Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/07/2013, 00:06   #676

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
würden sie sonst einen rollback machen?
Letalis is offline  
Old 01/07/2013, 00:30   #677

Received Thanks: 320
ganz ehrlich , ich glaub nicht das sie die lücken allesamt schließen konnten ..
laut falo warens ja mehrere & das man an xtrash vorbei hacken konnte ,
geht auch schon von anfang an ...

mir wäre es am liebsten falo & sein trupp würden das ganze jetzt auf sich beruhen lassen
& das ding niemals public für andere machen ...

hab ich schon erwähnt , das wir im grunde wissen , das LC nicht perfekt ist
& es uns trotzdem spass macht es zu spielen ?
also lassts bitte jetzt gut sein & uns alle wieder spass haben an dem spiel ..
flieder is offline  
Old 01/07/2013, 00:46   #678

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
[...]

u cant explain that
It's like the Energiekrise, Nobody can explain it.

Edit: das geilste ist ja noch, das Leute sich für so einen Post bedanken. Manchmal frage ich wirklich wer denen ins hirn geschissen hat.
Anonimussi is offline  
Old 01/07/2013, 00:48   #679

Received Thanks: 25
Sorry, ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und hatte BISHER auch respekt für Falo und seine arbeit, weil sich das IMMER in Grenzen gehalten hat, zumindest dachte ich das, aber DAS was abging und nicht erst seit dem 04.01. find ich einfach nur assozial, um es mal so zu sagen... Dupe-Bug schön und gut, aber so massiv ins Spielgeschehen einzugreifen halt ich persönlich für mutwillige Geschäftsschädigung. Mal ein Item zum Spenden in nem Chaos Club dupen, da geh ich mit, eventuell mal bissl Gold dupen, bis zu nem gewissen maße ist schon grenzwertig, aber in dem Ausmaß, sorry aber dafür gibts definitiv NULL Respekt... Es wäre gegenüber ALLEN einfach nur fair zu erwähnen, wann das mit dem Dupen anfing und welche Schwachstellen genutzt werden....

Ich weiß nicht ob das bekannt ist, aber es gibt sowas wie ne Hacker-Ethik und ich kann falo nur ans Herz legen, sich mit Gamigo & Barunson auseinanderzusetzen und sie eventuell beim Fixen der Dupe-Bugs zu unterstützen... Es gibt viele ehemalige Hacker, die bei großen Firmen aufgrund ihres Wissens eingestellt wurden und dort ordentlich Geld mit ihren Skills machen...

Im Moment bin ich einfach nur sprachlos über das Ausmaß...

Just My Humble Opinion
Br4
Br4chial is offline  
Old 01/07/2013, 00:54   #680

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Sorry, ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und hatte BISHER auch respekt für Falo und seine arbeit, weil sich das IMMER in Grenzen gehalten hat, zumindest dachte ich das, aber DAS was abging und nicht erst seit dem 04.01. find ich einfach nur assozial, um es mal so zu sagen... Dupe-Bug schön und gut, aber so massiv ins Spielgeschehen einzugreifen halt ich persönlich für mutwillige Geschäftsschädigung. Mal ein Item zum Spenden in nem Chaos Club dupen, da geh ich mit, eventuell mal bissl Gold dupen, bis zu nem gewissen maße ist schon grenzwertig, aber in dem Ausmaß, sorry aber dafür gibts definitiv NULL Respekt... Es wäre gegenüber ALLEN einfach nur fair zu erwähnen, wann das mit dem Dupen anfing und welche Schwachstellen genutzt werden....

Ich weiß nicht ob das bekannt ist, aber es gibt sowas wie ne Hacker-Ethik und ich kann falo nur ans Herz legen, sich mit Gamigo & Barunson auseinanderzusetzen und sie eventuell beim Fixen der Dupe-Bugs zu unterstützen... Es gibt viele ehemalige Hacker, die bei großen Firmen aufgrund ihres Wissens eingestellt wurden und dort ordentlich Geld mit ihren Skills machen...

