht passen würde.

Btw: Schön wenn du mir das schreiben/diskutieren verbieten willst, versuchs doch mal.
Semirsen is offline  
Old 01/17/2013, 17:16   #1451

Quote:
???Du redest wirres Zeug...Wieso sollten die Preise in die Höhe steigen, wenn es keine Rollbacks gibt??? Bitte erklär mir mal ausführlich und genau, was falo falsch macht und was deine Idee wäre. Danke.
[...]
Wenn Falo immer wieder Items verschenkt, denken sich die Leute "Die bekommen alles über die Nacht und wir müssen Cash ausgeben um an Gold zu kommen", daraus folgt das irgendwann der Markt zusammenbricht und viele anfangen im Gamigo Forum zu flamen.

Also lieber ein Rollback und den Server Ausschalten um an dem Fixx zu arbeiten.
SânSalvador is offline  
Old 01/17/2013, 17:19   #1452

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Quote:
Stimmt, ich hab ganz vergessen meine Tränen zu trocknen, bevor ich meinen absolut emotional und beleidigenden Heulpost geschrieben hab....

Du würdest sogar nen Dudeneintrag als Heulpost deklarieren, wenn er dir nicht passen würde.

Btw: Schön wenn du mir das schreiben/diskutieren verbieten willst, versuchs doch mal.
Ich will dir nichts verbieten, wollte dich nur darauf Hinweißen das du deine Zeit verschwendest, da Falo sowie der rest der "bösen Hacker" ihre Meinung nicht ändern wird.
shadow52 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 17:27   #1453

Quote:
Wenn Falo immer wieder Items verschenkt, denken sich die Leute "Die bekommen alles über die Nacht und wir müssen Cash ausgeben um an Gold zu kommen", daraus folgt das irgendwann der Markt zusammenbricht und viele anfangen im Gamigo Forum zu flamen.

Also lieber ein Rollback und den Server Ausschalten um an dem Fixx zu arbeiten.
Wieso sollte der Markt zusammenbrechen? Irgendwann kommen die Sachen in den normalen Kreislauf. Wenn er nur cashitems duped, wir sich der Preis für solche Sachen nach und nach reduzieren. Wenn er allerdings Gold duped, wir der Preis von allem steigen. Wenn falo wirklich nur gamigo schaden will, dann duped er weiterhin kleine Mengen an Cashitems. Das juckt die Spieler nämlich gar nicht.

Wenn Falo es also übertreibt und ständig neue RBs hervorruft, ist das gut weil??? Dann levelt keine Sau mehr, keiner kauft sich cash und keiner loggt ein. Jeder macht irgendwas anderes.

Wenn er pro Woche 50 Lilien und 1000 Exp in kleinen Mengen verschenkt oder billig verkauft, juckt das die Spieler kaum, wohl aber Gamigo. Aber ein RB mit zurücksetzen auf den Vortag oder die Vorwoche schadet nur den Spielern!

Aber irgendwie ist das, als ob mein einen "Diktator" hat, der über den Markt wacht und damit macht was er will.

Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Ich will dir nichts verbieten, wollte dich nur darauf Hinweißen das du deine Zeit verschwendest, da Falo sowie der rest der "bösen Hacker" ihre Meinung nicht ändern wird.
Das is aber nett von dir *in die Wange kneif* aber da ich eh auf Arbeit bin, verschwende ich meine Zeit nicht =) Lass mich nur machen, ich weiss was ich mit meiner Zeit anfange und was nicht.
Semirsen is offline  
Old 01/17/2013, 20:48   #1454

Received Thanks: 24
Desweiteren haben unsere Techniker weitere vorbeugende Maßnahmen gegen die DDoS-Attacken getroffen. Wir werden hier keine weiteren Details preis geben, um den Angreifern keine Informationen zukommen zu lassen, wie sie diese umgehen können. Dennoch finden wir es wichtig, Euch zu informieren, dass etwas getan wurde! Bitte habt dafür Verständnis, dass DDoS-Attacken nie ganz vermieden werden können.
Die letzten Tage verliefen ohne besondere Vorkommnisse auf unseren Servern. Wir werden das weiterhin beobachten, bevor wir zu früh irgendwelche Kompensationen/Entschädigungen oder umfangreichere Events starten.

Patchlog 16.01.13
xLaw! is offline  
Old 01/17/2013, 20:54   #1455

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by joshy11236 View Post
Desweiteren haben unsere Techniker weitere vorbeugende Maßnahmen gegen die DDoS-Attacken getroffen. Wir werden hier keine weiteren Details preis geben, um den Angreifern keine Informationen zukommen zu lassen, wie sie diese umgehen können. Dennoch finden wir es wichtig, Euch zu informieren, dass etwas getan wurde! Bitte habt dafür Verständnis, dass DDoS-Attacken nie ganz vermieden werden können.
Die letzten Tage verliefen ohne besondere Vorkommnisse auf unseren Servern. Wir werden das weiterhin beobachten, bevor wir zu früh irgendwelche Kompensationen/Entschädigungen oder umfangreichere Events starten.

Patchlog 16.01.13
Sie haben warhscheinlich so getan, als hätten sie ne dDos sperre reingehaun
Anonimussi is offline  
Closed Thread