Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2013, 11:41   #1426
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Also erstmal, lern deutsch ^^, ich hab noch nie in meinem Leben manche deiner Wörter gehört, was ist ein Bezahlmeister ?

Und wenn eine 14 Jährige dieses Spiel spielt, dann läuft schon etwas falsch, in anderen ländern ist dieses Spiel erst ab 16/18 jahren, da es Glücksspiel und Gewalt beinhaltet, Gamigo versäumt es leider eine Altersverifikation durchzuführen um Kinder dazu zu verleiten ihre erspartes in ein sinnloses Spiel zu stecken, das betrifft aber nicht nur Lastchaos.

Die Motive der Leute sind mir ziehmlich egal, denn es ist nur ein Spiel, wer sein leben nach einem Spiel richtet, der hat es verdient mal aus der Bahn geworfen zu werden, damit er mal aufwacht und zurück im echten leben landet.

Außerdem habe ich euch mit meinem Post vorgewarnt, wer um 3 Uhr Morgens wach ist um zu lvln, der hat kein Leben, also kann man da schlecht die Leben der leute zunichte machen, logt euch halt einfach nicht ein und ihr habt kein problem, also was soll der ganze tumult aufeinmal ?
Hey Falo,
ich will drei Punkte mal aufgreifen:

1.
Wenn eine 14jährige dieses Spiel spielt, läuft was falsch...

Ich finde eher, dass etwas falsch läuft, wenn jemand der dieses Spiel innerhalb der letzten Jahre, ein paar mal spielte (deine eigene Aussage) nun so dahinter ist, dieses Spiel so dermaßen zu zerstören.

2.
Wer sein Leben nach einem Spiel richtet verdient es, mal aufgerüttelt zu werden...

Ich würde sagen, wer sein Leben nur nach Dupen und Hacken richtet, verdient es mal, wachgerüttelt zu werden.

3.
Wer nachts um 3 Uhr wach ist zum leveln...

Dazu sage ich nur, wer nachts um 3 Uhr wach ist zum hacken und dupen.........Hast du nicht sogar letztens erst irgendwas geschrieben mit "mehr als 24 Stunden wach"...Ich glaube, derjeniger der hier aufgeweckt werden muss, bist wohl eher du -.-

So,aber jetzt gib uns doch mal Info, was genau du nun gemacht hast zwischen 3 und 10 Uhr?
Semirsen is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/17/2013, 13:46   #1427
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
3.
Wer nachts um 3 Uhr wach ist zum leveln...

Dazu sage ich nur, wer nachts um 3 Uhr wach ist zum hacken und dupen.........Hast du nicht sogar letztens erst irgendwas geschrieben mit "mehr als 24 Stunden wach"...Ich glaube, derjeniger der hier aufgeweckt werden muss, bist wohl eher du -.-
Mit dem Unterschied, dass er sich in gewisser Weise weiterbildet und die Suchtbolzen um 3 Uhr Nachts nur noch mehr verelenden.
3valuated is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 13:51   #1428
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Mit dem Unterschied, dass er sich in gewisser Weise weiterbildet und die Suchtbolzen um 3 Uhr Nachts nur noch mehr verelenden.
Er bildet sich nicht weiter, denn bei einer Weiterbildung lernt man neue Sachen dazu.
Er kann aber bereits schon alles, was er in dieser Nacht angewendet hat, sonst wäre es ihm gar nicht möglich...
Semirsen is offline  
Old 01/17/2013, 13:56   #1429
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
Er bildet sich nicht weiter, denn bei einer Weiterbildung lernt man neue Sachen dazu.
Er kann aber bereits schon alles, was er in dieser Nacht angewendet hat, sonst wäre es ihm gar nicht möglich...
Gut vielleicht nicht ist es keine direkte Weiterbildung, aber er vertieft sein bisheriges Wissen,indem er sich an solche Übungen dran setzt und das ist immer noch besser als ein derartiger Suchtbolzen zu sein.
3valuated is offline  
Old 01/17/2013, 14:01   #1430
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Gut vielleicht nicht ist es keine direkte Weiterbildung, aber er vertieft sein bisheriges Wissen,indem er sich an solche Übungen dran setzt und das ist immer noch besser als ein derartiger Suchtbolzen zu sein.
Ein derartiger Suchtbolzen wie wer?

PS: Diese Diskussion gehört nicht zum Thema, daher sollten wir das lassen und auf Falos Antwort warten, was denn nun abging.
Semirsen is offline  
Old 01/17/2013, 14:04   #1431
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
Ich finde eher, dass etwas falsch läuft, wenn jemand der dieses Spiel innerhalb der letzten Jahre, ein paar mal spielte (deine eigene Aussage) nun so dahinter ist, dieses Spiel so dermaßen zu zerstören.
Ich bin nicht darauf aus das Spiel zu zerstören, ich will nur Gamigo zeigen das sie nicht alles machen können was sie wollen ohne konsequenzen.

Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
Ich würde sagen, wer sein Leben nur nach Dupen und Hacken richtet, verdient es mal, wachgerüttelt zu werden.
Ich hab ein RL im gegensatz zu den meissten die hier posten, ich richte mein Leben danach Spaß zu haben, Dupen/Hacken ist ein kleines Hobby, so wie andere Briefmarken sammeln.

Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
Dazu sage ich nur, wer nachts um 3 Uhr wach ist zum hacken und dupen.........Hast du nicht sogar letztens erst irgendwas geschrieben mit "mehr als 24 Stunden wach"...Ich glaube, derjeniger der hier aufgeweckt werden muss, bist wohl eher du -.-
Eine einmalige Sache, denkst du ich bin jeden tag solange wach oder was ? Gamigo's Eigene Schuld, wenn man nur Freiwillige als GM's einstellt und so nicht verhindern kann was auf dem Server passiert.

Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
So,aber jetzt gib uns doch mal Info, was genau du nun gemacht hast zwischen 3 und 10 Uhr?
Um nicht zuviele Informationen an Gamigo zu liefern, es ist was passiert, aber kein Gold Dupe Event, das war eine ablenkung, in der zeit wurden mehrere hundert/tausend Cash Items auf allen Servern in das Spiel geflutet, allerdings wenig genug das es zum glück niemand bemerkt hat, naja für ein Rollback ist es jetzt zu spät, wenn man schon Upgrade Events macht um den leuten mal wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen.
dsfgd is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/17/2013, 14:19   #1432
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 47
Erstmal danke für die Antwort.

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ich bin nicht darauf aus das Spiel zu zerstören, ich will nur Gamigo zeigen das sie nicht alles machen können was sie wollen ohne konsequenzen.
Lustig, ich dachte mir beim durchlesen grade, dass genau der gleiche Satz auch auf dich zutrifft.

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ich hab ein RL im gegensatz zu den meissten die hier posten, ich richte mein Leben danach Spaß zu haben, Dupen/Hacken ist ein kleines Hobby, so wie andere Briefmarken sammeln.
Glaube ich dir. Sogut wie jeder hat ein RL. Spaß sollte meiner Meinung nach auch nicht zu kurz kommen. Aber dein "Spaß" macht genau den Spaß von vielen anderen Leuten zu nichte. Was machst du, wenn du mal in eine solche Situation kommst? Wenn jemand dir deinen Spaß nehmen kann?

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Eine einmalige Sache, denkst du ich bin jeden tag solange wach oder was ? Gamigo's Eigene Schuld, wenn man nur Freiwillige als GM's einstellt und so nicht verhindern kann was auf dem Server passiert.
Ne denke ich nicht. Die wenigstens werden das auf Dauer machen. Aber du vergleichst doch auch jeden der Nachts um drei Uhr spielt gleich mit nem Süchtigen...Was spricht dagegen mal Nachts um drei zu leveln, wenn man vllt eh Urlaub hat oder grade einfach die Zeit dazu?

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Um nicht zuviele Informationen an Gamigo zu liefern, es ist was passiert, aber kein Gold Dupe Event, das war eine ablenkung, in der zeit wurden mehrere hundert/tausend Cash Items auf allen Servern in das Spiel geflutet, allerdings wenig genug das es zum glück niemand bemerkt hat, naja für ein Rollback ist es jetzt zu spät, wenn man schon Upgrade Events macht um den leuten mal wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Was heisst geflutet?Wahrlos verschenkt, für 1 Gold innen MS gesetzt oder nen Shop aufgemacht?