Im Moment bin ich einfach nur sprachlos über das Ausmaß...

Just My Humble Opinion
Br4

Zum 400 sten mal der gleiche Post (jedenfalls mit dem gleichen inhalt)
Herzlichen Glückwunsch
Anonimussi is offline  
Old 01/07/2013, 01:49   #681

Received Thanks: 37
Ey leute ihr flennt rum weil wenn der hack puplic gemacht wird und gamigo (lc)kaputt gehen wird ey seit ihr eig alle geisitg behindert ??? er wird erst realsed wenn der dupe fixed is ausserdem tuht er gamigo einen gefallen weil so fast alle private server down gehen und alle wd original zocken gamigo macht mehr gold undso also auch wenns traurig um ein paar privat server ist aber wayne die grossen server wie destiny werden das fixxen weil die den source haben und deshalb flennt nicht rum ja ok wegen dem dupe ein rb aber ok wayne train mit meckern bekommt ihr eire verlorende zeit auch nicht back wenn ihr so rum quängelt dan spielt destiny oderso sos schndller geht wenn ihr keine zeit habt mein gott also regt euch mal alle ab ihr quängelt hier rumm aber wenn der realsed is zieht ihr den euch eh alle also seit doch mal leise

falo gute arbeit / schlechte arbeit je nach dem wie man
es sehen will

mfg killer121451
Killer121451 is offline  
Old 01/07/2013, 07:53   #682

Received Thanks: 6
Falo ist der Hit?

Hm seltsam. Er weiß nicht mal, daß man mit Lvl 10 schon den Serverchat nutzen kann? Meine Güte, hat er es aber drauf. Dann lallt er rum, er hätte keine Lust seinen Char auf 50 zu bringen? Oh Mann, der Brüller.

Man muß ihn erklären, daß er das mit seinem so gut genutzten Admin Tool hinbekäme. 5 Min Pause im Gespräch und schon levelt er sich endlich. Wie lange braucht man, um bei dem selbst genutzten Tool, von dem man doch den Source hat, durchzublicken?

Ist eigtl recht einfach gehalten.

Die Anspielung auf die Gamemastergeschichte kam nicht an. Naja, mit dem Tool kann man einiges, sogar Items erschaffen, abschaffen, Leute kicken, und den Rest laß ich hier besser mal weg, weil es Anstifftung wäre.

Es ist eine derart hohle Geschichte, sry. Hoax-ähnlich und derbe Profilneurotisch.

Er will etwas bewegen, und hat da keine psychologischen Beweggründe? Lacht er sich deshalb über das angebliche Gespräch mit Scimie halb tod? Weil sein Ego das nicht nötig hat, und es nur um "edle" Ziele geht?

Testserver? Auf allen 3 Bildern sind echte Server zu sehen: USA, obwohl es ja angeblich so toll da sei, und diese kein Ziel darstellen. Katar, und Pangea.

Ka wer das Ding nun wirklich aufgesetzt hat, aber das Zusammentragen von Scripten, ich weiß, ich wiederhole mich, ist keine Kunst.

Dann mal zu den Codeschnipseln. Sollen die echt beeindrucken? Sieht ja schnieke aus, so ein Inlineassemblercode, bei dem nur die Werte von Variablen auf einen Stack gehauen werden und dann eine Funktion aufgerufen wird. Also im Grunde ein primitiver FunctionCall. Dafür Inline-Assembler?

Soll der ganze Mist eigltl. blenden? So wie die bleiche Signatur?

Die Aktion heute Nacht, ebenso wie die Geschreibselversuche hinterher im Chat waren mehr als peinlich. Und sowas von keine Tat eines angeblichen Pros.

