Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/17/2013, 21:21   #1456

elite*gold: 0
Received Thanks: 646
Egal was sie gemacht haben, das bringt eh wieder nichts, genau so wie man nen Bann bekommt wegen angeblichem Client modden
SânSalvador is offline  
Old 01/18/2013, 13:35   #1457

Received Thanks: 6
is this fixed yet? USA had a big patch two days ago but i do not see anything new, is it a fix?
IDontKnowYouBla is offline  
Old 01/18/2013, 19:14   #1458

Received Thanks: 3
Норм так.
nekit3409 is offline  
Old 01/18/2013, 20:11   #1459

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by IDontKnowYouBla View Post
is this fixed yet? USA had a big patch two days ago but i do not see anything new, is it a fix?
It's NOT fixed, 4/5 Dupes are working, EXP/SP/QUEST/... exploit is still working on all official servers.

Only 1 Dupe is fixed on GER/USA/RUS/..., but this dupe still works on all PServer.
dsfgd is offline  
Old 01/18/2013, 20:23   #1460

Received Thanks: 6
@Falo du hast ein RL und willst das Spiel nicht zerstören ?

Sorry, aber was geht dich der OffiServer/PServer an ?

Wenn du ein RL hättest, würdest du dich mit anderen Dingen des Lebens beschäftigen, als mehr als 1000 Spielern das zocken zu vermiesen.
Was bringt es dir denn? KEIN Spiel ist perfekt und JEDES SPIEL hat Bugs/Cheater usw.

Ich finde es nur ziehmlich lächerlich.

Naja einer muss immer im Mittelpunkt stehen, beschäftige dich mal lieber mit Jura.Als mit so ein ****.
Hättest du Verstand, würdest du nicht auf jeden Kommentar eingehen.
highjektwo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2013, 20:27   #1461

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by highjektwo View Post
@Falo du hast ein RL und willst das Spiel nicht zerstören ?

Sorry, aber was geht dich der OffiServer/PServer an ?

Wenn du ein RL hättest, würdest du dich mit anderen Dingen des Lebens beschäftigen, als mehr als 1000 Spielern das zocken zu vermiesen.
Was bringt es dir denn? KEIN Spiel ist perfekt und JEDES SPIEL hat Bugs/Cheater usw.

Ich finde es nur ziehmlich lächerlich.

Naja einer muss immer im Mittelpunkt stehen, beschäftige dich mal lieber mit Jura.Als mit so ein ****.
Hättest du Verstand, würdest du nicht auf jeden Kommentar eingehen.

Heul dich nicht aus bei ihm er zerstört das spiel nicht wenn er es will kann er es zu jederzeit machen und tut er es? nein also...
OxyGenE28 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 20:36   #1462

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
It's NOT fixed, 4/5 Dupes are working, EXP/SP/QUEST/... exploit is still working on all official servers.

Only 1 Dupe is fixed on GER/USA/RUS/..., but this dupe still works on all PServer.
Da kannste ja den ersten Dupe public machen ;D
lilky is offline  
Old 01/18/2013, 20:55   #1463

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by OxyGenE28 View Post
Heul dich nicht aus bei ihm er zerstört das spiel nicht wenn er es will kann er es zu jederzeit machen und tut er es? nein also...
Hast du eine Ahnung von dem, was schon auf die Server gebracht wurde? Nein...

PS: Die "Falo-Fanboys" gehen einem mindestens genauso auf den Keks wie die "Gamigo-Hater", ganz ehrlich, erst informieren, dann posten...
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2013, 22:52   #1464

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Hast du eine Ahnung von dem, was schon auf die Server gebracht wurde? Nein...

PS: Die "Falo-Fanboys" gehen einem mindestens genauso auf den Keks wie die "Gamigo-Hater", ganz ehrlich, erst informieren, dann posten...
daher gehört der fred meiner meinung nach geschlossen bis es etwas neues gibt und damit meine ich nicht dieses geheule von beiden seiten.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2013, 00:32   #1465

Received Thanks: 118
Diese ganzen Kids mit ihrem "RL"...
Definiert mir mal ab wann Real Life, Real Life ist...
Rausgehen und oder jedes Wochenende sich die Birne wegknallen hat auch nix mit RL zu tun.
Bulletfish is offline  
Old 01/19/2013, 01:18   #1466

Received Thanks: 109
Das ihr euch alle über "Falo" äusert und nicht mal wirklich wisst wer es ist. Ihr stellt immer nur vermutung auf und haufen schwachsinn. Das hier ist kein bereich um über Falo zu reden.
AmaZinGHaZeNr! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 08:47   #1467

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Das ihr euch alle über "Falo" äusert und nicht mal wirklich wisst wer es ist. Ihr stellt immer nur vermutung auf und haufen schwachsinn. Das hier ist kein bereich um über Falo zu reden.
Da hast du Recht, allerdings ist es so : So wie ich die LC Sektion kennen gelernt habe, sind ganz viele Leute dabei die nicht Konstruktiv diskutieren können oder wollen sondern beleidigend werden. In diesem Fall sind es halt die GER Spieler die sich aufregen aber dabei einfach nicht bei der Sache bleiben sondern anfangen auf Falos RL oder sonst was einzugehen.

Ich finde ein bisschen reiferes verhaten würde einigen Leuten echt nicht schaden.
Lord Syned is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2013, 09:18   #1468

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Da hast du Recht, allerdings ist es so : So wie ich die LC Sektion kennen gelernt habe, sind ganz viele Leute dabei die nicht Konstruktiv diskutieren können oder wollen sondern beleidigend werden. In diesem Fall sind es halt die GER Spieler die sich aufregen aber dabei einfach nicht bei der Sache bleiben sondern anfangen auf Falos RL oder sonst was einzugehen.

Ich finde ein bisschen reiferes verhaten würde einigen Leuten echt nicht schaden.
ehmm , er meint ja WIR hätten kein RL ??
dann muss auch er sich gewisse gegenargumente gefallen lassen ....
wir zocken gerne am feierabend unser spiel ,
als ausgleich zum stressigen alltag
& er hat in seinem RL anscheinend nichts besseres zu tun , als uns den spielspass zu nehmen O.o ??

würde er den hack public machen , wären noch mehr spieler mit betroffen
denn dann hatten wir mal ein LC , ....

naja feiert ihn ruhig weiter ^^
bei mir ist er jedenfalls durch !! können hin oder her ..
respekt bekommt er für seine jetzigen aktionen jedenfalls nicht von mir .
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 10:55   #1469

Also ich finde es recht amysant hier..Was man hier so liest ist echt lustig^^ Also es beschweren sich hier leute das falo das spiel kaputt macht hacken aber selber oder suchen hacks schonn alleine weil sie in nem hackerforum angemeldet sind^^ Also zu 90% auf jeden fall...Ich hab mich hier angemeldet weil ich hacks für lc gesucht habe. Alle heulen jetzt er macht ja alles kaputt^^ Und ich wette wenn falo jetzt den hack publick macht, lädt sich jeder ***** den runter ...auch die die jetzt heulen^^ Und machen somit den server mit kaputt^^ weil jeder hier im forum ist spitzt darauf schneller zu lvln mehr gold zu haben und und und^^ Alo höhrt auf hier zu heulen es nervt...Und tut nicht so scheinheilig als würdet ihr diese hacks nicht benutzen...Jeder 2 ***** sucht hier hack..Sonnt wärt ihr nicht hier angemeldet
FUMOM is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2013, 10:59   #1470

It is worked is Russian Last Chaos?(lcgame.ru)
nekit3409 is offline  
Closed Thread