Ich glaube sogar, dass die Ankündigung deiner Aktion eher noch die "Geier" wachgehalten hat. Ich bin mir sicher, extra wegen dir, sind einige "Geier" wach geblieben und haben darauf spekuliert, dass du Sachen rauswirfst und verschenkst... Man könnte sagen, die Leute sind falosüchtig
Semirsen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 14:36   #1433
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Ich versteh echt nicht warum ihr hier mit Falo diskutiert ? Gamigo ist selbst schuld die haben sich rechte an einem Spiel gekauft das so scheiße programmiert wurde da haben sie es verdient das mal jemand so viel finanziellen schaden wie möglich rein drückt... dafür ein Danke an falo
Einen weiter dank hat falo dafür verdient das er mal Gamigo aufrüttelt da das wirklich wie es mir scheint die größten VollTro**** sind die ich gesehen habe mal abgesehen von der Art wie barunson Programmiert also dafür gehört man echt verschlagen
Noch ein Danke an falo dafür das es sobald er das tool released keine NOOB Server mehr geben wird sondern nurnoch die Server die genug drauf haben es zu fixen ohne das Spiel zu beeinflussen wobei mir da wenn überhaupt nur eternia einfällt vllt Destiny und ein paar server zu denen man weitere Infos braucht um es zu verstehen
Noch ein dank geht an ihn für diesen Thread indem so viele idioten geflamet haben das sie gebannt wurden bzw dem ban näher kommen und wir somit sehr viele Idioten ausbremsen bzw los werden
ich könnte diese liste noch weiter führen aber da würde ich das thema verlieren
also im klartext hört auf hier zu flamen und mit ihm zu diskutieren er hat recht mit dem was er macht und am wichtigsten KEINER wirklich KEINER hier würde ihn ansatzweise überzeugen können etwas zu tun was er nicht will z.b. es vorher zu releasen oder nichtmehr zu dupen und und und vllt seine "heilige" konfi wobei naja .. aber hier keiner der es nicht gut findet was er macht

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/17/2013, 14:59   #1434
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
also im klartext hört auf hier zu flamen und mit ihm zu diskutieren er hat recht mit dem was er macht und am wichtigsten KEINER wirklich KEINER hier würde ihn ansatzweise überzeugen können etwas zu tun was er nicht will z.b. es vorher zu releasen oder nichtmehr zu dupen und und und vllt seine "heilige" konfi wobei naja .. aber hier keiner der es nicht gut findet was er macht

Mfg Samker
war bisher nur stiller leser aber irgendwann muss man ja mal schreiben..


Also im Klartext ...

in wie fern hat er denn so recht mit dem was er macht?

pseudo selbstgerechtes handeln ist nicht im recht zu sein

Wenn Gamigos Firmenpolitik so scheisse ist und sie die Kunden so verarschen und unser Held dsfgd der Rächer der unterdrückten ist, mit seinem kriminellen Hobby, wann kommen dann andere Konzerne dran?

Unternehmen wie Bigpoint , Blizzard , Aeriagames etc sind auf gleichem Prinzip aufgebaut , Geld aus der Tasche ziehen bei zu schlechten Konditionen..

Wann werden die Unternehmen zur Rechenschaft gezogen?

Sony finde ich hat zu teure dvd player .. wann wird da bissl gehackt dsfgd .. rächst du mich dort auch , ich fühle mich mies von denen behandelt??

Wie wärs wenn du dein können und Talent mal umsetzt in richtige Arbeit und dein Hobby zum Beruf machst anstatt dich von 12 jährigen pleitegeiern die sich das Game eh nicht leisten können anbeten zu lassen, ganz schön schwach finde ich das.

Zb. könntest du auf legalem Wege professionel Firmen ihre Sicherheitslücken aufzeigen und bietest ihnen an diese Lücken zu schließen , dabei landest du nicht mal am Ende im Knast und verdienst gutes Geld

Aber von A nach B denken ist nicht jedermanns Stärke vielleicht passt das Kindergott da sein besser.

Ich hätte mich mit dem Wissen schon lange selbstständig gemacht.
AsgardIVX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 15:05   #1435
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by AsgardIVX View Post
war bisher nur stiller leser aber irgendwann muss man ja mal schreiben..


Also im Klartext ...

in wie fern hat er denn so recht mit dem was er macht?

pseudo selbstgerechtes handeln ist nicht im recht zu sein

Wenn Gamigos Firmenpolitik so scheisse ist und sie die Kunden so verarschen und unser Held dsfgd der Rächer der unterdrückten ist, mit seinem kriminellen Hobby, wann kommen dann andere Konzerne dran?

Unternehmen wie Bigpoint , Blizzard , Aeriagames etc sind auf gleichem Prinzip aufgebaut , Geld aus der Tasche ziehen bei zu schlechten Konditionen..

Wann werden die Unternehmen zur Rechenschaft gezogen?

Sony finde ich hat zu teure dvd player .. wann wird da bissl gehackt dsfgd .. rächst du mich dort auch , ich fühle mich mies von denen behandelt??

Wie wärs wenn du dein können und Talent mal umsetzt in richtige Arbeit und dein Hobby zum Beruf machst anstatt dich von 12 jährigen pleitegeiern die sich das Game eh nicht leisten können anbeten zu lassen, ganz schön schwach finde ich das.

Zb. könntest du auf legalem Wege professionel Firmen ihre Sicherheitslücken aufzeigen und bietest ihnen an diese Lücken zu schließen , dabei landest du nicht mal am Ende im Knast und verdienst gutes Geld

Aber von A nach B denken ist nicht jedermanns Stärke vielleicht passt das Kindergott da sein besser.