Wars das jetzt? Ok , kann mich leider nicht beeindrucken.
dexamyl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 08:59   #683

Quote:
Originally Posted by Killer121451 View Post
Ey leute ihr flennt rum weil wenn der hack puplic gemacht wird und gamigo (lc)kaputt gehen wird ey seit ihr eig alle geisitg behindert ??? er wird erst realsed wenn der dupe fixed is ausserdem tuht er gamigo einen gefallen weil so fast alle private server down gehen und alle wd original zocken gamigo macht mehr gold undso also auch wenns traurig um ein paar privat server ist aber wayne die grossen server wie destiny werden das fixxen weil die den source haben und deshalb flennt nicht rum ja ok wegen dem dupe ein rb aber ok wayne train mit meckern bekommt ihr eire verlorende zeit auch nicht back wenn ihr so rum quängelt dan spielt destiny oderso sos schndller geht wenn ihr keine zeit habt mein gott also regt euch mal alle ab ihr quängelt hier rumm aber wenn der realsed is zieht ihr den euch eh alle also seit doch mal leise

falo gute arbeit / schlechte arbeit je nach dem wie man
es sehen will

mfg killer121451
woher willst du wissen ob sie den source-code haben? und nur weil man die source hat, heißt es noch lange nicht dass man fähig genug dazu ist es zu fixxen

Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
der Ersteller dieses Songs hat entweder
A) zu viel Langeweile
B)zu viel Gekifft
B) beides

und aufjedenfall hat er mit dem song sein Talent (was er ja Augenscheinlich hat), vergeudet
such mal Y-Titty auf youtube
Daaarmy is offline  
Old 01/07/2013, 09:19   #684

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Bestätigung von Falo + Konsorten wäre nett
Wenn ich mich einloggen könnte, würde ich es ausprobieren, aber nunja stört mich nicht selbst wenn es gefixt wird habe ich noch 4 weitere methoden.

@Alle die mich jetzt hassen
Interessiert mich nicht die bohne, mag sein das ich euer Spiel damit kaputtmache, aber das ist nunmal bei sowas nicht zu verhindern.

@flieder
Was machst du hier eigentlich ? Egal wann ich was von dir lese es spricht gegen die moral dieses Forums, wenn es dir nicht passt was ich mache, dann sei einfach still ?

@Daaarmy
Eternia (womöglich auch Destiny) besitzen den Source und können damit umgehen.

@dexamyl und die anderen Pfeifen die jetzt aus dem Offiziellen Forum sind
haters gonna hate
Red dir nur weiter ein das jemand anderes die arbeit für mich gemacht hat, darüber kann ich nur lachen, denn ich weiß das gegenteil ist die realität und kann das auch beweisen, sobald es nötig wird.
Quote:
Die Anspielung auf die Gamemastergeschichte kam nicht an. Naja, mit dem Tool kann man einiges, sogar Items erschaffen, abschaffen, Leute kicken, und den Rest laß ich hier besser mal weg, weil es Anstifftung wäre.
[witz on]
Weißt es hat auch Godmode, es kann Passwörter abgreifen, Es übernimmt deinen PC, Es wird dein Boss auf der Arbeit, und noch mehr...
[witz off]

Sorry aber du machst dich lächerlich, da ich kein solches Tool besitze...
dsfgd is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/07/2013, 09:20   #685

Quote:
Originally Posted by waldmeister0001 View Post
Niemals xd ....
aba imforum war er ^^ IP nachweis giebt es ^^ wird er demnächst gerichtlich erhalten ^^^^
so jetzt bannt mich oder whatever ^^^^

was die warheit is soll wahr bleiben ^^
genau, er geht ohne vpn/proxy/wasauchimmer ins offizielle forum lol
Daaarmy is offline  
Old 01/07/2013, 09:51   #686

Received Thanks: 118
Ich feier falo's Aktion immernoch so hart
Bulletfish is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2013, 10:22   #687

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Wenn ich mich einloggen könnte, würde ich es ausprobieren, aber nunja stört mich nicht selbst wenn es gefixt wird habe ich noch 4 weitere methoden.