Ich hätte mich mit dem Wissen schon lange selbstständig gemacht.
naja das ist immer das thema aber diese firmen waren wenigstens so gut ihr Lücken zu verstecken bzw keine zu machen wobei Aeria glück hat das Falo es gut findet was aeria macht weil sie dem user auch was dafür geben bei denen kann man noch frei spielen ohne cash zu laden bzw in ansätzen

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/17/2013, 15:24   #1436
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Aeria zockt im gegensatz zu Gamigo nicht ab, bzw. ein bisschen abzocken tun sie schon, nur halt nicht so auffällig wie Gamigo.

Niedrige Cash Preise --> Mehr Leute die Cash kaufen --> $$$
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 15:45   #1437

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Aeria zockt im gegensatz zu Gamigo nicht ab, bzw. ein bisschen abzocken tun sie schon, nur halt nicht so auffällig wie Gamigo.

Niedrige Cash Preise --> Mehr Leute die Cash kaufen --> $$$
Gamigo holt sich's über den Preis, Aeria über die Menge, Abzocke ist definitiv aber beides.

Aber wir schweifen ab, zurück zum Hack bitte!
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 16:01   #1438
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Semirsen View Post
Was heisst geflutet?Wahrlos verschenkt, für 1 Gold innen MS gesetzt oder nen Shop aufgemacht?

Ich glaube sogar, dass die Ankündigung deiner Aktion eher noch die "Geier" wachgehalten hat. Ich bin mir sicher, extra wegen dir, sind einige "Geier" wach geblieben und haben darauf spekuliert, dass du Sachen rauswirfst und verschenkst... Man könnte sagen, die Leute sind falosüchtig
will auch ;D xDD
Würde gerne mal wissen, warum keiner was davon mitbekommt.
Anonimussi is offline  
Old 01/17/2013, 16:10   #1439
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
wie soll man das höflich sagen .. Gamigo ist inkompetent³ das Firmenlogo ist bei Wikipedia wenn man das Wort "inkompetent" sucht

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 01/17/2013, 16:20   #1440
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Ich versteh echt nicht warum ihr hier mit Falo diskutiert ? Gamigo ist selbst schuld die haben sich rechte an einem Spiel gekauft das so scheiße programmiert wurde da haben sie es verdient das mal jemand so viel finanziellen schaden wie möglich rein drückt...
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
wobei Aeria glück hat das Falo es gut findet was aeria macht ...
sorry leute aber ich ich kanns echt nicht mehr anders sagen, ihr habt was am kopf !

gamigo kauft sich legal ein spiel und betreibt es legal und weil ihr unzufrieden seid, haben sie es verdient opfer einer straftat zu werden ???? gehts noch ????
wenn euer nachbar sich nen porsche kauft der viel zu teuer ist und für euch die falsche farbe hat, dürft ihr ihn dann abfackeln ????

die unternehmen müssen falo dankbar sein, wenn er ihnen wohl gesonnen ist ??? ich glaub echt ihr müßt euch dringend mal untersuchen lassen !

sowohl falo's aktion wie auch die ewigen ddos attacken (die im übrigen mehr als kindisch sind und immer noch andauern) haben KEINERLEI rechtfertigen ! es gibt absolut keinen grund bzw kein recht, diese straftaten zu begehen.

echt armes deutschland bei den zusammengelogenen rechtfertigungen hier.

beide aktionen sind selbstgerecht, egoistisch und strafbar !
nur die putze hier is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] ULTIMATIVER e*G/PSC Rechner!
11/12/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.abload.de/img/vinnislzoo2.png Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn! Neues Design, neue Features! JETZT WIRD AUCH DER CODE VERKAUFT!!!!!!!! 25 e*G!!!! Features:
Ultimativer Darkorbit Bot
07/20/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Dieser Bot Enthaltet alles was man brauch egal ob gates oder bis zum klicken getarnter Feinde der bot kann alles und es fällt im system nicht als botten auf sondern als normales spielen. Download Link
Ultimativer Hack?
09/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey liebe Gemeinschaft, war gerade in nem 16er room da hatte wer nen Hack das das Team direkt nach Spawn stirbt aber keinen death dazubekam das Game ging mit Win/loose und KD 0/0 aus. Habs zum ersten mal miterlebt bzw. davon gehört ^^ Könnt mir einer mehr dazu sagen? :D
Ultimativer Multihack
06/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hi, ich habe mich mal im proggen geübt, und das kam dabei raus: funktionen: Teleport moblock speed attack speed



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.