@Alle die mich jetzt hassen
Interessiert mich nicht die bohne, mag sein das ich euer Spiel damit kaputtmache, aber das ist nunmal bei sowas nicht zu verhindern.

@flieder
Was machst du hier eigentlich ? Egal wann ich was von dir lese es spricht gegen die moral dieses Forums, wenn es dir nicht passt was ich mache, dann sei einfach still ?

@Daaarmy
Eternia (womöglich auch Destiny) besitzen den Source und können damit umgehen.

@dexamyl und die anderen Pfeifen die jetzt aus dem Offiziellen Forum sind
haters gonna hate
Red dir nur weiter ein das jemand anderes die arbeit für mich gemacht hat, darüber kann ich nur lachen, denn ich weiß das gegenteil ist die realität und kann das auch beweisen, sobald es nötig wird.

[witz on]
Weißt es hat auch Godmode, es kann Passwörter abgreifen, Es übernimmt deinen PC, Es wird dein Boss auf der Arbeit, und noch mehr...
[witz off]

Sorry aber du machst dich lächerlich, da ich kein solches Tool besitze...
moral dieses forums ??
bis jetzt war es ja eigtl so, das es nicht dieses spiel in dem maße zerstörte.
& genau damit hab ich jetzt ein problem !! (ich weiß ja wozu du fähig bist )...
was ihr auf den 3 servern getrieben hattet , entsprach auch nicht überhaupt nicht mehr dem was du in deinem eingangspost von dir gegeben hattest ..

ich hab mir eventmakers video mal genauer angeschaut
& leider habt ihr auch andere leute mit reingezogen ,
indem ihr das gold aufm server verteilt habt , ..

naja scheiß auf deren acc´s , wenns LC ja eh bald nicht mehr geben wird
weil mr . perfect ja noch 4 weitere varianten hat ,
mit denen er LC dem rest geben kann ..

flieder is offline  
Old 01/07/2013, 11:00   #688

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
@falo du meinst ja du erweiterst den Client sprich nutzt du die Ingame Client gm Commands bzw. erweiterst du die ?
damona is offline  
Old 01/07/2013, 11:15   #689

Goldrausch's Avatar

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Wenn ich mich einloggen könnte, würde ich es ausprobieren
Wenn Du LC Ger meinst, warum sollte man sich dort nicht einloggen können?

Es geht offiziell seit Gestern 23:20 Uhr wieder . . .

MFG
Goldrausch is offline  
Old 01/07/2013, 11:19   #690

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by Goldrausch View Post
Wenn Du LC Ger meinst, warum sollte man sich dort nicht einloggen können?

Es geht offiziell seit Gestern 23:20 Uhr wieder . . .

MFG
Nein eben nicht, ich hab das problem gefunden, die Koreaner waren so nett einen Server Patch aufzuspielen, der meinen Proxy bannt, nachdem das behoben wurde, kann ich mich wieder einloggen, ich kann euch nun bestätigen, ich bin gerade online auf Pangea und kann weiter mit dem selben Bug dupen, wie als wenn nichts gewesen wäre.

Um es genauer zu sagen, Gamigo war wirklich so dumm einen komplett IP ban auszusprechen, mein Proxy und die internet anbieter der anderen 4 wurden vom Server gesperrt.
z.b. Betrifft das die Telekom, wer einen Send Error nach dem Passwort bildschirm bekommt, dessen IP wurde gesperrt.

Quote:
Originally Posted by damona View Post
@falo du meinst ja du erweiterst den Client sprich nutzt du die Ingame Client gm Commands bzw. erweiterst du die ?
Nein, es hat nichts mit GM Commands oder irgendwelchen GM Tools zu tun, es werden reine Client funktionen genutzt, die für jeden Spieler zugänglich sind.
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread